Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

CKD der neid?

Beiträge: 3
Zugriffe: 206 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CKD der neid? lollol
lollol:

CKD der neid?

 
21.12.99 19:32
#1
langsam aber sicher kristalisiert sich hier heraus wer neidvoll die kursentwicklung von ckd verfolgt. die kritisierer haben sicherlich längst verkauft und sind nun erbost über die tatsache dass sich der kurs wieder erfängt und das sie nicht weiter unten wieder eingestiegen sind.

wenn ich hier die diversen negativen argumentationen lese dann frag ich mich was mit EM.TV los ist. angeblich DAS superunternehmen mit den tollsten gewinnen. wer vor 2 oder 3 wochen eingestiegen ist hat bis jetzt nur verluste die noch lange zu verdauen sind. aber warum denn? em.tv schreibt doch den ultimativen supergewinn und wächst und wächst und dann doch der verlust?

wie auch hier spielt es nicht die rolle die gewisse leute gerne argumentieren ob ein unternehmen im moment wächst oder nicht sondern wie es weitergeht. bei den diversen internettiteln die erst in jahren gewinn schreiben KÖNNTEN wird planlos gepusht. bei unternehmen die alleine durch deren grösse die gepushten internetfirmen mit leichtigkeit aufkaufen könnten wird gegenargumentiert.

ich persönlich schätze substanz und nicht phantasien auch wenn die performance nicht die selbe sein kann, aber am ende werden die unternehmen noch immer stehen wenn die miniphantasieprojekte den bach runter gegangen sind.

CKD der neid? Crash-Kid
Crash-Kid:

Ich kann Dir nur beipflichten!

 
21.12.99 19:38
#2
Amazon hat bis heute noch keinen Pfennig verdient, Intershop meines Wissens auch noch nicht. Alles, was auch nur im Entferntesten mit Internet zu tun hat, wird glorifiziert. Bewertungen werden dabei völlig außer Acht gelassen. Warum dann also so eine Kriegsführung gegen CKD?
CKD der neid? Crash-Kid

Ich kann Dir nur beipflichten!

 
#3
Amazon hat bis heute noch keinen Pfennig verdient, Intershop meines Wissens auch noch nicht. Alles, was auch nur im Entferntesten mit Internet zu tun hat, wird glorifiziert. Bewertungen werden dabei völlig außer Acht gelassen. Warum dann also so eine Kriegsführung gegen CKD?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum