CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

Beiträge: 12
Zugriffe: 463 / Heute: 1
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben lollol
lollol:

CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 13:31
#1
steigt auch täglich minimal _(bei dem umfeld)

hat jemand news?
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben strumi
strumi:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 15:56
#2
hi lollol,

bin auch positiv überrascht von CKD Praha.
Erleben wir doch im Augenblick eine starke Konsolodierung wenn nicht gar
einen Mini-Crash.
Umsomehr erstaunt bin ich über die doch jetzt starke Position von CKD.
Was ist im Gange. Weiß irgendjemand Näheres. Denn wenn die Entwicklung so weiter geht dürfte das jeden Boardteilnehmer hier interessieren.

Strumi
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben jan2
jan2:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 17:13
#3
das kann nur leute begeistern die auch mal einen totalverlust in kauf nehmen können
versteht mich nicht falsch ich bin auch begeistert habe bei 1.0 gekauft
und bei 2.0 und 1.88 verkauft
aber es gibt bessere aktien als ckd
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben alk99
alk99:

Da hat wohl einer sein Sparschwein geschlachtet

 
05.01.00 17:41
#4
Das sind ja Mörderumsätze bei CKD Praha. Heute in München satte 680 Stück gehandelt (Höchststand 1,15 Euro) und in Frankfurt sagenhafte 2405 Stück. Das ist ja unglaublich. Ich erkenne darin nur eines. Irgendein verborgener Großinvestor, ach was sag ich da, Rieseninvestor steigt mit knapp 6000 DM in den Markt ein ind kauft CKD.
Ganz klar, die will einer heimlich übenehmen.

Vielleicht läßt man sich auch jede Aktie schicken weil das Klopapier alle ist.

Gespannt auf die Fortsetzung wartend           alk
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben merlin8
merlin8:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 18:18
#5
Der war gut alk99, ckd ist eine absolute Nullnummer und wenn sie nicht gestorben sind warten sie noch in  5 Jahren auf Kurse über 2 Euro.
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben lollol
lollol:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 20:53
#6
najo........wenn ich mir die verlust anderer NM unternehmen ansehe und NUR mit phantasie chancen haben die nächsten 12 monate zu überleben und diese trotzdem steigen (lol) dann ist CKD eine perle. die grösse lässt vermuten dass sich die lage bald entspannt und die ursache selbst liegt ja nicht beim unternehmen sondern beim staat tschechien.

weiters wundere ich mich dass die diversen SEHER und PROGNOSEGEIER nicht mal in der lage sind infos zu finden und dann noch urteilen.

ich habe damals interessehalber, nachdem ja niemand etwas fand, unmengen an infos gepostet und mir erst dann eine meinung gebildet

CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben Peet
Peet:

Hört mit dem Mist auf !!!!!!!!

 
05.01.00 21:08
#7
Guten Abend !

Falls jemand CKD kauft, kann er auch glaich das Fenster aufmachen und sein Geld rauswerfen. Ihr seit die größten Betrüger die es hier an dem Board gibt. Haut doch endlich ab !!!!!!  
alk99 hat vollkommen Recht, 6000 DM Umsatz das war sicher ein ganz großer Fisch der eingestiegen ist!!

bye Pett
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben lollol
lollol:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 21:27
#8
eine seriöse meinung. hahahahahahahah.

was sagt man zu PANKL RACING dem weltmarktführer (lt irgendeinem posting)
mit 16050 handelsvolumen

oder EUROMED mit 8500

es gäbe sicher an die 20 titel täglich die mit minimalen volumen gehandelt werden und hier gepusht werden dass einem schlecht wird.

wie wärs mit MAXDATA die seit monaten chartmäßig dahindümpeln obwohl sie ein topunternehmen mit gewinn darstellen.


wie nennt man dass wenn ein VERLUSTUNTERNEHMEN namens FLUXX sich in drei monaten verdreifacht . dabei versucht man dieses unternmehmen mit phantasie zu pushen weils mit internet zu tun hat??? glückspiel, lotto totto software ??????????  hahahahahah.

solche unternehmen wie sie zu 60% im NM existieren werden hochgejubelt obwohl man weiß dass jahrelang NUR verlust erwirtschaftet wird und bei unternehmen die wegen der wirtschaftslage eines ganzen landes zu leiden haben aber eine der grössten arbeitgeber, der marktführer im osten und sonst stabil dastehen wird schwachsinn und kindischen eifern beschrieben.

wie auch immer.. bleibt sachlich und schaut vor allem was ihr hier pusht.
nicht leute die infos aufbereiten oder diskutieren möchten sollen verschwinden sondern zurückgebliebene die andauernd 1000% chancen in werten sehen die 10 mann betriebe mit riesenverlusten erwirtschaften
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben Peet
Peet:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 21:35
#9
Warum sucht Ihr euch denn nicht ein Board für hoch sepkulative Anleger???
Warum mißbraucht Ihr hier das Board, dass für den Neuen Markt gedacht war??

Ich kann Dir sagen warum, auf dieses Forum greifen mehr Nutzer zu, und da ist näturlich die Wahrscheinlichkeit höher, DUMME zu finden!!

Ich habe außerdem, an das ARIVA-TEAM geschrieben um die Beiträge in Zukunft verbieten zu lassen.  

Junge ich sag es Dir noch im Guten - Laß den Scheiß hier!!
Überspann den Bogen nicht!


CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben lollol
lollol:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
05.01.00 21:43
#10
meinst du mit den seriösen drohungen mich?

obwohl, wenns so wäre, mir das völlig wurscht wäre (ich habe zuviel erfahrung und investiert am NM als dass ich wegen pfenniginvestoren streiterein begehe) werde ich selbstverständlich keine infos mehr posten falls dies nicht gewünscht wird.
ich habe persönlich ja nichts davon sondern kann die ausbeuterei und desinformation der anfänger hier nicht länger ansehen. ich bin zwar kein heiliger aber auch ich fing mal klein an und denke mir dass ich über infos damals sehr froh gewesen wäre, leider gabs damals keine diesbezügliche möglichkeit.

also wenn niemand hier interessiert ist ckd oder andere infos zu lesen, gebt mir bitte bescheid
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben lollol
lollol:

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
06.01.00 12:30
#11
nachdem nach den vielen stunden keine negative meldung mehr kam nehme ich an ihr wollt weiter informiert werden?
CKD  888431  könnte bodenbildung hinter sich haben mumu

Re: CKD 888431 könnte bodenbildung hinter sich haben

 
#12
jo! mach weiter lollol!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen