Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 3.101 / Heute: 1
Identiv 4,485 € -1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,23%
 
Cisco Systems In. 45,225 € +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -2,00%
 
Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ? Hobbit
Hobbit:

Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologi.

 
30.11.99 20:09
#1
Habe erst kürzlich bei 87 € geordert. Die Aussichten waren doch mit Kursziel von 125 $ positiv. Könnte mir jemand den plötzliche Kursrutsch an der Nasdaq erklären ? Warum sollen denn neue Technologien, wenn effizienter,negativ eingeschätzt werden ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ? Tosh
Tosh:

Cisco fällt weil alles fällt.

 
30.11.99 20:14
#2
Bleib ruhig und behalte oder kaufe nach.Cisco ist bleib ein Top-Wert im Internet- und Technologiebereich.
Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ? Hobbit
Hobbit:

Re: Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Techn.

 
30.11.99 20:21
#3
Danke für Deine Antwort, Tosh. Kann Zuspruch gebrauchen. Hatte schon Panik bei AOL. Von 85 % auf 70 % Gewinn runter. Gewinne soll man ja bekanntlich mitnehmen, aber ich glaube da ist noch potential nach oben.  
Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ? DaLuigi
DaLuigi:

Re: Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Techn.

 
30.11.99 20:23
#4
mach dir keine sorgen die kabellose technologie ist die zukunft !!
behalten und abwarten. cisco ist marktführer !
Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ? Tosh
Tosh:

An Hobbit

 
30.11.99 20:34
#5
Hast du schon mal darüber nachgedacht deinen Gewinn auch einmal zu realisieren oder zumindest nach unten abzusichern.Von Buchgewinnen und +Prozenten auf dem Papier kann nicht leben.
Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ? Hobbit
Hobbit:

An Tosh

 
30.11.99 20:51
#6
Du hast recht, Tosh. Ich hätte schon längst verkaufen müssen. Bin leider noch ziemlich unerfahren und hing schon ziemlich in den Miesen. Habe noch Werte wie Nemetschek und Mobilcom im Depot. Warte schon lange auf gute Zeiten. LHS hatte ich bei 20,50 verkauft. Ein Tag zu früh. Bei 27 € wäre ich wieder im grünen Bereich gewesen. Bei SCM sieht es noch mit 30 % + gut aus. Alles im allen bin ich bei +/- Null. Setze momentan noch auf Cisco und BB Biotech. Du verstehst jezt meine unruhe. Sollte ich denn AOL verkaufen ? Vielleicht stehen die ja demnächst wieder bei 100 ?
Cisco ! Warum fällt der Kurs ? Was spricht gegen kabellose Technologie ? Tosh

An Hobbit

 
#7
Ich kann und will dir keine Kauf- oder Verkaufstipps geben.Das musst du selbst entscheiden.Aber ein allgemeiner Hinweis :Mir erscheint dein Portfolio etwas zu einseitig ausgerichtet zu sein.Am Neuen Markt kannst du schnell sehr viel Geld verdienen aber eben auch verlieren.Vorallem würde ich nicht auf zu Teil zweifelhafte Tipps und Empfehlungen hören und schon garnicht auf "fahrende Züge" aufspringen.Die fahren auch ganz schnell an die Wand.
HighTech und Internet sind ohne Zweifel die Zukunftswerte.Aber auch mit einem Internetfond kann man Geld verdienen (z.B. DWS Internet Typ 0 +57% seit September).Dazu vielleicht ein Indexzertifikat auf Blue Chips in Japan und schon lebt es sich leichter.
Aber wie schon gesagt,gebe ich niemanden Kauf- oder Verkaufstipps (nur meiner Schwester).Jeder der allein an der Börse handelt muss wissen was er tut und muss die Risiken kennen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--