Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher??

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.720 / Heute: 1
Cisco Systems 32,351 € +1,90%
Perf. seit Threadbeginn:   -5,57%
 
Sun Microsystems.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tellabs
kein aktueller Kurs verfügbar
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? alk99
alk99:

Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher??

 
02.11.99 12:31
#1
Wer kann mir nützliche Tipps bei dieser Entscheidung geben. Welches der Unternehmen hat die besseren Aussichten. Cisco ist Marktführer, aber eventuelll überbewertet? Oder was ist mit Lucent Tech.?

Bitte um fundierte Anregungen
Dank im voraus:         alk
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? ilias
ilias:

Kauf alle drei. Die sind alle super, obwohl ich persönlich

 
02.11.99 13:46
#2
Lucent preferiere.

Das weil Cisco zur Zeit ein KGV von über 100 hat
und Nortel Verluste macht.

Aber alle drei Unternehmen sind super. Unwahrscheilich, dass du
mit denen Geld verlierst.

Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? tomy11223344
tomy11223344:

Re: Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher??

 
02.11.99 14:16
#3
kann mich ilias nur anschliessen. versuche zu einem vernünftigen kurs reinzukommen, ist aber langfristig eh egal, wo du kaufst...
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? alk99
alk99:

Weitere Empfehlungen?

 
02.11.99 14:51
#4
Das Wachstum bei Cisco scheint rasant zu sein. Hat jemand die Gewinnaussichten der nächsten 2 Jahre grad auf Lager? Wenn nicht, ich stöber noch nach ein paar Infos.
Danke für die Hinweise. Habe leider nicht das Geld um in allen drei Werten investiert zu sein, wollte mir aber erst mal einen Einstieg sichern.

Also was ist der sicherste Einstieg?

geduldig wartend                         alk
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? Fips
Fips:

Wäre auch für Lucent

 
02.11.99 14:58
#5
CISCO wird sicher Marktführer bleiben, aber bei dem hohen KGV reicht halt schon die Meldung einer startken Erkältung des CEO, um einen Knick im Chart zu erzeugen.
NORTEL hat sich mit der POWER-LINE (Datenkabel = Stromkabel) ein klare Abfuhr geholt und muss in den anderen Bereichen erstmal die Manpower integrieren.
LUCENT hat im Gegensatz zu CISCO eine viel breitere Basis bei den Chips, gute Connctions zu AT&T und ein niedrigeres KGV - deshalb wär es meine Wahl. Charttechnik habe ich nicht für die drei.
Good luck ! Fips
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? cisco
cisco:

Cisco, Lucent, others

 
02.11.99 15:04
#6
in der Reihenfolge, denn Cisco bleibt der global player. Das wird vom letzten Deal mit Sun Microsystems nur noch bestaetigt. Lucent ist aufgrund des Kaufs vons Ascend relativ stark geworden. Ich sage nur: "Voice over IP"...

Gruss,
cisco

PS: Wenn Du Dir nicht sicher bist, investier doch in einen Fond, der gleich mehrere abdeckt...
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? Fips
Fips:

Hab noch was vergessen...

 
02.11.99 15:04
#7
Jetzt werden sich zwar einige Leute vor Lachen oder Entsetzen biegen, aber ich finde TELES hat noch mit am meisten Luft nach oben. Die europaweite Vermarktung von SkyDSL gibt denen in Verbindung mit der STRATO- Kundendatei einen Vorsprung von mindestens 1-1,5 Jahren, da die anderen Techniken zwar z. T. schon einsatzreif sind, aber der Aufbau der Infrastruktur einen Haufen Zeit (und jede Menge Kohle) kosten wird.
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? News
News:

ich hab...

 
02.11.99 17:06
#8
Cisco & Lucent !

du darfst eigentlvih agn nicht auf was abderes setzten, auch wenn aber vielleicht stärker steigen könnten !

viel Spaß noch an der Nasdaq !  
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? Fips
Fips:

Ich weiss gar nicht, was ihr habt

 
02.11.99 17:44
#9
Morgen wird TELES die 30 knacken; heute mehr als 5% Plus. Glaube kaum, dass da Cisco, Lucent und Co. mithalten können.
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? News
News:

Teles hat doch seit Börsenbeginn nicht mit einer konstanten Bewegung .

 
02.11.99 21:46
#10
bei 23/22 EUR setze ich mein Limit , bei 25 steich ich 1x ein !
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? Fips
Fips:

NEWS, da wirst Du lange warten können..... o.T.

 
03.11.99 12:32
#11
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? kaeseotto
kaeseotto:

Fips, das sehe ich aehnlich!

 
03.11.99 12:45
#12
In Amerika gibts mehrere Firmen im Telekommbereich:

1. Netzwerke (Juniper, F5, Cisco)
2. Telekommausruester (Lucent und Tellabs)

um nur einige zu nennen.

Firmen mit konst. und stetigem Wachstum sind eindeutig Cisco, Lucent und Tellabs (eher konserv.)

Wer hier sein Geld investiert, kann eigentlich nicht viel falsch machen.

Die Frage ist bloss, kann das bisherige Wachstum beibehalten werden (cisco  waechst auffallend stark durch Zukaeufe!!!) und spiegelt die aktuelle Bewertung den tatsaechlichen Wert des Unternehmens incl. der Erwartungen wider oder sind das schon Uebertreibungen.

Bei teles kann man bei Kursen unterhalb von 35 Euro nicht viel falsch machen. Kurse um 22/23 Euro werden wir in den naechsten Jahren nicht mehr sehen!

Denn, genau so wie die Boerse Anfgang des Jahres nach oben uebertrieben hatten, hat sie im Herbst (Sep/Okt) nach unten uebertrieben. Diesen Spruch werdet ihr im Dezember bei einer der Telaktionen auf ntv bald zu hoeren bekommen!
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? ruebe
ruebe:

Ich würde mich für cisco entscheiden

 
03.11.99 13:02
#13
die Performance, das Wachstum und die Zukäufe stimmen. cisco ist meiner Meinung trotz KGV 100 stark unterbewertet und wird sich sehr bald an die 100 Euro-Marke herantasten.

Bemerkenswert bei cisco ist: auch an schwachen Nasdaq-Tagen ist cisco nicht so abgesackt wie andere. Ich habe in den vergangenen zwei sicherlich nicht starken Börsenmonaten versucht cisco für unter 60 zu bekommen. Bin absolut gescheitert und habe sie mir dann für 64 ins Depot gelegt. War wohl richtig.

Bei lucent bin ich mir nicht sicher. lucent hatte im Oktober einen schweren Einbruch und ist zur Zeit schon wieder auf dem Rückzug und das bei Rekord-Nasdaq. Nicht das lucent ein Fehler wäre, aber ich glaube, cisco wird dir mehr Freude machen.

Gruß ruebe  
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? kaeseotto
kaeseotto:

ruebe, seit mehr als 3 Monate bewegt sich cisco unter Schwankung.

 
03.11.99 13:15
#14
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? ruebe
ruebe:

Lieber kaeseotto

 
03.11.99 13:34
#15
so ganz ist mir dein Mailing nicht klar. Was verstehst du unter seitwärts?
Am 5.8.1999, also ziemlich genau vor drei Monaten notierte cisco bei 54 Euro. Aktuell liegt der Kurs bei 70,5 Euro. Das ist ein Plus von mehr als 30 Prozent. Wenn sich alle meine Aktien so seitwärts bewegen würden, wäre ich eine reiche ruebe.
good trades ruebe
 
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? Eumel
Eumel:

Re: Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher??

 
03.11.99 13:57
#16
Nachdem nun alle mehr oder weniger für cisco plädieren, möchte ich meine Zufriedenheit mit Nortel Systems kundtun. Seid April 1998 106% Zuwachs. Der Chart steigt kontinuierlich an und ist nur kurz etwas zurückgegangen. Wurde in der letzten Börse Online als konversativer Kauf empfohlen!
Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? kaeseotto
kaeseotto:

ruebe, ich habe cisco im august bei 61 Euro nachgekauft.

 
03.11.99 14:09
#17
seit dem tut sich nicht sehr viel!

Cisco systems oder Nortel Network, was lohnt eher?? Fips

Jetzt wissen wir auch, welchen nick Schindler hier benutzt : alk - das paßt! .

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 368 Cisco MistahS Delura 17.02.17 18:27
9 434 Langsam mausert CISCO ... Röckefäller Tamakoschy 29.04.16 20:28
3 252 Cisco Systems mit großen Chancen nach oben! Zuckinho BlackHoleSun 05.01.11 18:59
3 89 _bbb_'s Zocks August-December _bbb_ AJ7777777 23.12.10 17:35
  13 Cisco Systems ersetzt General Motors im DJIA Parocorp aktiennase 17.09.09 11:55