Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA

Beiträge: 7
Zugriffe: 667 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA Power2000
Power2000:

CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA

 
30.12.99 14:47
#1
Hey, wo seht Ihr die o.g. Werte am Ende des Jahres 2000 ??!!??
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
PS: Bin für Tips (mittelfristige Anlagen) dankbar.

CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA mob1
mob1:

SER Systems bei 65 - 86 Euro o.T.

 
30.12.99 17:57
#2
CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA SERich
SERich:

SER

 
30.12.99 23:03
#3
SER Ende 2000! Endlich stellt hier mal jemand vernünftige Fragen! :-)

Voraussetzung: Gesunde Weltkonjunktur und crashfreie Börsen.

Weltweit investieren die Unternehmen wieder in DMS Software, SER wird im Laufe des Jahres immer mehr Erfolge und Spin-Offs von Brainware präsentieren, gegen Ende des Jahres wird deutlich werden, daß die revidierten Planzahlen viel zu konservativ waren und schon Ende 2000 deutlich übertroffen werden.

Dementsprechend gesteht der Markt SER auch wieder ein höheres KGV zu und orientiert sich an höheren Gewinnerwartungen.
Mögliche, noch vorsichtige Variante:
Gewinnschätzung 2001 bei 2,70 Euro
KGV von 50

Dementsprechend Kursziel 135 Euro.

Ich halte dies für realistisch, könnte mir auch mehr vorstellen, da SER noch einige Trümpfe auf der Hinterhand hält, die bisher nicht ausgespielt wurden.
Möchte nun aber nicht zu euphorisch werden und mich weiterhin in Geduld üben, bin mir auch bewußt, das SER dieses Jahr schon sehr viel Geduld von den Anlegern abverlangt hat.

See you 12/2000!

Be patient and have fun

SERich
CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA mob1
mob1:

Lieber SErich ...

 
30.12.99 23:21
#4
Dein Kurs von 135 geht von einem allg. sehr guten Börsenjahr aus,
an das ich nicht so recht glauben mag. Ich sehe Kurse von über
100 in 2000, aber erwarte für Sommerende wieder ein paar Wolken,
so daß mein Kursziel mit ca. 75 E ( Ende 2000 ) nicht der Höchst-
kurs des Jahres sein wird. Der dürfte so ca. bei 110 E liegen, wegen
mir darf sie auch noch mehr wert sein.

Einverstanden ?

MOB
CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA Donald
Donald:

Singulus Kursziel 110 € o.T.

 
30.12.99 23:24
#5
CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA Probejr
Probejr:

Kursziele: CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA

 
31.12.99 11:53
#6
Cisco Systems: 155$
Singulus: 84 Euro
SER Systeme: 90 Euro
Nokia: 230 Euro
Augusta: mind. 150 Euro


CISCO-SINGULUS-SER SYSTEME-NOKIA-AUGUSTA SERich

SER: an MOB

 
#7
Hallo, MOB!

Nicht ganz!

Ich glaube, daß wir nicht nur ein paar Wolken, sondern zwischen Frühjahr und Herbst 2000 einige Gewitter sehen werden. Da SER in der ersten Jahreshälfte wohl noch nicht mit überragenden Zahlen herauskommt, wage ich nicht für das erste Halbjahr an Kurse über 100 Euro zu denken.

Gegen Ende des Jahres wird die Stimmung unter Umständen dann wieder so mies, die Überbewertungen hoffentlich abgebaut sein, daß es allgemein und speziell bei SER infolge überaschend guter Zahlen nur noch aufwärts gehen kann.

Das ist meine 2000 Interpretation, mal schauen, wie es kommt!

Liebe Grüße und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht

SERich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47