Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Cisco

Beiträge: 699
Zugriffe: 390.373 / Heute: 86
Cisco Systems In. 48,165 $ -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +203,78%
 
OE Turbo Bull au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cisco watis1
watis1:

Tja

 
07.04.11 16:23

Wie immer...................kaum sind die Amis dabei, geht`s nach unten!  Die 18 Dollar nachhaltig zuknacken, dürfte sich als schwierig erweisen............


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Cisco curth
curth:

#199 - US$-Kurs...

 
07.04.11 17:20
ich habe auch manchmal Alpträume, wenn ich an die Zeit der Euro-Einführung denke, wo der Euro mal bei 0,85 stand... 1:1 würde mir schon reichen :-)
Im Moment sind wir gerade wieder unter die 17$ gerutscht, aber auch das kann meinen Glauben an den Router-König nicht erschüttern.

flaksch, ich stimme Dir vollkommen zu, aus fundamentaler Sicht ist dieser Kurs von 17$ überhaupt nicht zu erklären, bzw. nur mit Trickserei. Sieh doch blos mal die Geschäftszahlen der letzten Jahre in Summe an (bitte nicht nur 1 Qu rauspicken...). Mit nem KGV von 10 ist Cisco eindeutig unterbewertet, ohne jetzt die anderen Bilanzdaten dazu auseinander zu nehmen (vor allem Cash-Flow / Eigenkapitalquote). Von den Zinsen, die Cisco für seine Verbindlichkeiten zahlen muß träumen andere (Wettbewerber aus der IT) nicht einmal :-)
Cisco curth
curth:

sorry,

 
07.04.11 17:21
unter 18 gerutscht - nicht unter 17... :-(
Cisco AJ7777777
AJ7777777:

das thema bei cisco ist das vertrauen

 
07.04.11 17:30
in die firma und in die führung. Chambers fängt jetzt ja an seine Äußerungen zu überdenken. Hat damit mächtig ins klo gegriffen (siehe die beiden starken kursabschläge). Die großen Investoren sind wegen seiner verbalen verunsicherer ersteinmal ausgestiegen. und fängt chambers an das unternehmen genauer unter die lupe zu nehmen. Guter bericht von heute: Cisco-Chef übt Selbstkritik

dort wird seine aktion mit nokia verglichen. Leider ging der kurs bei nokia vor und während der "neuordnung" nochmal südwärts, hat sich jetzt aber gefangen und das vertrauen ist wieder da. Das wird uns sicherlich hier bei cisco ähnlich gehen. Also an alle nich aussteigen, wenn es nochmal südwärts geht, nur etwas mehr gedult.
Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
Cisco curth
curth:

Cisco in Ami-Land

 
08.04.11 09:30
auf den meißten Watchlists. Natürlich, bei den meißten (oder allen?) ANALysten ist immer Vorsicht geboten... Egal, wo man sich informiert/durchliest (nur US-Analysten!), Kursziel von Cisco auf die nächsten 6-12 Monate zwischen 27 und 29 US$. Ganz wenige haben allerdings auch auf "sell" gestellt (von 30 ist das einer...). Keine Ahnung - habe auch keine Glaskugel. Ich bin aber auf 12 Mon. sehr zuversichtlich, daß wir die 25 auf diese Zeit locker knacken werden. Derweilen neben Aktien OS...? Ich nicht.

Info-Quelle: msn.com/cisco
Hunting for Value? Check Out Tech and Retail Sectors by: Whopper Investments April 07, 2011  | about: AEO, ARO, BBY, CSCO, DELL, GPS, HPQ, JCP, KR, KSS, M, MSFT, RSH     Font Size: PrintEmail Recommend 0 Share this page
Share0 As the market continues its incredible run up, the market seems willing to pay an almost infinite multiple for high flying stocks, ignoring warning signals like insider selling, nose bleed multiples, and even SEC investigations (I’m looking at you, Green Mountain Coffee (GMCR) and Salesforce.com (CRM)). However, two specific sectors of the market seem to have been completely ignored: The large-cap tech sector and the retail sector. Don't take my word for it; check out the valuation on 13 of the stocks I think look most attractive.

Pretty impressive -- across the whole group, there's an average P/E of just over 11 versus an average 5-year ROE of over 24%. In terms of EV / EBITDA, none of the stocks have an ebitda higher than 7, and the average EV / EBITDA is 5.25x versus an operating ROIC of almost 30%.

While investing in stocks this cheap is rewarding in itself, there are also a lot of catalysts to propel share higher. Most obviously, all of these companies are cheap enough to attract interest as merger candidates or for leveraged buyouts.

The retailers, of course, have been a pretty fertile place for LBOs in the recent past, and almost all of the names have been involved in multiple takeover rumors. (Radioshack, in particular, has been active in the takeover rumor space, but Aeropostale, Gap, and American Eagle have had several rumors swirling around them, Macy's and Kroger have been mentioned, and even Best Buy could be a target.)

However, even the large tech stocks could be a target, as there are strong balance sheets and tremendous free cash flow make them prime targets. Dell's been rumored as a "take private" company for years, and even Microsoft could represent a target for a PE firm to take over and break up.

Even without a takeover, there could be another catalyst for these stocks in the form of shareholder activism. Many of these stocks have been laggards for years, which tends to attract activists, especially when combined with the strong businesses and valuable assets many of these stocks have. J.C. Penney (JCP) has recently added activist Bill Ackman to the board, and hedge fund tycoon and Sears (SHLD) chair Eddie Lampert recently took a large stake in Macy's. Cisco, of course, is in the news today, as it prepares to be beseiged by activists pushing to reverse the slide in its share price and close underperforming divisions.

Of course, all these takeover rumors and activist participation are nice, but ultimately, investors in these companies should profit simply because they are investing in strong businesses with great cash flows at a wonderful price. Whether the markets continue their run up or start a new downtrend, shareholders today will likely significantly outperform the market.

Disclosure: I am long RSH, ARO.
Cisco AJ7777777
AJ7777777:

schade bin zwar selber pro cisco

 
08.04.11 15:01
aber laut charttechnik, steht uns ein abverkauf noch bevor.

Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
Cisco AJ7777777
AJ7777777:

hier der chart

2
08.04.11 15:02
Nach einer großen grünen Kerze finden sich am Folgetag keine Anschlusskäufer. Das Bullen- und Bärenlager ist ausgeglichen, was sich an der NRB feststellen lässt, da keine größeren Kursschwankungen bestehen.

Aus Erfahrung heißt dass: fallende Kurse - Abverkauf
Cisco 394329
Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
Cisco curth
curth:

AJ7777...,

 
08.04.11 19:46
mach keinen Mist und sag, daß es auch in der Charttechnik mal nicht so klappt :-)

Trotzdem, Danke für Info - gut!
Cisco legolas1th
legolas1th:

naja

 
13.04.11 17:44

war schon bei 17,5$ wieder mit kleinen Verlust raus

ist echt unglaublich was hier los ist. Es geht weiter abwärts

Cisco benharper77
benharper77:

meine Fresse, wird diese Aktie geprügelt

 
14.04.11 15:03

diese Firma war Jahrelang Beispiel für gutes Manangment. Heftig

Cisco curth
curth:

nur zur Info.

 
15.04.11 12:20
Quelle: Stuttgarter Aktien-Club.

Einschneidende Maßnahmen hatte Cisco-Chef John Chambers in einer Mail an die Belegschaft angekündigt, jetzt sickern die ersten Details seines Vorhabens durch: Die Konsumelektroniksparte wird neu strukturiert werden. Dazu werden Maßnahmen zur Verbesserung der Profitabilität ergriffen, Teilsegmente in andere Sparten des Konzerns integriert oder komplett gestrichen. So stellt Cisco die Produktion von Flip Video Camcordern, das sind kleine, flache Videokameras, komplett ein. Voraussichtlich werden im Zuge der Restrukturierungen rund 550 Arbeitsplätze gestrichen. Im dritten und vierten Quartal rechnet Chambers wegen der Maßnahmen mit Einmalbelastungen in Höhe von 300 Millionen Dollar. Ziel sei es, sich stärker auf die Kerngeschäfte rund um Router- und Netzwerkprodukte zu konzentrieren und so wieder auf Wachstumskurs zu gehen.
Cisco paddes
paddes:

Reckete!

 
15.04.11 16:27

WOW, Heute gehts ja ab wie eine Rakete....

Cisco j3richo
j3richo:

Ich rechne weiter mit fallenden Kursen

 
17.04.11 08:26
Ziel: 14-15 $.

Leider noch kein Kauf.
Cisco ChrisBBB
ChrisBBB:

einstelliges KGV...

 
19.04.11 13:04

 ...wir sind mittlerweile bei einem einstelligem KGV angekommen, und noch zusätlzich fast 40MRD Dollar Cash!!! ich hab gestern beherzt bei 16,62 USD zugeschlagen...viel weiter kann es doch nicht mehr runter gehen, ich kann mir 14 oder 15 USD nicht vorstellen. Weiß jemand was über das Aktienrückkaufprogramm? Da hört man seit November oder so nichts mehr...wieviel Aktien sind bereits zurückgekauft worden? 

Cisco johnnyonline
johnnyonline:

KGV ist nicht einstellig, sondern ca. 12,5

 
19.04.11 16:26
Cisco Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

cisco

 
19.04.11 21:32
was bei cisco hinter den kulissen ab geht würd ich ja zu gerne wissem....schwarzmalerei, oder drängt man cisco aus den Markt....
Cisco KleinDagobert
KleinDagobert:

Neuer Quartalsbericht?

 
20.04.11 10:17
Wann gibt es den neuen Quartalsbericht? Normalerweise kann man ihn am steilen Abfall der Kurve sehen. Weil Chambers immer Sch... erzählt hat.
Kennt jemand den Termin? Vielleicht gehts ja diesmal nach oben??
Cisco johnnyonline
johnnyonline:

11.05.2011 4:30PM EDT: Q3 Earnings Release

 
20.04.11 10:53
finance.yahoo.com/q/ce?s=CSCO+Company+Events
Cisco watis1
watis1:

Seien wir mal endlich...

 
20.04.11 14:21

....ehrlich!

Die Aktie ist der letzte Müll! Zwei gute Tage letzte Woche, können 20 schlechte nicht wegmachen! An guten Dow-Tagen hält sich die Aktie gerade so im PLus oder ist gar leicht im Minus, an schlechten ziert Cisco das hintere Feld, meist auf Platz 29 oder 30!

An einem Rebound auch nur zuhoffen, benötigt unglaubliche Fantasie,.........und die wenigen positiven Kommentare zu dieser Aktie, klingen nach der Hoffnung nach dem unendlichem, menschlichem Leben im Glück........

Cisco KleinDagobert
KleinDagobert:

ehrlich watis1

 
20.04.11 17:38
seit einem Jahr nur abwärts. Bald ist der 10 Jahres-Tiefstand erreicht. Schlechter als nach der dot.com-Blase
Hoffnung besteht nur noch einen Sägezahn des Charts zu erwischen, hoffe bei 13-14 euro und dann Tschüß.
Selbst die geschmähte Telekom sieht dagegen sehr gut aus. Übrigens ist seit einem Jahr auch einer der Vorstände von Cisco zu Telekom gewechselt....
Cisco paddes
paddes:

dividende..

 
22.04.11 08:52

Habt Ihr auch schon eure Dividenden gekriegt?

Weiss einer wann die nächsten anstehen und wie hoch sie ausfallen werden?

Cisco Tamakoschy
Tamakoschy:

Dividende

 
22.04.11 11:05
Meine Dividende ist eingebucht. Da es sich um eine Quartalsdividende handelt, wird es die nächste sicherlich in drei Monaten geben. Eine kurzfriste Erhöhung erwarte ich kurzfristig nicht.
Cisco Steaki
Steaki:

Quartalsdividende

 
26.04.11 01:13

Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir sagen, wie hoch die Quartalsdividende ausgefallen ist?

Cisco Pocky
Pocky:

...

 
26.04.11 12:38
ja 6 US-Cent pro Aktie. Bei dem derzeitigen €/$ Kurs nicht wirklich eine Freude dieser Titel. Aber wird schon, ich sehs als Diversifizierung gegen meine in € gehandelten Titel ;-)

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 698 Cisco MistahS neymar 07.03.24 17:27
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--