Cinemedie:BITTE wer ist drine,brauche EINE EINZIGE A N T W O R T!!!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 327 / Heute: 1
Yahoo 40,52 $ +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Cinemedie:BITTE wer ist drine,brauche EINE EINZIGE A N T W O R T!!!!!!! Blue_angel
Blue_angel:

Cinemedie:BITTE wer ist drine,brauche EINE EINZIGE A N T W O .

 
14.03.00 13:34
#1
Ist es noch zu empfehlen bei Cinemedia einzusteigen???????????
Cinemedie:BITTE wer ist drine,brauche EINE EINZIGE A N T W O R T!!!!!!! aztec
aztec:

Klar, wenn Du zocken willst, dann setze Deinen Kaufauftrag

 
14.03.00 13:41
#2
knapp über 40 Euro (Pullback nach Ausbruch), drunter fallen sie nicht mehr. Kann aber auch sein, daß Du dann leer ausgehst, da Cinemedia fundamental 80 Euro wert ist.

Gruß AZTEC
Cinemedie:BITTE wer ist drine,brauche EINE EINZIGE A N T W O R T!!!!!!! Roland

Hier ist eine ;-)

 
#3
Auf langfristiger Sicht (>= 12 Monate): eindeutig ja

Auf kurzfristiger Sicht: ???

??? deshalb, weil Cinemedia ein lang verschmähter Kanditat im Bereich der Medienaktien war (und eigentlich immer noch ist). Schon in früheren Postings habe ich desöfteren darauf hingewiesen, daß das Konzept von Cinemedia in der Aktienlandschaft des Neuen Marktes einzigartig ist. Dadurch, daß "alles aus einer Hand" produziert und vermarktet wird ist Cinemedia unempfindlich gegen "Geschmacksänderungen" beim Publikum. Gewinn wird auf jeden Fall gemacht, weniger Gewinn, wenn der Geschmack des Publikums nicht getroffen wurde, viel Gewinn, wenn alles passt. Aber auf jeden Fall Gewinn!

Dafür kann Cinemedia halt nicht mit Filmen glänzen, die Millionen an den deutschen Kinokassen einspielen (die dafür aber auch ebensoviele Millionen gekostet haben).

Das Management ist eher konservativ einzuschätzen, aber das ist ja eigentlich nicht schlecht.

Auf Grund der mangelnden Attraktivität, die diese Aktie für die "Zocker" an der Börse hat, sind kurzfristige Rückschläge unter 36/37 Euro noch so lange möglich, wie die Aktien charttechnisch die Widerstandslinie bei 41/43 Euro DAUERHAFT durchbrochen hat. Wer aber langfristig einsteigen will, für den sei Cinemedia nochmals herzlichst ans Herz gelegt.

long Cinemedia, Yahoo, diverse amerikanische Biotechs, Cisco, Sun


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25