Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 266 / Heute: 1
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. erzengel
erzengel:

Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh o.T.

 
19.01.00 16:46
#1
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. erzengel
erzengel:

ALLENSTEIN Du bist ein Schatz, Deine Mitteilung vor ein paar Tagen .

 
19.01.00 16:52
#2
wollte schon verkaufen.
PS.: Was ist los mit Dir, ich höre bzw. lese kaum was von Dir (u.a. Mail)?
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. Allenstein
Allenstein:

Hallo Erzengel, ich freue mich auch...

 
19.01.00 18:33
#3
Gestern dachte ich noch, tatsächlich nur ein Strohfeuer. Aber heute bin ich seit langem wieder optimistischer.

Cinemedia hat heute vehement die 100 Tage-Linie durchbrochen und praktisch auf Tageshöchstkurs geschlossen (Xetra 38,79 €). Vor allem konnte ich in der Tradermatrix die größeren Kaufaufträge beobachten. Vielleicht ist etwas im Busch.

Der entscheidende Knackpunkt aber wird die 200 Tage-Linie sein, die bei etwa 43 € verläuft. Wenn diese erfolgreich überwunden wird und vielleicht auch mal positive News kommen, könnte das den wirklichen Turnaround bedeuten.

Ich habe aber bei CM seit Anfang an so viel erlebt und bleibe abwartend.

Die nächsten Tage werden sehr interessant, hoffentlich spielt das Marktumfeld mit.

Zu Deiner P.S.-Frage: Ich bin in den Monaten Januar-bis Mitte März beruflich immer ausgesprochen ausgelastet und finde kaum Zeit, meinem Ariva-Freitzeitspaß nachzugehen. Momentan lese ich abends nur kurz, was es neues gibt oder erzähle nachts von meinem Essen beim Italiener.

Herzliche Grüsse

Dein Allenstein.
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. kgv2
kgv2:

Re: Cinemedia - Insider am Werk?

 
19.01.00 19:09
#4
Hallo Leute

Ganz schön still geworden um Cinemedia. Als ich in den letzten Tagen die Kursanstiege sah musste ich meine Cinemedia Dinger wieder mal vom Staub befreien. Ich wusste ja gar nicht mehr wie hoch ich sie denn eigentlich gekauft habe!

Nun die heutigen Order am Schluss des Tages lassen mich wirklich auch hoffen. Ich vermute stark, das das Insider Käufe waren und rechne damit das in der nächsten Zeit etwas public wird. Zudem müssten doch bald einmal die Jahreszahlen kommen, die ja bestimmt auch positiv sein werden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine erfreuliche Zukunft

kgv
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. Pieter
Pieter:

Hallo Allenstein, ich kann mich Erzengel nur anschliessen, 3x Dank

 
20.01.00 08:51
#5
Ich war ja auch vor ein paar Tagen beim Gedanken an die Cine echt deprimiert.
War auch kurz davor mich von den Papieren zu trennen, aber dann hast Du dich
aufgerafft und allen Cine-Besitzern Mut gemacht und noch etwas mit dem Verkauf zu warten.  Es gibt halt doch immer wieder hier Leute, die etwas mehr erahnen oder auch besser recherchieren. Jedenfalls hast Du mich davor bewahrt, mich erneut bei Cinemedia darüber ärgern zu müssen, einen heftigen Kursanstieg zu sehen kurz nachdem ich verkauft hätte.

Ich habe die Dinger noch und nu bleiben sie auch im Depot. Das Zauberwort Internet im Zusammenhang mit Cinemedia ist gefallen und dazu auch noch das
Wort WAP. Jetzt will ich sehen, was daraus wird.

Nochmals 3x Dank.
Pieter
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. Turbo
Turbo:

Hallo Cinemedianer, 3xgroße Freude - mal sehen wie weit der Zug nac.

 
20.01.00 09:54
#6
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. kgv2
kgv2:

Re: Cinemedia - WAP und Was??

 
20.01.00 10:21
#7
Ich denke es wird nicht bei der heutigen Adhoc bleiben. Da ist bestimmt noch mehr im Feuer.(Aquisition, Uebernahmen, Lizenze, Filmpaket,....)
Wie seht ihr die weitere Entwicklung?
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. erzengel
erzengel:

Re: Ich habe heute auch gehört, daß die nächsten Tage noch einiges.

 
20.01.00 10:27
#8
der Kurs bis ca. 50/55 kein Problem werden soll.
Gruß von oben - lol
Erzengel
Cinemedia - WOW, ich und mein Depot sind begeistert - Juchuh  o.T. erzengel

Habt ihr die NEWS schon gelesen ? o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen