Cinemedia!!!Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an

Beiträge: 3
Zugriffe: 405 / Heute: 1
Cinemedia!!!Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an Gorden
Gorden:

Cinemedia!!!Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an

 
03.04.00 22:38
#1
Cinemedia AG: Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte

Die am Frankfurter Neuen Markt notierte Cinemedia AG hat
ihr Vorsteuerergebnis 1999 nach eigenen Angaben um 120 Prozent
auf 3,3 Millionen Mark gesteigert. ...Historie: www.wallstreet-online.de/include/...ws/&jump=/news/0.60985.gen Wie das
Unternehmen ad hoc mitteilt sei der Umsatz um 38
Prozent auf 134,4 Millionen Mark angewachsen. Das Ergebnis pro
Aktie habe man um 360 Prozent auf 0,60 Mark
verbessern können.

Der Finanzvorstand des Filmproduzenten und –rechtehändlers, Holger Heims
sieht im abgelaufenen Geschäftsjahr das „bisher erfolgreichste der Unternehmensgeschichte“.
Professor Wolfgang Graß, Vorstand der Cinemedia teilte zudem mit,
dass die Gesellschaft in Verhandlungen mit renommierten Produzenten über
weitere gemeinsame Koproduktionen stehe. Außerdem würden in den USA
Gespräche über den Kauf weiterer Filmrechte geführt.



Was denkt Ihr darüber?

Grüße Gorden

P.S.: Überlege mich erstmal glattzustellen um dann evlt. in ein paar Wochen wieder deutlich günstiger einsteigen zu können.Meinungen?????????
Cinemedia!!!Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an Gorden
Gorden:

hab nochmal darüber

 
04.04.00 07:31
#2
geschlafen. Mit dem Ergebnis, dass ich einfach nicht mehr hinseh´.Bin davon überzeugt gute Werte im Depot zu haben, die auch wieder kommen werden und zwar stärker als vorher.
In großer Hoffnung
Gorden
Cinemedia!!!Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an RGPR

Bin gestern aufgrund des Marktes zu 80% ausgestiegen.

 
#3
Cinemedia ist wirklich TOP. Und auch auf das Risiko hin nachher etwas zu verpassen, habe ich gestern 80% meiner Cinemedia verhökert. Cinemedia war gestern anfänglich bei +10% und hat mit -5% geschlossen. Das war zuviel für mich. Ein typisches - Sell on good news? Sorry - da gehts erstmal weiter gen Süden. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob die 40 hält. Und wenn die nicht hält, dann ist der mittelfristige Aufwärtstrend gebrochen. Cinemedia ist anscheinend noch nicht stark genug. We will see.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen