Cinemedia, der heutige Kursanstieg...

Beiträge: 2
Zugriffe: 149 / Heute: 2
Cinemedia, der heutige Kursanstieg... Allenstein
Allenstein:

Cinemedia, der heutige Kursanstieg...

 
17.01.00 19:40
#1
gibt Anlaß zur Hoffnung, sollte aber noch nicht überbewertet werden.

Positiv stimmt mich der Schlußkurs auf Tageshöchstbasis (schöne weiße Kerze im Candle-Stick-Chart) und das Erreichen der 38-Tage-Linie.

Morgen wird ein wichtiger Tag. Entscheidend ist, ob das Volumen gehalten werden kann. Erst ein Überwinden der 100- und 200-Tage-Linie gibt einen eindeutigen Hinweis auf eine Trendumkehr.

Ich bin mal in anderen Boards "fremdgegangen". Zumindest dort wird der morgige Tag unter dem Motto "Ausbruch" gesehen.

Ich bin sehr gespannt, ob wir wieder ein Strohfeuer erlebt haben.

Lasst uns guter Hoffnung sein.

Gruss, Allenstein.
Cinemedia, der heutige Kursanstieg... Turbo

Hi Allenstein, da hoffe ich mit! :-) Turbo o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen