Cinemedia->Ariva Der Aktionär!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.049 / Heute: 1
Cinemedia->Ariva Der Aktionär!!! BrokerDuke
BrokerDuke:

Cinemedia->Ariva Der Aktionär!!!

 
28.03.00 11:48
#1
Der Aktionär: Cinemedia mit glänzenden Zukunftsaussichten

Die Anlageexperten von Der Aktionär geben sich für das
Münchner Medienunternehmen Cinemedia optimistisch. Der Markt habe bisher noch nicht erkannt, dass Cinemedia die Geschäftsfelder um die Bereiche
Produktion, Co-Produktion, Content sowie Film- und Lizenzhandel erweitert hat,so Finanzvorstand Holger Heims im Interview.

Zudem verstärke Cinemedia seine Aktivitäten im Internet. So habe man eine Partnerschaft mit Filmbazaar.com geschlossen, einem US-B2B-Portal für Händler von Filmlizenzrechten.Ein deutsches Gegenstück unter Leitung von Cinemedia sei bereits geplant. In Zukunft sollen Kinokarten auch über WAP-Handy's bestellt werden können. Mit WAP lasse sich aber noch kein
Geld verdienen, so der Vorstand.

Mit einem KGV von 15 per 2001 und Kurs-Umsatz-Verhältnis von 1 ist Cinemedia nach Ansicht von Der Aktionär stark unterbewertet. Der Vergleich zur
Konkurrenz falle schwer, da man bei Cinemedia die Bereiche B2B, Internet und WAP hinzurechnen müsse. Der faire Wert der Aktie liege bei 100 Euro. Charttechnisch stehe die Aktie kurz vor einem Ausbruch. Cinemedia wird daher mit einem 12-Monats-Kursziel von 100 Euro zum Kauf empfohlen.
Cinemedia->Ariva Der Aktionär!!! Saint_Paul
Saint_Paul:

...ganz meine Meinung KZ100, man wuß jetzt aber etwas Gedult ha.

 
28.03.00 12:32
#2
Cinemedia->Ariva Der Aktionär!!! janine

3stelliges KZ scheint realistisch zu sein!

 
#3
Ich werd in der derzeitigen Kurssenke meinen Cinemedia-Anteil noch etwas erhöhen.
Der nächste starke Anstieg wird kommen, wenn die überbewerteten Internet-Aktien auf normales Kursniveau zurück gehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen