Cinemedia->ariva

Beiträge: 4
Zugriffe: 694 / Heute: 1
Cinemedia->ariva Saint_Paul
Saint_Paul:

Cinemedia->ariva

 
21.03.00 12:38
#1
Ich denke heute haben wir noch güstige Einstiegskurse, ich würde ein Kauflimit bei 65 Euro setzten die Aktie ist frei nach Norden bis 80 Euro ein Stopp nach unten bei 44 Euro setzten...

Mfg S.P.
Cinemedia->ariva Popeye
Popeye:

hallo CINEMEDIA fans!

 
21.03.00 12:59
#2
ich war die letzten Tage nicht anwesend aber es scheint,daß sich meine Prognose, für den Ausbruch bei Cinemedia, von vor 2 Wochen bestätigt hat...
bestehe weiterhin auf KZ--> mittelfristig:80-100
                           langfristig(Ende d.Jahres):130-150
charttechnisch : - leichte Erholung möglich
                - bei Schneiden d.38GDL durch 200GDL erneutes Kaufsignal!
                - Momentum u.CCI konvergent zum Kurs--> positiv!
Cinemedia->ariva Saint_Paul
Saint_Paul:

Kursziele...

 
21.03.00 13:11
#3
Charttechnisch siehts wirklich gut aus, da kann man kurzzeitige Kursschwächen zum Kauf nutzen. Meine Kursziele sehen nicht ganz so optimistisch wie die der anderen aus aber man läßt sich gern überraschen. Solche Postings wie mize der ein KZ von 300 nennt brauch man nicht ernst zu nehmen aber langfristig 12 Monate sind KZ 100-120 Euro drin.

So an alle Cinemediafans, auf das der Rubel rollt...
Cinemedia->ariva Popeye

schön, mal wieder...

 
#4
was von dir zu hören SP
wir sind ja nicht immer einer Meinung aber bei Cinemedia gehen wir einen Weg
und der geht Richtung Norden...
bin voll investiert und gleichzeitig voll überzeugt von CINEMEDIA-
sowohl charttechnisch als auch fundamental!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen