Cinemedia->ariva

Beiträge: 6
Zugriffe: 997 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cinemedia->ariva 12345D
12345D:

Cinemedia->ariva

 
20.03.00 09:23
#1
Cinemedia zurück auf alte höhen.

Kursziel Niceletter rund 116 - 120 Euro  
Cinemedia->ariva RGPR
RGPR:

Re: Cinemedia->ariva

 
20.03.00 09:52
#2
Also ich bin heute zu 64,50 raus (60% in 2 Tagen ist einfach zu viel).
Der Markt übertreibt mal wieder. Werde in den nächsten Tagen hoffentlich billiger zurückkaufen können, da Cinemedia ein gutes längerfristiges Investment ist. Die nächsten Tage bringen aber meiner Meinung nach fallende Kurse. Falls ich mich täusche: 75% habe ich auf jeden Fall ;-) und wie heisst es so schön: an Gewinnmitnahmen ist noch niemand verarmt...

Es ist auch nicht leicht den optimalen Ein-/Ausstiegszeitpunkt zu finden.
Gibt es am Neuen Markt noch so eine Perle wie Cinemedia? Dann lasst es mich wissen. Könnte mal einen guten Tip gebrauchen, da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte mich um Aktien zu kümmern.

Cinemedia->ariva Tamer
Tamer:

Na wenn das mal kein Fehler war, die kommen von 120 und stehen ge.

 
20.03.00 10:35
#3
der weg nach oben ist frei in einer Woche stehen die bei 120,-  
Cinemedia->ariva RGPR
RGPR:

Re: Cinemedia->ariva

 
30.03.00 07:47
#4
Heute ist zwar ein Scheiss Wetter, aber ein guter Tag um Cinemedia nachzukaufen :-)
Cinemedia->ariva spürnase
spürnase:

CINEMEDIA Starke Unterstützungszone bei 41/44 euro

 
30.03.00 15:26
#5
Seht Euch bitte den Chart von Cinemedia genauer an und durchleuchtet den Bereich 41 - 44 euro. Ihr werdet begeistert sein!!!!
Trotz der fallenden Tendenz ist Cinemedia charttechnisch betrachtet sehr attraktiv. Die fundamentalen Infos haben wir bereits ausführlich diskutiert.
Ich bin heute rein und gehe nur dann wieder raus, wenn wir mehr als 2 Tage unter 40 euro schließen, mit aller konsequenz. Mein kurzfristiges Kursziel ist 60 euro (selbst wenn der NM weietr konsolidiert), denn die Cinemedia zeichnete sich bereits in der Vergangenheit durch seine Eigendynamik aus.
Cinemedia->ariva spürnase

Unterstützung hat gehalten!!!

 
#6
Heute morgen kurz an der 38er und 200er angeklopft und danach sofort nach oben. Da kann man für Montag optimistisch sein, zumal die UD-Hightechs deutlich zulegten.
Das ist doch ein versöhnlicher Wochenausklang nach den teilweise unschönen Kursverläufen.
Bleiebn wir für den Beginn des 2. Quartals bullish. Der Börsengang von T-Online tut sein übriges.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum