Cinemedia

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.556 / Heute: 1
Edel SE&Co. Kga. 4,88 € +1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -82,25%
 
Cinemedia hailwood
hailwood:

Cinemedia

 
27.04.00 01:35
#1
Wer leidet noch mit? Empfehlungen gab es ja reichlich in der letzten Zeit, leider aber keine gute News. Weiß jemand, ob es bald irgendwelche Meldungen/Zahlen o.ä. geben wird? So langsam verliere ich nicht nur die Lust sondern auch mein Geld an den Papieren...

hail

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Cinemedia jopius
jopius:

Wann steht da ein Termin an .. ?? o.T.

 
27.04.00 01:56
#2
Cinemedia RGPR
RGPR:

Am 26.5 ist HV. Ich bin aber eher mittelfristig investiert.

 
27.04.00 08:08
#3
Cinemedia hat inzwischen ein KGV von 14,8. Und das bei solch einer super Gewinnreihe. Da darf man sich nicht verunsichern lassen. Immerhin wäre es möglich, dass die Marketmaker den Kurs drücken, weil sich institutionelle einkaufen wollen. Bleib also locker. Geduld wird sich bei Cinemedia auszahlen.
Cinemedia satyr
satyr:

Re: Cinemedia

 
27.04.00 09:56
#4
leide auch,aber es erscheinen 500 orders auf xetra , vor ein paar tagen
600,denke wir müssen uns in geduld üben.
Cinemedia RGPR
RGPR:

Re: Cinemedia

 
27.04.00 10:19
#5
Der Handel verläuft sehr lau. Im Xetra wurden heute bisher nur Aktien im Wert von 9170 Euro umgesetzt. Bei diesen geringen Umsätzen sagt der Kurs GARNICHTS aus.
Cinemedia devision
devision:

re: cinemedia

 
27.04.00 11:18
#6
ein ähnliches bild findet man auch bei edel music. obwohl gute aussichten auf gute gewinne bestehen, nachdem das letzte jahr mit überraschenden verlust (durch die verlagerung von einigen megaseller-veröffentlichungen in neue jahr) abgeschlossen wurde.
die kursspanne bewegt sich im bereich von 26-30E, aber bei sehr geringen umsätzen.
im laufe des jahres werden wir bei cinemedia und edel bestimmt noch wesentlich bessere kurse sehen. das einzige was hierzu notwendig ist - geduld.

gruss
devision  
Cinemedia RGPR
RGPR:

Na dann sind wir uns doch alle einig. Wir machen ja auch nichts anderes.

 
27.04.00 11:39
#7
Wir hocken da und warten, da wir bereits investiert sind. Wie soll da ein Kurs steigen? Ich schlage vor, dass wir alle unsere Positionen um 50% aufstocken. Das dürfte den einen oder anderen Shorty ins schwitzen bringen ;-)
Cinemedia hailwood
hailwood:

Re: Cinemedia

 
28.04.00 12:09
#8
genau das ist es, was wir jetzt brauchen!
195.88.176.110/cgi-bin/r_news.pl?ag=543300&nr=15

wenn es jetzt nicht endlich aufwärts geht...

hail
Cinemedia 12345D
12345D:

CINEMEDIA bringt am 16.05.2000 Zahlen zum 1Q (werden nicht sc.

 
28.04.00 14:22
#9
Cinemedia Gruenspan

Re: Cinemedia: Bankhaus Lampe sieht Kz bei 70E u.setzt den Wer.

 
#10
Habe meine Position in Cinemedia heute um 100% aufgestockt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Edel SE&Co. KgaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 162 EDEL AG- die neue unentdeckte Kursrakete!? Stockholmer LYNCHP. 31.03.23 21:25
  46 STOCKBROKER ist wieder einmal hier... und der Markt crasht doch... Stockbroker Happy End 25.04.21 09:46
3 69 edel music bricht aus.... o. T. blub Dr. No 14.04.10 13:27
2 21 Edel : Es geht los ! analyzer 011178E 11.12.09 11:13
7 40 Fundamentale Kaufempfehlung: Edel Music cziffra Skydust 18.12.08 17:24

--button_text--