Cindemedia

Beiträge: 4
Zugriffe: 211 / Heute: 1
Cindemedia mike1
mike1:

Cindemedia

 
06.02.00 15:21
#1
Gibt es außer mir noch leidtragende, die Cinemedia-Aktien haben? Was ist mit diesem Kurs los? Nur gute Nachrichten und trotzdem miese Kurse.
Cindemedia Walter
Walter:

Re: Cindemedia

 
06.02.00 15:44
#2
Hallo,
ichweiß zwar nicht was los ist, aber ich gehöre auch zu den Besitzern dieser Superaktie, die hat mir schon mein Nervenkostüm geschädigt. Aber vielleicht kommt noch der Tag an dem wir dran sind, also Kopf hoch.
Cindemedia Tommyjay
Tommyjay:

Re: Cindemedia

 
07.02.00 14:45
#3
Ich teile Euer Leid, wann geht´s denn mit dieser Aktie mal naach oben????
Cindemedia Volatil

Hab heute Cinemedia gekauft, weil ...

 
#4
- die Aktie sehr günstig bewertet ist (KGV 2001 = 14 !!)

- der Chart konstruktiv aussieht und die 30 hält

- gute Nachrichten in den letzten Wochen gekommen sind

- innerhalb der nächsten 2 Wochen die Quartalszahlen rauskommen bzw. der Jahresbericht 99 (Cinemedia hat auch erst im November die Schätzungen für 99 angehoben !)

- und weil ich bei der zu erwartenden Korrektur am Neuen Markt eine Rotation in unterbewertete und zurückgebliebene Werte erwarte.

Mein Fazit: Das Leid hat noch im Februar ein Ende !!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen