@Cidar ...

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.416 / Heute: 1
Dt. Telekom 15,065 € -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +65,59%
 
@Cidar ... LisanneM

@Cidar ...

 
#1

 

Deine Reaktion auf mein Posting ist eigentlich unter deiner "Würde", zumal es weder dich noch Drillisch betraf. Schade, hatte dich eigentlich als einen der "Vernünftigen" hier gehalten und deine Postings im Drillisch-Thread gerne gelesen.

Zu deiner Beruhigung sei gesagt, daß ich die Telekom-Aktien ALLE zu Kursen zwischen 8,50 und 8,99 eingesammelt habe ....da ist mir auch ein Kurs von 9,50 (wie von dir angedacht) willkommen, um zu verkaufen und guten Gewinn zu machen, da ich nicht vor habe, sie bis zur Dividendenausschüttung zu halten.

In Drillisch und Freenet bin ich nach wie vor hoch investiert und kaufe bei eventuell nochmal fallenden Kursen (wovon ich eigentlich nicht ausgehe, es sei denn, das Umfeld spielt verrückt), nochmal nach.

Ich hoffe, das beruhigt dich etwas :-)

Auf albernes kindisches Eifergesüchtel Drillisch/Telekom etc. hab ich nun wirklich keine Lust und auch meine Zeit ist mir dafür zu kostbar.

Stay cool.

Lisanne

 

 

 

 



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.929 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor user021 15.12.17 18:45
7 32 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 ar_ai_82 22.11.17 00:03
  314 Deutsche Telekom Tages-Trading user021 derQuerdenker 02.11.17 11:03
45 3.610 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 HerrKoerper 28.02.17 17:13
    Löschung Deutsche Telekom vs   18.02.16 19:36