CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kein handel mehr

Beiträge: 5
Zugriffe: 502 / Heute: 1
CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kein handel mehr woodstock
woodstock:

CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kein ha.

 
06.04.00 13:31
#1
auch in den USA letzter handel am 3.4.

kann mir jemand darüber was sagen???

tschau woody
CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kein handel mehr storyhunter
storyhunter:

Re: CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kei.

 
06.04.00 13:37
#2
siehe unter www.bigcharts.com
Kürzel HS eingeben:


NYSE suspends and seeks to delist CHS Electronics  
       WEDNESDAY, APRIL 05, 2000 10:46 AM
- Reuters


NEW YORK, April 5 (Reuters) - The New York Stock Exchange (NYSE) said Wednesday it immediately suspended trading in the common stock of electronics distributor CHS Electronics Inc. (NYSE:HS) and will seek to delist the company in response to CHS's announcement Tuesday that it filed for bankruptcy protection.

The NYSE added that CHS has fallen below its listing criteria due to an unsatisfactory financial conditions, an inability to meet current debt obligations and an abnormally low selling price, among other things.

On Tuesday, CHS said it filed for bankruptcy protection and announced plans to reorganize as a corporate incubator for Internet firms.

The company said creditors representing about $275 million in claims have agreed to support the plan, which the court overseeing the Chapter 11 filing must still approve.


CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kein handel mehr woodstock
woodstock:

danke storyhunter , wenn ich das so richtig verstehe, ist das ja ein.

 
06.04.00 14:54
#3
CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kein handel mehr storyhunter
storyhunter:

tja, keine Ahnung wie es weitergeht, habe sie nicht mehr, damals .

 
06.04.00 15:08
#4
letzen 1.40 Kurs verkauft.
Habe mich im WO-PusherBoard nochmal umgesehen...
Also 90 Tage sind sie wohl ausgesetzt, ob sie jemals wieder gelistet werden, ist fraglich, ob sie als Mantel für jemand anderen taugen, ebenso.
Solltest du Aktien haben, kannst du eh nur hoffen, jemals wieder Geld dafür zu sehen und im Moment hilft noch nicht einmal im Kreis gehen und aufregen.
Vergiß sie einfach!

nur ein gedanke
gruß storyhunter
CHS ELECTRONICS INC. SHARES (893389) seit gestern kein handel mehr $4u+me

Ein Beispiel dazu wäre Agribiotech WKN 900501 und in USA "ABTXQ",.

 
#5
die Homepage von Agribiotech und News unter finance/Yahoo.com. Dort ist ein solches Beispiel. Der Handel ist dort schon 3 Monate ausgesetzt. Sieht schlecht aus in so einem Fall, aber Angebote, die nach Abzug der Gebühren einen Totalverlust ausmachen, würde ich nicht annehmen. Es gibt immer wieder Ausnahmen, die wieder auf die Beine kommen.

Good Luck,   sk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--