Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.800
Zugriffe: 898.405 / Heute: 356
Scryb 0,016 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,73%
 
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

tauno

 
23.03.18 19:27
Ich denke auch das wir bald wieder handeln können  und das umschreiben läuft uns nicht weg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

ChroMedX! Tauno1
Tauno1:

okay

 
23.03.18 19:27
also laufen lassen.....
ChroMedX! Tauno1
Tauno1:

danke

 
23.03.18 19:28
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

chadoner

 
23.03.18 19:28
Mit 29000 stk.ist das ein witz?
ChroMedX! Kamikazo
Kamikazo:

Denke Positiv

 
23.03.18 20:08
Also ich denke auch das wir bald wieder handeln können.
Wenn die das tatsächlich bald geregelt bekommen und man kann wieder handeln dann denke ich könnte man den worten Clarks auch vertrauen schenken und abwarten das dieses Jahr das ding abgeht.
L&S RT kauft und verkauft immer noch.
ChroMedX! Kamikazo
Kamikazo:

Frankfurt

 
23.03.18 20:42
Wer schonmal versucht hat hier bei den Banken oder an der Börse infos zu bekommen sollte wissen das diese Papnasen nichts rauslassen oder nur spärlich was von sich geben.
Warum sollte das anders bei Unternehmen die ausländischer Art sind laufen, die lassen sich Zeit denen ist doch Scheiss egal ob sie den Image eines unternehmens ruinieren die anleger im Stich lassen indem sie nichtmal den Grund dafür Preis geben ist ja nicht ihr Geld
Will mir hier jetzt jemand erzählen das das alles Fake ist mit dem Hemo von Chromedx und dem Lahvil und dem Kangooroo Group usw.
Wenn mein Geld flöten geht dann hab ich pech gehabt , aber ich habe bein der Bank dafür unterschrieben das auch ein Totalverlust möglich ist wie jeder andere hier.
Erst kam die Bafin hat Stuttgart gesperrt und nichtmal den Ansatz einer Aufklärung veröffentlicht, dann das jetzt.
Clark sagt es gab gibt nichts was wir wissen Lügt er ?
ChroMedX! Kamikazo
Kamikazo:

Patent

 
23.03.18 20:43
Der Weltmarkt für die Blutgas- und Elektrolytanalyse wurde für 2015 auf rund 1,5 Milliarden USD geschätzt und soll bis zum Jahr 2020 ein Volumen von über 1,8 Milliarden USD erreichen. Der Markt für in-vitro-Diagnostik und patientennaher Labordiagnostik (POCT) wächst mit hoher Geschwindigkeit, wobei der Trend eindeutig hin zu einer Verlagerung zur patientennahen Laboranalyse geht. Das HemoPalm-System wird die patientennahe Labordiagnostik in der Notaufnahme, auf der Intensivstation und im Rettungsdienst ermöglichen. Die Bilirubinanalyse, die in der Diagnose von Neugeborenengelbsucht von wesentlicher Bedeutung ist, ist ein separater Markt, den das Unternehmen ebenfalls mit dem tragbaren HemoPalm-Blutanalysesystem bedienen wird.



Ein weiterer Wettbewerbsvorteil des HemoPalm-Systems ist seine Fähigkeit, Kapillarblut direkt an der Einstichstelle in die Kartusche zu saugen, was eine Alternative zu arteriellem Blut bietet. Die arterielle Blutentnahme ist mit Schmerzen verbunden und kann Nervenschäden verursachen.



Das oben erwähnte Patent wurde in den USA unter der Nr. 9.470.673 und in Kanada unter der Nr. 2.911.318 erteilt. Eine vollständige Liste der geistigen Eigentumsrechte des Unternehmens finden Sie auf  
ChroMedX! Kamikazo
Kamikazo:

dicker markt

 
23.03.18 20:46
Ist halt auch ein dicker Markt und so eine Gerät gibt es auf dem Markt definitiv nicht !
Will man das vielleicht verhindern ?
Oder ist das von Chromedx alles wie Cobra7 heisse Luft?
Wir werden sehen
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

kamikazo

 
23.03.18 21:58
Genau mein denken.absolut.der Vorstand sämtlicher Firmen wechselt niemals in eine fake Firma bzw.dessen bestes Pferd im Stall ein fake sein soll.ich bin davon überzeugt das sie sich genauestens vom hemopalm überzeugt haben um nicht mit einem fake in Verbindung gebracht werden wollen in ihrem Lebenslauf.
ChroMedX! davidfichtet
davidfichtet:

Bafin

 
23.03.18 22:07
bafin hat nicht Stuttgart gesperrt!

Das war eine Entscheidung des GF der Börse. Da waren ca pipapo 200 Aktien auf der Liste. Täglich machen die dort zu etwas...
Seitdem der neue GF dort ist, alles shit!
ChroMedX! davidfichtet
davidfichtet:

Schätzung

 
23.03.18 22:10
Wer hat den Markt bis 2020 geschätzt? Unabhängige oder chromedx/also paar Leute die dort arbeiten und einfach eine Zahl x angeben? ^^
ChroMedX! davidfichtet
davidfichtet:

Stuggi

 
23.03.18 22:16
www.boerse-stuttgart.de/media/...018_01_16_bekanntmachung.pdf

Ab Seite 9....


Bafin hat ja erklärt warum Sie ermittelt hat!? Es ging doch um die Börsenschreiben/Werbung per Mail. So wie es sich herausgestellt hat, wurde es von chromedx bezahlt. Und Bafin schrieb, man solle aufpassen welche Infos man liesst und selber prüfen :p
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

david

 
23.03.18 23:31
richtig.bullvestor hat es aber auch nicht geleugnet,und deshalb muss es auch nicht gelogen sein.
ChroMedX! DerInvestor2016
DerInvestor20.:

Mal nochmal doof gefragt ..

 
26.03.18 08:57
... was passiert den nun?

Aktie ist ja aktuell in Deutschland nicht handelbar. Mein Broker (comdirect) hat mir bisher dazu nix geschrieben.

Bleibt die nun einfach im Depot bis ich selbst auf die Idee komme die nach Kanada zu transferieren? Wie läuft das eigentlich ab der Transfer?

Oder einfach warten bis wieder handelbar in Deutschland?  
ChroMedX! djello21
djello21:

+

 
26.03.18 09:01
Ich bin ebenfalls bei comdirect. Da ich aber die Aktie als langfristigeres Invest sehe, warte ich ab, bis sie wieder handlebar ist. Ich denke, dass ChroMedX in den nächsten Tagen/Wochen wieder eine Zulassung in DE beantragen wird - eine entsprechende Mail habe ich hier oder in einem anderen Forum von ChroMedX auch gelesen.  
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

s-broker

 
26.03.18 12:09
schrieb gerade auf meine Anfrage das ich noch über L&S Direkt Handel handeln könnte. hab ich aber nicht ausprobiert.  
ChroMedX! oli59
oli59:

@DerInvestor20: Wo ist das Problem?

 
26.03.18 12:11
Du musst gar nichts nach Kanada transferieren. Wenn du verkaufen willst, ganz einfach als Handelsplatz Toronto auswählen und ganz normal verkaufen. Genauso, wie wenn du in Kanada kaufst. Die Gebühren sind halt ein bisschen höher als bei uns.
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Hallo zusammen

 
26.03.18 13:44
laut der Polli Mail von Heute haben weder Bafin noch die Börsen ein Problem mit
Chromedx !

Ursache wird sein das die Firme Clearstream, die für alle deutschen Freiverkehr Aktien
zuständig ist, CRX. die sogenannte Abwicklungserklärung entzogen hat und CRX nicht
darüber in Kenntnis  gesetzt hat und auch nicht bereit ist mit CRX darüber zu reden!

Chromedex bemühe sich derzeit mit anwaltlicher Hilfe das Missverständnis  aufzuklären,
der Grund für das Missverständnis ist unbekannt.

Also abwarten was CRX betrifft.

Wie man sieht kann Polli. auch hilfreich bei Info's sein, so das oben geschriebene der
Wahrheit entspricht.

Gruß Starkoch
ChroMedX! witti1986
witti1986:

starkoch

 
26.03.18 13:50
hast du den Link von der Mail?
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Witti 1986

 
26.03.18 14:44
leider nein, habe das bereits mehrfach bei anderen Mail's von Polli. versucht
klappt irgend wie leider nicht, evtl. kann ein anderer aushelfen bin's ja nicht
alleine der diese Mail erhalten hat, vermute ich mal.  

Gruß Starkoch
ChroMedX! witti1986
witti1986:

polli

 
26.03.18 15:21
schade, weil so bin och bisher nicht fündig geworden  
ChroMedX! zett
zett:

witti1986

 
26.03.18 16:46
gib mir, wenn Du willst, deine mail. ich kopiers dir rein.
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

wo

 
26.03.18 19:58
Kann man die Umsätze von chromedx in usa-canada nachschauen. hat jemand ein link für mich.
ChroMedX! witti1986
witti1986:

zett

 
26.03.18 21:57
Witte1986@web.de  


Danke  
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

wurde

 
26.03.18 22:31
Heute in Canada überhaupt was gehandelt? Was ich gefunden habe war alles umsatz =0.

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scryb Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Scryb-Relay Medical-Chromedx PapaSchlumpf41 PapaSchlumpf41 29.06.23 01:01
5 3.799 ChroMedX! iwanooze Ebi52 08.01.22 12:55
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 25.04.21 02:59
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06

--button_text--