Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.800
Zugriffe: 898.094 / Heute: 45
Scryb 0,0155 € -3,13% Perf. seit Threadbeginn:   -93,92%
 
ChroMedX! sosix
sosix:

ich hätte da noch ne idee.

 
19.01.18 08:38
wir drücken den kurs nach oben. :-)) jeder holt sich 100 scheinchen bis wir bei 5€ angekommen sind. sollte doch ein leichtes sein , wenn ich mir anschaue , dass ein verkauf von 500 scheinen einen "kurssturz" von 2 cent ausmachen kann. dann sollte das doch auch in die andere richtung funktionieren :-))
oder ? :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

ChroMedX! John Walker
John Walker:

Verkauf Anteile

 
19.01.18 09:11
"Wenn Samsoondar nicht welche von seinen anteilen verkaufen würde hätten wir schon andere Kurse hier. (500000 Stück ab 13.12.17) und (900000 Stück ab 12.1.18) alles über die CSE. "

Ist er vielleicht zu der Erkenntnis gekommen, dass die Aktie fair oder überbewertet ist und nutzt die Chance, Gewinn einzustreichen?

By the way: Die IngDia erlaubt keinen Handel mit der Aktie, auch eine schriftliche Ordererteilung ist nicht möglich lt. Auskunft Wertpapierabteilung gestern.

ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ich habe bei

 
19.01.18 11:49
verschieden broker anteile. Bei der Db z.b. muss der service mit frankfurt kontakt aufnehmen die Gattung öffnen und dann stellen sie dir telefonisch eine Order über Frankfurt. Das ist übel kompliziert aber es geht. Bei allen andere  funct es Reibungslos.. Das könntest du bei der Diba nochmal probieren.. Ich verstehe nicht das die so ein theater machen..
zu Samsoondar. Ich finde das überhaupt nicht relevant. Er ist langjährig dabei und wie man aus dem Brief von C. Kent entnehmen kann ist das Samsoondars angelegenheit. Wenn du Geld brauchst verkaufst du auch Shares. Vllt will er ein Haus kaufen oder Kredite ablösen. Die Zinssätze steigen.. oder seinen Kinder das Studium finanzieren was solls. Sein Spiel ist anscheinend gespielt jetzt will er vllt mal auch lorbeeren Ernten..
Zu den Optionen wurde ja nun auch Klarheit verschafft. Die dienen als Reserve und für mich persönlich stellen die kein Problem dar. Allerdings kann ich mich täuschen..  
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

ordern

 
19.01.18 12:18
Ich habe letzte Woche nachlegen können ohne Probleme  
ChroMedX! Traderz
Traderz:

vielleicht sehen wir

 
19.01.18 12:20
in den nächsten Tagen den Bereich um 0,35-0,38  und dann bin ich nochmal dabei nachzulegen....
schließlich liegt der Gewinn im Einkauf. Gerade hat jemand die Chance genutzt zu 0,40 12500  Stück einzusacken.

Wo finde ich heraus, wer und wie viele Aktien leerverkauft wurden. Hat da jemand mal ein Hinweis für mich.

@DrZaubrlhrling
Danke für deinen Einsatz...
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Vorsicht vor Bullvestor

 
19.01.18 13:10
Aber diese Schreiben sollte man mal ansehen.

www.bullvestorbb.com/...tet-und-leerverkaeufer-reich-macht-2/

www.bullvestorbb.com/...-kommen-das-kaetzchen-wird-zum-tiger/

www.bullvestorbb.com/...xplosionstag-mega-deal-unterzeichnet/

Solltet ihr das schon gelesen haben sorry ! Ich lass von Bullvetor die Finger weil sie ihre eigenen intressenverfolgen die nicht unbedigt auch eure sein müssen.
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

mist

 
19.01.18 13:18
gebt mir zeit ich versuche was anderes
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

gefährlich

 
19.01.18 13:19
Ist das natürlich. Aber sollten die news alle echt sein und nicht gelogen dann bin ich hier richtig  
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Ja aber

 
19.01.18 13:43
warum funktioniren die Links nicht ? wenn sie Seriös sein wollen ?
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Ahha

 
19.01.18 13:46
Unter Oops gib es Search gebt dort ChromedX ein und die beiträge sind sichtbar !  
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Hallo Traderz

 
19.01.18 15:02
bzgl. Leerverkäufe
versuche es mal auf der Seite

Bundesanzeiger.de      Netto- Leerverkäufe

dort sind die meldepflichtigen Leerverkäufe gelistet, aber eben nur diese.
Bleiben die "Bösen" unter der Meldeschwelle wirst Du nichts finden!
hier wird also mit allen, auch schmutzigen,Tricks gearbeitet.

Gruß Starkoch
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Starkoch

 
19.01.18 15:23
Ich konnte nichts finden !
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Freedy04

 
19.01.18 16:13
versuche es mal damit:

Bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_nlp_start

Gruß Starkoch
ChroMedX! Traderz
Traderz:

Den Bundesanzeiger kenne

 
19.01.18 17:02
ich, aber nichts zu finden...
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 17:10
ganz einfach:

Tippe in Google ein:   Bundesanzeiger.de Netto-Leerverkäufe

gleich erster Eintrag, bei mir hat es gerade noch funktioniert.

Gruß Starkoch
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Habe meinen Bank Berater

 
19.01.18 17:29
mal gefragt was er mir in verbindung zu Leerverkäufen und Bafin sagen kann. Er sagte meist verkäufe auf höherem Kurs um billiger wieder einzusteigen. Wurden früher auch Heuschrecken genannt ! Alles in Betrügerischer absicht weil Insiderwissen und Marktmanipulation eine Rolle spielen.

www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...oennen_aid_478069.html
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...-zu_H346096055_43715/

ChroMedX! Traderz
Traderz:

@Starkoch

 
19.01.18 17:50
hast du was zu Chrom gefunden beim Bundesanzeiger?  
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 17:55
ich habe leider im B.anzeiger nichts gefunden
die Positionsinhaber bleiben wohl unterhalb der Meldeschwelle
und sind so mit schwer aus zu machen.

Gruß Starkoch
ChroMedX! Traderz
Traderz:

okay, ich habe

 
19.01.18 18:22
nämlich auch nichts gefunden.
Ich kann mir aber kaum vorstellen das die Leeverkaufspositionen bei solch einem Wert hoch sind. Dazu ist der Wert viel zu klein.  Würde es große Positionen geben, würde ich mich eher mit Käufen zurückhalten...Denn Leerverkäufer sind meistens Profis die genau abwägen und genauer Bescheid wissen. Denn es gibt in der Regel immer gute Gründe für einen Leerverkauf.

In den nächsten Jahren wird es gute Möglichkeiten geben bestimmte Branchen zu Shorten. Einige Automobilzulieferer und auch einige von den Großen (BWM&Co). Die gesamte Autoindustrie in D wird zu kämpfen haben, weil viel investiert werden muss und einiges verschlafen wurde.. aber das ist ein anderes Thema.
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

habe es

 
19.01.18 19:29
nochmal mit der isin probiert aber nichts gefunden Firmen mit Leerverkäufen zeigt er reichlich !
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 20:29
Gute Gründe für einen Leerverkauf??
Wohl nicht ohne Grund werden die Leerverkäufer als die Aasgeier der Branche bezeichnet!
Sie wetten auf fallende Kurse, das mag ja noch angehen, greifen Sie aber zu unlauteren
Mitteln wie bei Chromedx vermutet wird und denunzieren eine Firma (bei der Bafin mit fadenscheinigen
Behauptungen) um mit Brachialgewalt den Kurs zu drücken weil man seine offenen Positionen nicht wie erhofft mit niedrigeren Kursen decken kann da der Markt anders reagiert als man erhofft ist das kein legales Marktverhalten mehr sondern BETRUG .
Wenn es den so gewesen ist wie man annimmt braucht man nicht unbedingt eine sehr große Menge
weil der Rest ja durch die Denunziation erreicht wird wenn es  nicht nach Wunsch läuft.
Hier ist die Bafin gefordert das aufzudecken und die Schuldigen zu ermitteln und einer gerechten
Strafe zuzuführen.

Gruß Starkoch

ChroMedX! Traderz
Traderz:

Naja

 
19.01.18 22:11
in diesem Fall mag es sein...oft schauen  Leerverkäufer sich schwache Werte an, die stark überbewertet sind und die Bilanz nicht zur MK passt. Genauso wie Longies sich unterbewertet Aktien raussuchen macht der Leeverkäufer es halt umgedreht. Ich finde beide haben ihre Berechtigung.

Ich wünsche allen Investierten Kraft für die nächsten Wochen und Monate.


Börse ist 80% warten...
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

so liebe

 
19.01.18 22:36
chromis, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Lasst es euch gutgehen. Mal schauen was die neue Woche bringt!
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 22:49
meiner Meinung nach hingt der Vergleich, die Longies brauchen Geduld (Zeit) und haben aktiv
kaum bis keine Möglichkeit den Kurs zu beeinflussen.
bei den Leerverkäufern, erst Recht  bei denen die mit ungedeckten Leerverkäufen agieren
sieht das schon anders aus, das sind in meinen Augen reine Zocker, wenn selbige dann noch
Ihre Felle davon schwimmen sehen greift man schon mal aus der "Not" zu nicht erlaubten
Mitteln, und sei es in dem man ein Amt für sich instrumentalisiert wie es ja angeblich bei
Chromedx gewesen sein sollte.

Nun Gute Nacht und auf eine erfolgreiche neue Woche

Starkoch
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Ist schon doll

 
20.01.18 14:14
wie stabil sich die Aktie hällt.  

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scryb Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Scryb-Relay Medical-Chromedx PapaSchlumpf41 PapaSchlumpf41 29.06.23 01:01
5 3.799 ChroMedX! iwanooze Ebi52 08.01.22 12:55
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 25.04.21 02:59
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06

--button_text--