Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 86 87 88 1 2 3 4 ...

ChroMedX!

Beiträge: 2.184
Zugriffe: 185.893 / Heute: 210
ChroMedX 0,414 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +62,35%
 
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

ChroMedX!

4
11.11.14 20:19
#1
2.158 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 86 87 88 1 2 3 4 ...


ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

mist

 
19.01.18 13:18
gebt mir zeit ich versuche was anderes
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

gefährlich

 
19.01.18 13:19
Ist das natürlich. Aber sollten die news alle echt sein und nicht gelogen dann bin ich hier richtig  
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Ja aber

 
19.01.18 13:43
warum funktioniren die Links nicht ? wenn sie Seriös sein wollen ?
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Ahha

 
19.01.18 13:46
Unter Oops gib es Search gebt dort ChromedX ein und die beiträge sind sichtbar !  
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Hallo Traderz

 
19.01.18 15:02
bzgl. Leerverkäufe
versuche es mal auf der Seite

Bundesanzeiger.de      Netto- Leerverkäufe

dort sind die meldepflichtigen Leerverkäufe gelistet, aber eben nur diese.
Bleiben die "Bösen" unter der Meldeschwelle wirst Du nichts finden!
hier wird also mit allen, auch schmutzigen,Tricks gearbeitet.

Gruß Starkoch
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Starkoch

 
19.01.18 15:23
Ich konnte nichts finden !
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Freedy04

 
19.01.18 16:13
versuche es mal damit:

Bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_nlp_start

Gruß Starkoch
ChroMedX! Traderz
Traderz:

Den Bundesanzeiger kenne

 
19.01.18 17:02
ich, aber nichts zu finden...
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 17:10
ganz einfach:

Tippe in Google ein:   Bundesanzeiger.de Netto-Leerverkäufe

gleich erster Eintrag, bei mir hat es gerade noch funktioniert.

Gruß Starkoch
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Habe meinen Bank Berater

 
19.01.18 17:29
mal gefragt was er mir in verbindung zu Leerverkäufen und Bafin sagen kann. Er sagte meist verkäufe auf höherem Kurs um billiger wieder einzusteigen. Wurden früher auch Heuschrecken genannt ! Alles in Betrügerischer absicht weil Insiderwissen und Marktmanipulation eine Rolle spielen.

www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...oennen_aid_478069.html
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...-zu_H346096055_43715/

ChroMedX! Traderz
Traderz:

@Starkoch

 
19.01.18 17:50
hast du was zu Chrom gefunden beim Bundesanzeiger?  
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 17:55
ich habe leider im B.anzeiger nichts gefunden
die Positionsinhaber bleiben wohl unterhalb der Meldeschwelle
und sind so mit schwer aus zu machen.

Gruß Starkoch
ChroMedX! Traderz
Traderz:

okay, ich habe

 
19.01.18 18:22
nämlich auch nichts gefunden.
Ich kann mir aber kaum vorstellen das die Leeverkaufspositionen bei solch einem Wert hoch sind. Dazu ist der Wert viel zu klein.  Würde es große Positionen geben, würde ich mich eher mit Käufen zurückhalten...Denn Leerverkäufer sind meistens Profis die genau abwägen und genauer Bescheid wissen. Denn es gibt in der Regel immer gute Gründe für einen Leerverkauf.

In den nächsten Jahren wird es gute Möglichkeiten geben bestimmte Branchen zu Shorten. Einige Automobilzulieferer und auch einige von den Großen (BWM&Co). Die gesamte Autoindustrie in D wird zu kämpfen haben, weil viel investiert werden muss und einiges verschlafen wurde.. aber das ist ein anderes Thema.
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

habe es

 
19.01.18 19:29
nochmal mit der isin probiert aber nichts gefunden Firmen mit Leerverkäufen zeigt er reichlich !
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 20:29
Gute Gründe für einen Leerverkauf??
Wohl nicht ohne Grund werden die Leerverkäufer als die Aasgeier der Branche bezeichnet!
Sie wetten auf fallende Kurse, das mag ja noch angehen, greifen Sie aber zu unlauteren
Mitteln wie bei Chromedx vermutet wird und denunzieren eine Firma (bei der Bafin mit fadenscheinigen
Behauptungen) um mit Brachialgewalt den Kurs zu drücken weil man seine offenen Positionen nicht wie erhofft mit niedrigeren Kursen decken kann da der Markt anders reagiert als man erhofft ist das kein legales Marktverhalten mehr sondern BETRUG .
Wenn es den so gewesen ist wie man annimmt braucht man nicht unbedingt eine sehr große Menge
weil der Rest ja durch die Denunziation erreicht wird wenn es  nicht nach Wunsch läuft.
Hier ist die Bafin gefordert das aufzudecken und die Schuldigen zu ermitteln und einer gerechten
Strafe zuzuführen.

Gruß Starkoch

ChroMedX! Traderz
Traderz:

Naja

 
19.01.18 22:11
in diesem Fall mag es sein...oft schauen  Leerverkäufer sich schwache Werte an, die stark überbewertet sind und die Bilanz nicht zur MK passt. Genauso wie Longies sich unterbewertet Aktien raussuchen macht der Leeverkäufer es halt umgedreht. Ich finde beide haben ihre Berechtigung.

Ich wünsche allen Investierten Kraft für die nächsten Wochen und Monate.


Börse ist 80% warten...
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

so liebe

 
19.01.18 22:36
chromis, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Lasst es euch gutgehen. Mal schauen was die neue Woche bringt!
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
19.01.18 22:49
meiner Meinung nach hingt der Vergleich, die Longies brauchen Geduld (Zeit) und haben aktiv
kaum bis keine Möglichkeit den Kurs zu beeinflussen.
bei den Leerverkäufern, erst Recht  bei denen die mit ungedeckten Leerverkäufen agieren
sieht das schon anders aus, das sind in meinen Augen reine Zocker, wenn selbige dann noch
Ihre Felle davon schwimmen sehen greift man schon mal aus der "Not" zu nicht erlaubten
Mitteln, und sei es in dem man ein Amt für sich instrumentalisiert wie es ja angeblich bei
Chromedx gewesen sein sollte.

Nun Gute Nacht und auf eine erfolgreiche neue Woche

Starkoch
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Ist schon doll

 
20.01.18 14:14
wie stabil sich die Aktie hällt.  
ChroMedX! Cobra7
Cobra7:

freddy

 
20.01.18 14:44
noch, wenn bald keine neue Pump News kommt, dann könnte es sehr schnell nach unten gehen. Die werden bestimmt nicht die Warrants verfalllen lassen im April, ca 4,15M zu 0,20$

mal schauen, ob Ihr alle wirklich bereit seid, diese aufzufangen ;-)
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Cobra habe

 
20.01.18 17:03
Freitag etwas Geld Frei gemacht kann also noch ein Paar K kaufen wird dann nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein ! Aber ich bleibe !!!
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Also

 
20.01.18 19:00
wir sehen ob der Markt bereit ist. Von mir aus kann der Kurs gen 20 gehen dann kauf ich nochmal ein und nochmal und nochmal.. Ich seh nach wievor die Gefahren der Wandlung nicht. Das Geld wir einfach von der einen Schublade in die andere getan. Gehälter müssen bezahlt werden. Wenn man nicht Reich geerbt hat und dem  Kapitalistischen Wertesystem angehörst oder die Kinder was an Weinachten unterm Baum haben wollen, braucht man Geld. Wenn die Zulassung vorangetrieben wird  kostet das Geld. Wenn der Hemo ein Erfolg wird ist die Wandlung völlig belanglos.. egal wo der kurs im April oder Mai steht hauptsache es läuft. Und warum erwähnst du das Thema immerzu; du bist nicht investiert was ist dein Motiv. Dieses Nächstenliebe von der K.A.T.H Church inc.  *g* Ohne dir zu nahe zu treten, aber warum bist so NeChroMiev?  
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Aber

 
20.01.18 19:21
ich werde dem Thema auf Wunsch nochmal dezidiert Zeit widmen um was über die Warrants in Erfahrung zu bringen
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Da gibt es

 
20.01.18 19:23
schlimmere ;-)) Weiss nicht mehr wo da hat einer das Thema erst kürzlich so aufgebauscht als wenn es eine Neuigkeit wäre ! ;-(
ChroMedX! DrZaubrlhrling

halihalohöle

 
hier wieder euer frönchen! We dheht em ende entgegen neue Woche neues Glück! ;D Hoffe alle hatten gute Tage!

Seite: Übersicht ... 86 87 88 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ChroMedX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.183 ChroMedX! iwanooze DrZaubrlhrling 21.01.18 20:54
  18 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran buran 30.10.14 11:16