china online - hat jmd ´ne meinung dazu - ich halte das für einen Kauf (0,04) o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 193 / Heute: 1
china online - hat jmd ´ne meinung dazu - ich halte das für einen Kauf (0,04) o.T. rotze
rotze:

china online - hat jmd ´ne meinung dazu - ich halte das für einen Kauf (0,.

 
29.02.00 09:10
#1
china online - hat jmd ´ne meinung dazu - ich halte das für einen Kauf (0,04) o.T. Gordon Gekko
Gordon Gekko:

Wird von erfolgreicher Fusion C&W und PCCW profitieren! o.T.

 
29.02.00 10:35
#2
china online - hat jmd ´ne meinung dazu - ich halte das für einen Kauf (0,04) o.T. jomei

ich wills auch wissen!!!!

 
#3
das würde mich auch interessieren! Ich kenne mich zwar mit Flühlingslollen und Süß-Saurer Sauce aus, aber China Online?
Kann uns nicht mal jemand mehr Informationen geben, ob sich das enorme Wachstumspotential bestätigen könnte???
Ich habe ein gutes Gefühl - so wie nach einem lecker chinesischen essen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen