China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen-

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.425 / Heute: 1
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- DGromm
DGromm:

China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen-

 
19.02.00 16:08
#1
Ich habe in einigen Boards Gerüchte gehört, jedoch noch nicht konkretes. Aber wenn man dem Glauben schenken darf, dann hat COL mit der Kohle aus dem PCC-Gewinn was ganz großes vor. Es hat irgendetwas mit einer neuen Beteiligung an einem Unternehmen zu tun, daß sich seit einigen Jahren ganz schön gemausert hat. Wäre mal ne Idee, sich mal im Internet kundig zu machen, was genau dahinter steckt, und zwar bevor COL dieses publik macht, denn dann kann es gut sein, daß der Kurs Ruck Zuck einige Cent nach oben saust !! Also .. gehen wir mal auf Suche, am besten im Bereich der Gerüchte-Küche. Ich selber kenn die Boards "Wallstreet-Online und Platow", die dafür empfehlenswert sind. Das Consors-Board kann man vergessen. Sollte noch jemand andere Boards mit guten Infos kennen, bitte hier Posten. Thank´s an Euch :-)) DG
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- MusterDepot
MusterDepot:

COL wird zumindest kommende Woche etwas bekanntgeben

 
19.02.00 18:50
#2
Zumindest habe ich dies gestern im AOL-Aktien-Chat mitbekommen. COL wartet noch auf eine Zusage, bevor die Information bekanntgegeben wird.
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- horstpaul
horstpaul:

Re: China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen-

 
20.02.00 12:14
#3
Bei der Suche hab ich nur gefunden, das COL nicht weiß, was sie mit ihren Kohlen machen sollen. (08.02.00) Ich habe aber irgendwo was von einer Roadshow gelesen, nach deren Abschluß, Neuigkeiten bekanntgegeben werden sollen.

mfg

hp
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- DaLyricalBroker
DaLyricalBrok.:

Re: China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen-

 
20.02.00 12:17
#4
Für alle die zu lange im Board rumhängen...
Geld fürs surfen

Alle "Geldmaschienen" auf einen Blick: www.y-two-k.purespace.de

China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- megalomaniac
megalomaniac:

Martin, es ist ne mail zu dir unterwegs o.T.

 
20.02.00 12:36
#5
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- NoPusher
NoPusher:

China Online könnte schon eine Top-Aktie werden

 
20.02.00 13:04
#6
China Online könnte meiner Meinung nach eine der Top Aktien in diesem Jahr werden.

China Online ist einer der größten ISP`s in China und hat auch nach eigenen Angaben Erfahrung im Linuxbereich.

Das Handelsvolumen von China Online (COL) ist in den letzten Wochen schon stark angezogen, was schon ein gutes Zeichen ist. Durch den Verkauf der Pccw - Anteile ist die Kriegskasse prall gefüllt und es wird sich zeigen was der neue Vorstand mit den neuen Mitteln machen wird.

Geplant sind unter anderem weitere Investitionen in den Internetbereich, was den Kurs zusätslich in die Höhe treiben könnte.

Bei Beobachtung des Kursverlaufes von Pccw kann man sich bei China Online gut einen ähnlichen Verlauf vorstellen wobei ich bei COL das größere Potential sehe. Der Internetsektor steckt in China noch in den Kinderschuhen und China Online könnte einer der Gewinner in China sein. Die Wachstumsraten für China im Internetsektor sind gigantisch.

Auch Aufgrund der Kursentwicklung in den letzten Wochen denke ich das COL monentan ein klarer Kauf ist.

Nachdem COL vorher stetig bei 0,04 blieb explodierten die Umsätze an allen deutschen Boersen und COL stieg letzte Woche schon von 0,04 auf kurzzeitig 0,07. Die momentane Erhohlung ist ganz normal nach einem so großen Kursanstieg. Ich denke wir werden diese Woche das letzte mal die 0,06 gesehen haben und bald die 0,08 in angriff nehmen.

In 2 bis 3 Monaten sehe ich COl bei um die 0,1 - 0,15 Cent und ich halte sogar einen Kurs von 0,75 zu Jahresende für möglich. Allein die Beteiligungen von China Online ergeben schon einen Kurswert von 0,1 wobei der Firmenwert nicht berücksichtigt ist. Weitere Kursphantasie geben die geplanten Internetbeteiligungen.

Kurse und Charts von China Online aus HK findet ihr unter www.e-finet.com.

Also Mein Fazit:
Die Möglichkeit von Anfang an an einer großen Story dabei zu sein.
Deshalb einsteigen da China Online langfristig ein absoluter Knaller werden könnte und wohl auch wird.
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- MusterDepot
MusterDepot:

Irgendwie ist es die Ruhe vor einem dicken Sturm

 
20.02.00 17:25
#7
Werft einfach einen Blick in andere Boards. Überall wird geredet. Da z.Z. recht weinig Informationen durchsickern, schein COL großes in Angriff zu nehmen. Zumindest wurde im NBC eine Kurzmeldung gegeben, daß COL in Kürze eine neue Beteiligung eingehen wird. Das ist auf jeden Fall klar. Da die Geheimniskrämerei immer größer wird .. naja, kann eine heiße Sache werden.
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- DaLuigi
DaLuigi:

Ich denke auch das sich da in absehbarer Zeit was tut, in Richtung No.

 
20.02.00 17:28
#8
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- Kicky
Kicky:

Hier war eine recht gute Analyse bei Yamaichi

 
20.02.00 20:38
#9
www.finet.com.hk/cgi-bin/research/...i?name=20000121_daily_cpy
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- Softi
Softi:

Verdammt gute Info Kicky, endlich mal ne gute COL-Analyse o.T.

 
21.02.00 00:56
#10
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- horstpaul
horstpaul:

Re: China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen-

 
21.02.00 08:02
#11
Die hier is aber etwas neuer (24.01.00)

www.finet.com.hk/cgi-bin/research/...gi?name=20000124_0383_dao

mfg

hp

China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- horstpaul
horstpaul:

Re: China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen-

 
21.02.00 08:02
#12
Die hier is aber etwas neuer (24.01.00)

www.finet.com.hk/cgi-bin/research/...gi?name=20000124_0383_dao

mfg

hp

China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- horstpaul
horstpaul:

Re: China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen-

 
21.02.00 08:02
#13
Die hier is aber etwas neuer (24.01.00)

www.finet.com.hk/cgi-bin/research/...gi?name=20000124_0383_dao

mfg

hp

China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- horstpaul
horstpaul:

Tschuldigung für´s 3-fach posten. o.T.

 
21.02.00 08:03
#14
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- horstpaul
horstpaul:

Tschuldigung für´s 3-fach posten. o.T.

 
21.02.00 08:03
#15
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- Softi
Softi:

Die 0,08 kommt dann wohl diese Woche o.T.

 
21.02.00 11:18
#16
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- PrinzLudwig
PrinzLudwig:

Hi Kicky, gute Info ! o.T.

 
21.02.00 14:33
#17
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- NoPusher
NoPusher:

im Xetra war heute schon Kauf-Angebot bei 100.000 zu 0,09 o.T.

 
21.02.00 14:48
#18
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- carlson
carlson:

HEUTE große Chance!!!!!!!!!!!!!

 
22.02.00 09:11
#19
nachzukaufen
China Online -Gerüchte, wir sollten mal auf Suche gehen- Hiob

Und heute schmiert es ab: KZ 0,04 o.T.

 
#20


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen