CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ??

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.280 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,57 € -3,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -70,28%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 2.021,47 +0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   -57,05%
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? HOFA
HOFA:

CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ??

 
30.06.00 11:41
#1
wer kauft denn 2,7 Mio china online aktien ??
da muß wieder jemand mehr wissen als wir !
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? Gordon Gekko
Gordon Gekko:

Das ist ein Zeichen!!o.T o.T.

 
30.06.00 12:18
#2
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? Boersenrecht
Boersenrecht:

Ein Zeichen! Die heilige Sandale!

 
30.06.00 12:21
#3
Immer wissen die anderen mehr als wir! Aber sind wir nicht auch die anderen?
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? sjf1
sjf1:

Ein Witz

 
30.06.00 12:45
#4
Sorry Deutch noch zu schlecht muss English schreiben.

Before I started for Real on the Börse I Played and Learnt by
Comdirect und Consors Börsen Spiel
By Comdirect always buying China Online for 0,04 sell 0,05
or buy 0,03
sell   0,04

Now I have a Konto bei DAB first order was China online 30000 for 0,03
in April 2000 Since then I have been trying to sell them for 0,04
Nobody wants them.
Der Witz ist dabei hab ich so viel geld verdient im Spiel???

Steve der Engländer

CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? short-seller
short-seller:

Mensch Börsenrecht !

 
30.06.00 12:52
#5
Du bringst mich wirklich zum Grübeln. Was ist nur der Sinn des Lebens ? Warum ist der Bund-Future unverändert ? Warum sah mich die alte Frau am Wegesrand so an ?

Möge der Markt mit Dir sein. ohhmmmmmmmmmmm.

Grüße
Guru-Shorty (bezieht sich nicht auf die Börse)
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? Boersenrecht
Boersenrecht:

@Shorty

 
30.06.00 13:01
#6
jetzt versteh ich Dich nicht? Oder du mich nicht?
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? short-seller
short-seller:

Da steigen Fonds ein: 2,7 Mio. Aktien = 81.000 EUR

 
30.06.00 13:21
#7
Gesamtumsatz übrigens knapp 9 Mio. Aktien = 270.000 EUR. Bei EM.TV gingen im Xetrag übrigens 85.000 Aktien um (=5,24 Mio. EUR).

Hinter dem Kurs steht übrigens so ein komisches Kürzel "bB". Was heißt das bloß ?  bitte Bitte (kauft), oder so was ähnliches ?

Grüße
Shorty
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? Scavenger
Scavenger:

bB = bezahlt Brief

 
30.06.00 13:24
#8
d.h. b = Kurs + B = da gibts noch mehr Angebot zu diesem Kurs
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? Boersenrecht
Boersenrecht:

Denk mal dran (inkl. Kurszusätze)

 
30.06.00 13:25
#9
es gibt auch Leute, die dies als Spielgeld haben! muss nicht immer ein Fonds sein!
Zusätze: 1. b = auch Kurs ohne Zusatz, bedeutet bezahlt. Alle Aufträge wurden ausgeführt.
2. bG = bezahlt Geld: Die zum festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge wurden ausgeführt, es bestand jedoch weitere Nachfrage.
3. bB = bezahlt Brief: Die zum festgestellten Kurs limitierten Verkaufs-
aufträge wurden ausgeführt, es bestanden jedoch weitere Angebote.
4. ebG = etwas bezahlt Geld: Die zum festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge konnten nur zum geringen Teil ausgeführt werden.
5. ebB = etwas bezahlt Brief: Die zum festgestellten Kurs limitierten Verkaufsaufträge konnten nur zum geringen Teil ausgeführt werden.
6. ratG = rationiert Geld: Die zum Kurs und höher limitierten sowie die unlimitierten Kaufaufträge konnten nur beschränkt ausgeführt werden.
7. ratB = rationiert Brief: Die zum Kurs und niedriger limitierten sowie die unlimitierten Verkaufsaufträge konnten nur beschränkt ausgeführt werden.
8. * = Sternchen: Kleinere Beträge konnten nicht gehandelt werden.

Bei den Erläuterungen Nr. 1 bis 5 müssen außerdem alle über dem festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge sowie alle unter dem festgestellten Kurs limitierten
Verkaufsaufträge ausgeführt sein. Die Kurszusätze erläutern, inwieweit limitierte Kauf- und Verkaufsaufträge zum ermittelten Kurs ausgeführt werden konnten.

Hinweise: 1. G = Geld: Zu diesem Preis bestand nur Nachfrage.
2. B = Brief: Zu diesem Preis bestand nur Angebot.
3. - = gestrichen: Der Kurs konnte nicht festgestellt werden.
4. -G = gestrichen Geld: Ein Kurs konnte nicht festgestellt werden, da überwiegend Nachfrage bestand.

5. -B = gestrichen Brief: Ein Kurs konnte nicht festgestellt werden, da überwiegend Angebot bestand.
6. -T = gestrichen Taxe: Ein Kurs konnte nicht ermittelt werden, der Preis ist geschätzt.
7. exD = ohne Dividende: Notierung am Tag des Abschlags der Dividende.
8. ex BR = ohne Bezugsrecht: Notierung am Tag des Abschlags eines Bezugsrechts.
9. ex BA = ohne Berichtigungsaktie: Erste Notiz nach Umstellung des Kurses auf das aus Gesellschaftsmitteln berichtigte Aktienkapital.
10. -Z = gestrichen Ziehung: Die Notierung ist an den beiden dem Auslosungstag vorangehenden Börsentagen ausgesetzt.
11. exZ = ausgenommen Ziehung: Der notierte Kurs versteht sich für die nicht ausgelosten Stücke. Dieser Zusatz gilt nur am Auslosungstag.
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? short-seller
short-seller:

Dann heißt das ja ...

 
30.06.00 13:41
#10
daß ein Angebotsüberhang besteht. Oh Nein! Da sind mehr Verkäufer als Käufer und trotzdem fällt der Kurs nicht ?

Warum sitzt China Online eigentlich auf den Bermudas ? Ist das Wetter da so wunderschön ?

Wann sehen wir "ebB" hinter dem Kurs ? Hatten wir auch schon mal bei anderen Werten.

Grüße
Shorty

P.S. Meine Frage mit dem bB war ganz schön gemein, gell ?  
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? Boersenrecht
Boersenrecht:

Deswegen heisst es ja auch

 
30.06.00 13:44
#11
bitte Bitte: nicht so viel, nicht so schnell, wir kommen nicht nach!
Deswegen dauerts mit dem Kurs!
Das Wetter ist auf Bermudas so schön, und für eine postfachirma gerade richtig!
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? sjf1
sjf1:

FSE 2,7 MIO Umsatz Dass heist 1,4 Mio Limit Verkauf 0,03 ...1,4Mio Limit .

 
30.06.00 14:26
#12
NO    Kauf 0,04
NO Verkauf 0,02


CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? HOFA
HOFA:

Re: CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ??

 
30.06.00 15:38
#13
man merkt dass das wochenende kommt - so viel schlaue sprüche
aber mal im ernst.

wenn hier fonds einsteigen dürfte dies ja wohl kaum zum kurzfristigen
zocken sein

und wenn jemand 81.000 euro frei zur verfügung hat, kann ich mir nicht
vorstellen daß derjenige ausgerechnet china online kauft, da gibt s ja sicher bessere werte -aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas mehr als wir.
wir werden ja sehen

euch allen ein schönes wochenende

gruß
hofa
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? short-seller
short-seller:

Viel Erfolg damit !

 
30.06.00 16:02
#14
Man sollte nur bedenken: Auch wenn es zu einer Kursfeststellung mit 2,7 Mio.  Aktien kommt, muß dem Geschäft nicht unbedingt nur ein einziger Handel zu Grunde liegen. Es ist meistens so, daß verschiedene Orders gebündelt abgewickelt werden.

Grüße
Shorty
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? LogicPur
LogicPur:

Re: CHINA ONLINE - Penny Stocks und Fonds da lachen ja die Hüh.

 
30.06.00 17:00
#15
in welchem Marktsegment wird denn diese komische Aktie gehandelt?
Ich rate mal, im geregelten Freiverkehr?
Penny Stocks sind Aktien von dubiosen und unbedeutenden Firmen, die zB. in USA Null Cahnce haben zum Handel zugelasssen zu werden. Jeder weiß oder etwa nicht? daß die Kurse in der Regel hausgemacht sind, je nach Lust und Laune der Eigentümer. Es gibt keinen Handel mit nachvollziehbarem Angebot und Nachfrage.Er findet weder an Börsen noch bei den Freiverkehrs- Brokern statt. Fragt mal die Berliner Börse, wer die Kurse berechnet und wie sie zustande kommen um dann richtig offiziell auszusehen. Die Anforderungen f. den geregelten Freiverkehr in Deutschland sind nichts Wert.
Oder täusche ich mich in meinen Annahmen. Ich habe nicht recherchiert, kann also böse auf die Nase fallen. Glaub ich aber nicht.
Übrigens die Bermudas sollen schön sein, für Penny Stocks allemal.
Gruß aus Berlin  
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? user
user:

Re: CHINA ONLINE user

 
30.06.00 18:29
#16
extrem hohes risiko und extrem hohe chancen liegen immer dicht beisammen
Ich kann nur raten solche werte in Hong Kong zu beobachten, sollten die Umsätze stark steigen oder sich der wert gegen 0.30HK Dollar bewegen ist dies für mich ein Zeichen. z.zt ist der kurs festgefahren um 0.21-0.22
Col hat viele beteiligungen es könnte dort bei einer nächsten hausse auch mal was werden.
Hatte aol aussi online auch zu 0.05 gekauft, war ja nicht so schlecht
col ist nach meiner 4 monatigen beobachtung bei 0.03 nicht gerade teuer
aber es ist und bleibt ein Zock. Habe wohl auch nen paar davon
user
CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ?? tobias

Sie ist wieder im Aufwind 10 Mio Stück verkauft o.T.

 
#17


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01