China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ???????

Beiträge: 7
Zugriffe: 444 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? Brain
Brain:

China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ???????

 
25.01.00 12:42
#1
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? weiß jemand ob das STIMMT ???
Wenn ja dürfte der Kurs stark STEIGEN aufgrund der Meldung von PCCW oder ??
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? Brettchen
Brettchen:

Gestern hat einer vom Wallstreet-Bd. enorm gepuscht, aber nichts r.

 
25.01.00 13:09
#2
ich hatte den Eindruck, der weiß was. Anderseits ist doch schwachsinnig gute News NICHT zu verbreiten wenn man die Aktie hat.

Gruß
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? Brettchen
Brettchen:

die Rede war aber von China-online, nicht von PCCW o.T.

 
25.01.00 13:12
#3
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? Brain
Brain:

Re: China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ???????

 
25.01.00 13:12
#4
Und ist china online eine Tochter von PCCW ????
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? Brettchen
Brettchen:

Da wird nur von einer Beteiligung gesprochen ?? o.T.

 
25.01.00 13:16
#5
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? BullishBear
BullishBear:

Kurz zu COL und PCCW ...

 
25.01.00 13:48
#6
Um die Diskussion einwenig zu lenken - ein paar Stichworte:
1. China Online hält eine Beteiligung an PCCW (nachzulesen in allen Boards) und nicht umgekehrt.
2. Steigt der Kurs von PCCW - steigt auch China Online. (Seht Euch mal an, was im Dezember passiert ist - da war China Online bei 0,07 während dem PCCW-Hype)
3. PCCW und CMGI (!!) haben heute ein Joint-Venture bekannt gegeben. Sie machen mit 50-50-Beteiligung eine CMGI-Asia. PCCW wurde daraufhin vom Handel ausgesetzt. (Aussetzung besteht im Moment noch) Mal sehen, was abgeht, wenn der Handel wieder beginnt und die PCCW-Kapitalerhöhung verdaut ist ... :-)))

Ich habe deshalb heute China-Online (obwohl ich schon dick drin bin) gnadenlos nachgelegt. China Online ist eine der Aktien, die mich reich machen werden. (Nur meine persönliche Überzeugung - jeder soll sich selbst eine Meinung bilden!)

BullishBear
China Online ?? 100 % Tochter von PCCW ??????? preisfuchs

China Online ,Tochter von PCCW stimmt! Auch ich bin da dicke dri.

 
#7
Aber dazu schreiben wäre nur pushen ! Abwarten ist gefragt. Vor märz dürfte bnicht allzuviel passieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum