China Aerospace NEWS!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 399 / Heute: 1
China Aerospace NEWS!!! birkhauser
birkhauser:

China Aerospace NEWS!!!

 
25.01.00 08:41
#1
Pressenotiz aus Quamnet Hongkong

China Aerospace on Suspension (31)
Jan 25,2000 - 15:08:05 HKT

 
China Aerospace International (0031) was suspended from trading with effect from 2:30 p.m. today pending an announcement in relation to the company's proposed placement and top-up transactions.

¡iQuamnet News¡j    

Na, dann wird es ja wohl erst richtig losgehen mit der Aktie!!!

WKN 866891
China Aerospace NEWS!!! Trader
Trader:

Re: China Aerospace NEWS!!!

 
25.01.00 08:45
#2
Gebe Dir recht, Birkhauser. Die Rakete geht Richtung Norden und dann immer geradeaus!!!
Viel Glück.
China Aerospace NEWS!!! hoernchen
hoernchen:

Re: China Aerospace NEWS!!!

 
25.01.00 09:09
#3
Ich lade Euch am Nordpol zum Tee ein.
China Aerospace NEWS!!! DGromm
DGromm:

Hab ich doch gesagt :-)) STRONG BUY o.T.

 
25.01.00 10:11
#4
China Aerospace NEWS!!! preisfuchs
preisfuchs:

Auch halte an China Aerospace doch leider wird es auch zu diese.

 
25.01.00 11:02
#5
bald viel neider geben, die uns die erzielten gewinne mit den natürlich verbundenen risiko nicht gönnen und negativ politik betreiben werden.
jetzt warte ich nur noch auf Sino I Com und terrex dann sind alle meine top titel auf höhen flug richtung norden
China Aerospace NEWS!!! DGromm

Genau so ist es Preisfuchs, lassen wir uns die Freude nicht verderb.

 
#6
triffst den Nagel auf den Kopf. Wir haben das Risiko getragen und sollten uns über die Belohnung anhand der steigenden Kurse freuen. Sino.i und Terrex habe ich auch im Depot, weil ich davon überzeugt bin.

Da HRCT und PCC auch gerade wieder Supernews rausgegeben haben (HRCT Nasdaq-Gang und PCC siehe hier im Borard) schlage ich zusätzlich weitere Purzelbäume. Hoffe, Du hast diese beiden auch in Deinem Depot, wie ich Dich kenne ist diese Frage überflüssig :-))   Gruß an Dich .. DG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen