China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ??

Beiträge: 8
Zugriffe: 397 / Heute: 1
Yahoo 39,35 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -57,46%
 
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? DGromm
DGromm:

China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehobe.

 
11.02.00 13:05
#1
Was läuft dort ?? Hab dies eben im Consors-Ausland gehört. Klar daß China Aero steigt .. 1,5 Kurs wäre nicht übel, dann könnte auch die 2 blad vor dem Komma stehen. Hat einer Info´s ?
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? preisfuchs
preisfuchs:

Re: China Aerospace heute erst mal von 0,40 auf 0,37 ob es weiter

 
11.02.00 14:10
#2
in richtung norden geht ist von positiven meldungen abhängig. zum WO board,wurde nicht dort das interview mit adelong geführt und ein kursziel 9-15 euro hervorgerufen?
also lassen wir china aerospace als nächsten schritt die 0,60 erreichen und dann sehen wir weiter. der kurs war bei 0,50 und ging auf 0,33 zurück. also den kurs machen nicht wir, sondern hk und ein gepushe mit bla bla bla kursziel hilft da auch nicht weiter. bitte denk auch an die, die frisch in den wert einsteigen. sollen diese gleich die freude an china aerospace verlieren, wenn der wert federn lässt?.
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? DGromm
DGromm:

Fuchs .. Du hast recht :-))

 
11.02.00 17:07
#3
Mit dem WO-Board sollten wir besser nicht jonglieren. Lassen wir uns mal überaschen. Was mich nur wundert an der Sache ist: China Aero ging von 0,12 innerhalb kurzer Zeit auf 0,48 hoch und sackte dann auf 0,37, vermutlich Konsolidierung und Gewinnmitnahmen. Das zum Kurs. Aber noch merkwürdiger ist doch, daß über CA zwar in einigen Boards diskutiert wird .. aber .. hast Du irgendwo auf den Empfehlungs-Seiten mal ne Info oder Empfehlung gesehen .. z.B. bei fnet.de, stock-city oder stock-reporter geschweige denn zockeronline ? Gerad die reagieren doch sofort, wenn ne Aktie wie in diesem Fall 300% hinlegt. ALSO - An Neueinsteiger : Fuchs hat recht, der Kurs wird in HK gemacht .. wir sollten mal versuchen Informationen zu finden, die den Anstieg begründen und das Kursziel rechtfertigen, dann kann jeder für sich objektiv entscheiden. Auf geht´s ..
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? Koslowsky
Koslowsky:

Bravo ihr 2, wenigstens mal objektive Leute hier anstatt der Pusher

 
11.02.00 17:34
#4
An Preisfucks: Ich denke schon daß Du recht hast, daß der Kurs in Asien bestimmt wird. Ich laß den Kurs auf mich zukommen, habe für 0,29 geordert und bin immer noch im Gewinn.

An DGromm: Bist in Ordnung DG, Du gehörst für mich zu den Lauten, die wenigsten den Mut haben und auch mal einen Fehler zugeben. Ich kenne Deine Postings und weiß, daß Du nicht auf Push raus bist. Weiter so

Zu mir: Ich möchte nur darauf hinweisen, daß China Aerospace die Zusage für das Raumfahrt-Programm bekommen hat, wurde ja vor einiger Zeit hier im Board drüber berichtet. Alleine dies kann schon Grund genug sein, für einen lange anhaltenden Kursanstieg. Beweis könnte sein, daß der Kurs langsam klettert und nicht expldoert. Spricht für die Mentalität der Asiaten. Hinweise und Informationen gibt es auch. Ruft z.B. einfach Yahoo auf und sucht nach "China Aerospace" -- Ausserdem wurde der Wert in Zockeronline empfohlen.
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? dilldapp
dilldapp:

Re: China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angeho.

 
11.02.00 18:48
#5
weitere Informationen kann man auch über http.//www.e-finet.com erhalten. Dort kann man auch rumsuchen und Informationen über andere Firmen herausbekommen.
PCCW ist   1186
SINO-I.com  250
China online 383
China aerospace 31
Stone Electronic 409
Founder   418
Pine  8013
China Telekom  941
Golden Power 603
Yuxing  8005

Viel Spaß beim Lesen
Gruß Dilldapp
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? preisfuchs
preisfuchs:

DGromm,

 
11.02.00 19:43
#6
zunächst danke für deine vernünftige reaktion. china areospace habe ich seit
dez.99 im depot und es war am anfang schon ein auf und ab. mal 0,17 dann 0,13 und so weiter. dann war eine zeit nur ein weg und der in richtung süden bestimmt, bis auf 0,12. für mich trotzdem ein klarer kauf bei 0,13 und ein paar tage später gab es auch schon gerüchte um die zusage der chinesischen regierung über die raumfahrt. soweit ich weis hat china aerospace über 100.000 beschäftigte und das sollte so einem unternehmen schon den weg nach norden zuweisen, sofern die positiven nachrichten auch mit den spekulationen überein stimmen.
DGromm wir sollten viel mehr an board zusammen arbeiten und nicht versuchen
gute zukunftsreiche unternehmen mit 1000% chance zu pushen und potentiele anleger damit irre führen. es gibt leider sehr wenige gut informierende user
und wenn, werden sie gleich schlecht gemacht, da viele nicht verstehen wollen, das es nicht immer in eine richtung gehen kann, siehe auch china aerospace. unser vorteil, sollte dieser sein, schneller und günstiger gute werte zu kaufen. da ich immer beim suchen solcher aktien bin, habe ich nicht mehr die zeit auf alles zu antworten. tipps gebe ich gern rüber doch die infos holt euch bitte selbst. so seid ihr gefordert in einen vorgeschlagenen wert zu investieren oder nicht.was ich immer wieder nur behaupten kann ist, habt geduld. gute dinge kommen zu denen die warten können. im nachhinein ist immer alles mit dem wort "wenn" betont.
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? DGromm
DGromm:

Preisfuchs

 
11.02.00 20:04
#7
Gute Idee Preisfuchs. Ich werd mir mal öfter die Zeit nehmen und noch mehr recherchieren. Die teilweise nichtsaussagenden Kommentare einiger, die immer wieder auf andere Aussagen verweisen, bringen nichts. Hab selber auch gelegentlich den Fehler gemacht. Gute und vor allem nachprüfbare Informationen bringen letztendlich mehr, gerade was die Entscheidung betrifft, in einen Wert zu investieren oder nicht.
China Aerospace -- Kursziel wurde laut WO-Board auf 1,5 angehoben ?? brian

Re: BRAVO!!

 
#8
Bravo Preisfuch,Bravo DGromm! BRAVO,BRAVO,BRAVO...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.651 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer silent_joe 00:30
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25