China Aerospace bei 0,41 .. wie weit geht es noch, hab was von 2 E läuten gehört

Beitrag: 1
Zugriffe: 96 / Heute: 1
China Aerospace bei 0,41 .. wie weit geht es noch, hab was von 2 E läuten gehört DGromm

China Aerospace bei 0,41 .. wie weit geht es noch, hab was von 2 E l.

 
#1
Leute, es wird mal Zeit zum recherchieren. China Aero steigt mit eine Regelmäßigkeit nach oben, die einfach spitze ist. Ich gehe davon aus, daß hier noch andere investiert sind. Nachdem China Aero nun seinen Weg nach oben eingeschlagen hat, habe ich mal andere Boards durchforstet und die Leute reden von einem Kursziel von 2 Euro vorläufig. Der Mist an der Sache ist der, daß ich auf den gängigen Seiten wie z.B. Stock-City, Stock-Reporter oder Zockeronline keine Infos finde. Wäre zwar nicht das erstemal, daß die da pennen, aber immerhin hat China Aero in kurzer Zeit mittlerweile mehr als 300% gemacht. Sollten die 2 E zutreffen, würde ich glatt noch ne satte Stückzahl nachordern. Hat hier einer Infos von Euch, insbesondere, was das Kursziel angeht ? Danke und netten Gruß an Euch .. DG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen