china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreisen zu haben

Beiträge: 5
Zugriffe: 159 / Heute: 1
china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreisen zu haben woodstock
woodstock:

china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreis.

 
27.03.00 09:08
#1
die werden aktuell in HK 2.9 HK$ gahandelt + 12%

das sind umgerechnet 0,38 cent.

erster kurs in ffm 0,34 cent und das, obwohl die kurse in germany doch sonst
sehr hohe aufschläge auf die HK-kurse haben.

wer also an den wert glaubt, kann heute zu diesen kursen beherzt zugreifen.

tschau woody
china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreisen zu haben preisfuchs
preisfuchs:

Re: was ist bei dir ein schnäppchenpreis? wenn der kurs anzieht :-.

 
27.03.00 11:27
#2
china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreisen zu haben woodstock
woodstock:

hallo preisfuchs, ein schnäpchenpreis ist für mich, wenn ich die ak.

 
27.03.00 12:36
#3
billiger bekomme, als am haupthandelsbörsenplatz (welch einwort)

und das ist bei C.A. heute der fall.

nur scheint die fantasie bei uns nicht mehr alzugroß zu sein.

kurs nun immerhin schon bei 0,35 €
schlußkurs in HK bei 2.95 HK$ = umgerechnet 0,389228 EUR

tschau woody
china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreisen zu haben preisfuchs
preisfuchs:

welch antwort! ein schnäppchen ist für mich bei niedrigen kursen z.

 
27.03.00 17:54
#4
china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreisen zu haben hsv21

Re: china aerospace (866891 ffm) ist mal wieder zu schnäpchenpreise.

 
#5
Hi zusammen!

Recht hat Woodstock im Prinzip schon, was Umrechnung anbelangt, denn China Aerospace ist wohl einer der einzigen chinesischen Werte, die in Deutschland nicht ueberbewertet sind. Fuer die meisten China-Werte muss man doch 'ne Stange Aufgled in Deutschland bezahlen!

Gruss Hsv21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen