china aerospace ??

Beiträge: 19
Zugriffe: 300 / Heute: 1
china aerospace ?? goa-head
goa-head:

china aerospace ??

 
19.01.00 14:37
#1
bei yahoo.com habe ich etwas über china aerospace gefunden, das mich ziemlich nachdenklich stimmt.

5 mal strong sell

hier der link dazu:

biz.yahoo.com/z/a/0/0031.hk.html



china aerospace ?? hope
hope:

Re: china aerospace ??

 
19.01.00 14:54
#2
würd ich nicht ganz ernst nehmen.
1. die Zahlen sind von 98
2. die Analyse kommt aus Australien
3. es wurde nur ein Analyst angeführt

ich denke, für china aerospace sind im Moment andere Fakten aktuell.
china aerospace ?? DGromm
DGromm:

Alter Hut, China Aero explodiert gerade --STRONG BUY- o.T.

 
19.01.00 14:57
#3
china aerospace ?? hope
hope:

Re: Explosion, ja

 
19.01.00 15:10
#4
gerade hat jemand 260.000 Stück verkauft und en Kusr auf 0,18 gedrückt. Ein bischen abwarten muss man schon.
china aerospace ?? woodstock
woodstock:

zeigt die meldung von goa-head wirkung? kurs plötzlich nur noch 1.

 
19.01.00 15:15
#5
china aerospace ?? hope
hope:

sorry, natürlich nur 26.000 Stück o.T.

 
19.01.00 15:18
#6
china aerospace ?? Graf Zahl
Graf Zahl:

Explosion ???

 
19.01.00 15:31
#7
Ihr meint wohl eher das Gegenteil, das mit I anfängt.
china aerospace ?? goa-head
goa-head:

hi woodstock,

 
19.01.00 15:35
#8
ich wollte den kurs damit nicht drücken, ich war auch nicht derjenige, der die 26.000 st verkauft hat.
china aerospace ?? DGromm
DGromm:

Klar das da einige den Gewinn mitnehmen, werden aber ihr blaues .

 
19.01.00 15:37
#9
china aerospace ?? Kicky
Kicky:

Hier ein guter Link

 
19.01.00 15:42
#10
www.casil-group.com/WITHOUT/profile_frame.html
china aerospace ?? DGromm
DGromm:

Thanks Kicky, so hat jeder wenigstens mal nen Einblick in China Aer.

 
19.01.00 15:45
#11
china aerospace ?? goa-head
goa-head:

g

 
19.01.00 15:57
#12
dort konnte ich leider nichts finden über die kooperation von dasa und aero und auch nichts über den zuschlag der regierung.

oder vielleicht hab ich darüber weggelesen.
china aerospace ?? woodstock
woodstock:

goa-head, das wollte ich damit auch nicht sagen, und wenn, dann .

 
19.01.00 16:13
#13
hoffentlich zu 18 cent GEkauft und nicht VERkauft.

tschau woody
china aerospace ?? goa-head
goa-head:

woodstock, nee, ich hab am 02.12.99 "nur" 0,17 gezahlt o.T.

 
19.01.00 17:52
#14
china aerospace ?? Softi
Softi:

Die News sind unter http://nbc.com zu finden

 
19.01.00 18:23
#15
Da die Nachricht über China Aerospace über NBC (amerikanisches NBC) bekanntgegeben wurde, müßt ihr die Web-Seite von dem Kanal aufrufen und unter dem Datum nachschauen, an dem die Nachricht herausgegeben wurde. Soviel ich weiß war es der 17.1.2000, wenn ich hier richtig gelesen habe.

Mich würde einmal das vorläufige Kursziel interessieren, habe bisher Meinungen von 0,50 bis 1,5 E gehört. !,5 halte ich für zu hoch, zumindest für die nächsten 4 Wochen. Mit 0,50 bin ich schon zufrieden. Wenn Aero die packt, dann ist der Weg zu 1 E offen.
china aerospace ?? daemon
daemon:

Re: china aerospace ??

 
19.01.00 18:26
#16
Grüßt Euch,

China Aerospace in HK - 7,18 %. Weiß jemand warum ?

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß Daemon
china aerospace ?? preisfuchs
preisfuchs:

Habt Ihr mir die nummer bei www.e-finet.com wo ich den kurs zu c.

 
19.01.00 18:36
#17
china aerospace ?? hope
hope:

Re:HK -7,18%

 
19.01.00 18:42
#18
das Minus hat sicherlich zwei Gründe:
1. die schlechten ami-zahlen von gestern, die den gesamten Asien-Markt heute belastet haben.
2. China Aero ist in den letzten Tagen kontinuierlich in HK gestiegen, so dass aufgrund der schlechten ami-Vorgaben verständlicherweise Gewinnmitnahmen gegen Börsenende den Kurs gedrückt haben.
der China Aero hat in HK die Nr 31
china aerospace ?? Koslowsky

Sauber, dann kauf ich morgen nach

 
#19
Kann mich nur ärgern, daß ich heute morgen nich schon verkauft habe. Wollte ganz schlau sein und bis Mittags warten. Ich ruf meine Bank an, geb Verkauf zum Limit 0,21 an. Mein Händler meinte nur cool, daß der Kurs bei 0,19 sinkend ist. Irgendein Knaller kam mir zuvor, wie ich hier weiter oben gelesen habe. Na ja, Pech, dumm gelaufen aber wieder Gelegenheit zum nachkaufen. Hoffentlich geht der Kurs nochmal auf 0,12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen