Checkit warst Du krank?. Du bist nicht mehr so oft im Ariva-Board ?. o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 95 / Heute: 1
Checkit warst Du krank?. Du bist nicht mehr so oft im Ariva-Board ?. o.T. ML2711
ML2711:

Checkit warst Du krank?. Du bist nicht mehr so oft im Ariva-Board ?. o.

 
18.05.00 23:44
#1
Checkit warst Du krank?. Du bist nicht mehr so oft im Ariva-Board ?. o.T. checkit
checkit:

Hi ML: Ich war 17 Tage im Urlaub und habe mich daher etwas rar gem.

 
18.05.00 23:54
#2
Wie Du siehst, bin ich jetzt wieder voll dabei.
(17 Tage Urlaub = 12 Tage Sizilien + 5 Tage Rest)
Ich hatte in Sicilia für 3 Tage einen Mietwagen und habe 1400 km abgerissen.  Sicilia ist einfach toll !!!

Obwohl ich erst 37 Jahre jung bin, habe ich schon erhebliche gesundheitliche Probleme wg. der Wirbelsäule......

Aber jetzt zocken wir erst einmal wieder !
CHECKIT
Checkit warst Du krank?. Du bist nicht mehr so oft im Ariva-Board ?. o.T. ML2711
ML2711:

Wirbelsäule ?.

 
19.05.00 00:00
#3
Operationen?.
Betreibst Du Sport?. Z.B an Med X Trainingsgeräten?. Viel sitzen wäre Gift!.
Checkit warst Du krank?. Du bist nicht mehr so oft im Ariva-Board ?. o.T. checkit
checkit:

Hi ML: Habe leider Erkrankung des Rückenmarks, wo Sport nicht hilft .

 
19.05.00 01:22
#4
schädlich ist.
Meine Erkrankung ist leider oder zum Glück erst vor ca. 6 Monaten festgestellt worden.

Die ganze Entwicklung ist für mich sehr deprimierend, da ich bis vor ca. 4 Jahren und vor Kenntnis der Krankheit noch Leistungssportler war.
Ich habe u.a. ca. 5 Jahre lang Wasser-Trick-Ski betrieben. Jetzt geht leider nichts mehr...
Aber die Aktien helfen, oder.... ?

CHECKIT

Checkit warst Du krank?. Du bist nicht mehr so oft im Ariva-Board ?. o.T. checkit

Ich bin aber noch voll fit, kann rumlaufen usw.... Das dazu, bevor ein fal.

 
#5
Eindruck entsteht..
Falls hier noch jemand mit dieser Krankheit
"Syringomyelie" ist, möge er/sie sich bitte bei mit melden.
Ich hätte da diverse Adressen zu Kliniken/Ärzten usw.

Wie dem auch sei, lasst uns zocken !!!

CHECKIT




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen