Chat bei Wallstreet-online mit Professor Schindler,daraus kann man nur lernen

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.035 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Chat bei Wallstreet-online mit  Professor Schindler,daraus kann man nur lernen Kicky

Chat bei Wallstreet-online mit Professor Schindler,daraus kann man nu.

 
#1
erstens,dass eine Firma wie Teles es sich nicht leisten kann,solche lausige Public Relation zu bieten.Wann holen die sich endlich jemand anderen?

Zweitens:ich kam erst um 18 Uhr 45 rein,da gab es eine einzige Frage.Es ist einfach auch bekloppt,einem 3 Seiten lang ein Chat manual an die Hand zu geben,unten eine winzige Zeile,in die man sich kaum traut mehr als 10 Worte zu schreiben und dann sitzt man da und denkt,wie krieg ich das jetzt rüber zum Moderator.Ich weiss,mit der Entertaste.Aber warum steht das nicht da?
Jedenfalls für so ein dämliches Interview würde ich mich als Vorstand gar nicht hergeben.Nach 5 Fragen-und meine war noch nicht angekommen-erklärte Schindler,er müsse jetzt gehen.
Ich schreib das eigentlich für JP,damit er es besser macht.
 mfG  Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--