CHARTTECHNIKER: Was ist von InternetMediaHouse.com und Kinowelt zu erwarten?

Beiträge: 3
Zugriffe: 257 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CHARTTECHNIKER: Was ist von InternetMediaHouse.com und Kinowelt zu erwarten? cosinus
cosinus:

CHARTTECHNIKER: Was ist von InternetMediaHouse.com und Kinow.

 
19.12.99 09:30
#1
Steigt IMH weiter? Zumindest wieder auf 47? Wenn wir den 40er halten.

Und an alle Charttechniker (wo sind Ronin und HAHAHA?), bildet Kinowelt gerade den Boden?

Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr bitte auch noch was zu DAS WERK und CONSTANTIN FILM sagen?

Gruß aus Wien

cosinus

CHARTTECHNIKER: Was ist von InternetMediaHouse.com und Kinowelt zu erwarten? Idefix1
Idefix1:

Zu Kinowelt

 
19.12.99 10:17
#2
K. hat den kurzfristigen Aufwärtstrend ein wenig (!) nach unten durchbrochen. Bodenbildung zwischen 61/63 wäre positives Zeichen. Würden auch die 60 durchbrochen (200 Tageslinie), wäre K. ein Verkauf - zumindest kurzfristig. Dann wäre die langfristige untere Trendkanallinie, die bei etwa 54/55 liegt, die nächste Auffangmarke.

SL bei 59 wäre in normalen Zeiten empfehlenswert, derzeit aber nicht, weil die Gefahr hoch ist, ausgestoppt zu werden und nachher sind die Kurse wieder deutlich höher.

Meine Meinung: K. ziehen bis zum Jahresende auf knapp 70 an - wäre auch fundamental mehr als gerechtfertigt. Dann wäre für Januar Platz bis ca. 85, dem bisherigen High. Ich rechne spätestens im Frühjahr mit neuen Alltime-Highs. Also: Kurzfristig spekulativer Kauf. Langfristig Kauf, aber noch (lange) kein strong buy.


Mit IMH beschäftige ich mich schon lange nicht mehr.

CHARTTECHNIKER: Was ist von InternetMediaHouse.com und Kinowelt zu erwarten? cosinus

Danke IDEFIX1! Hat sonst noch wer eine Meinung zu InterneMediaHo.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37