Charttechnik zu EM.TV

Beitrag: 1
Zugriffe: 620 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Charttechnik zu EM.TV y99999

Charttechnik zu EM.TV

 
#1
nach meiner Analyse gab es in den vergangenen 12 Monaten drei mal die Chance in EM.TV günstig einzusteigen.
Die 4.Chance haben wir gerade noch in den nächsten 2 Tagen.
Der Aktienkurs ist im Februar unter die 38-Tage-Linie gefallen und dann von 28 Euro bis zum Juli auf 60 Euro permanent gestiegen.
Dann im August kurz die 38-Tage-Linie nach unten durchbrochen und dann von 48euro bis auf 62 Euro gestiegen.
Im September/ Oktober ( auch bedingt durch die KE ) die 38-Tage-Linie nach unten durchbrochen und dann von 38 Euro bis auf 79,50 Euro gestiegen.
Und nun im Dezember wieder die 38-Tage-Linie nach unten durchbrochen ( wobei bei 60/61 Euro massive Käufe zu erkennen waren und sich damit eine Unterstützung gebildet hat)so daß es liquiditätsbedingt und New`s -bedingt ab dem 1.Handelstag im Jahr 2000 wieder zu einem permanenten Kursanstieg der Aktie meiner Meinung nach kommen wird ( zwischen 50 und 100%).
Obwohl der Mediensektor in den vergangenen 4 Monaten unter Verkaufsdruck geraten ist, sprechen jedoch für EM.TV gerade die positiven Zahlen, New`s und das hervorragende Managment.
Die laufenden Gespräche mit Gates, die alleinigen Exklusivrechte an der Expo 2000 sowie auch die erwartete US- Beteiligung werden institutionelle und auch private Anleger in die beste Medienaktie investieren lassen.
diese ( auch von vielen Bankhäusern bestätigte ) Kurs- und Gewinnentwicklung wird sich kaum jemand entgehen lassen wollen.
Genau darum ist jeder Kurs unterhalb der 38-Tage-Linie ein ganz klarer Kaufkurs.
Fazit: Kursziel bis Mai 105 Euro und bis zur HV 150 Euro.

Gruß Norbert Meyer



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--