Chartanalyse Yahoo

Beiträge: 4
Zugriffe: 377 / Heute: 1
Yahoo 41,76 $ +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -39,23%
 
Chartanalyse Yahoo Der Techniker
Der Techniker:

Chartanalyse Yahoo

 
12.06.00 11:53
#1
Die Bodenbildung bei Yahoo sollte nun endgültig abgeschlossen sein, nachdem die Marke von 110$ in den letzten Wochen dreimal getestet
wurde. Der Widerstand von 140$ (entspricht dem lokalem Hoch Mitte Mai) wurde vor drei Handelssitzungen nach zwei Fehlversuchen auf
Schlusskursbasis durchbrochen, wobei dieser Durchbruch in den letzten beiden Sitzungen bestätigt werden konnte. Technisch ergibt sich ein
erstes Kursziel bei etwa 170$, indem man die Differenz vom Widerstand zum letzten Tief nochmals dazuschlägt. Dort befindet allerdings auch
kein nennenswerter Widerstand, das nächste, dann aber auch wirklich ernstzunehmende lokale Hoch befindet sich bei 205$.

Der MACD zeigt dieser kurzfristigen Trend sehr schön an, und auch die Volumenindikatoren PVT und Chaikins Oszillator stehen beide auf Kauf.

(Quelle: www.chartanalyse.de.vu)
Chartanalyse Yahoo Kicky
Kicky:

Pushen wir doch mal ein wenig Yahoo,das lohnt sichmehr als Australie.

 
13.06.00 00:21
#2
Chartanalyse Yahoo Guru Brauni
Guru Brauni:

Wo Du recht hast, hast Du recht Kicky... Die lustigen Goldminen si.

 
13.06.00 00:28
#3
Aber ich habe ja dem Initiator in einem persönlichen Telefonat versprochen mich neutral zu verhalten, nachdem ich anfangs auch gemotzt habe, da mich ja einiges an alte Geschichten wie z.B. Terrex erinnert hatte. Außer daß heute ein paar Leute aus seiner Umgebung ziemlich nervten und offensichtlich die ersten Kasse gemacht haben, beruhigt es sich ja langsam wieder. Angekündigte Geschichten waren wiedermal "Gschichtln" wie wir in Wien sagen würden. Aber ich habs versprochen und bin neutral geblieben.
Aber Yahoo ist schon was feineres. Und da spielt auch kein reitender Doktor mit ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni
Chartanalyse Yahoo Kicky

Bancorp Piper Jaffray rät zum Kauf von Yahoo.Gewinnerwartung 44 Cent.

 
#4
Yahoo werde in den nächsten Jahren eines der profitabelsten Unternehmen der Welt.Das Unternehmen wird sich zur weltweit führenden Plattform für Endverbraucher und Unternehmen entwickeln.Bericht der Eurams v.2.6.2000


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.654 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 10.12.16 11:26
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25