Chart Techniker gefragt!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 113 / Heute: 1
Chart Techniker gefragt!! eyron
eyron:

Chart Techniker gefragt!!

 
02.06.00 09:52
#1
Hallo lieber Leser,

seit Dez. bin ich mit ca. 13€ in Avid, habe leider den Absprung bei 24€ kurz vor der dem großen Knick nicht geschaft. Eigentlich hing dieser Wert nie am Nasdaq und nun pappt er daran.

Meine Fragen:

1. Gestern ist ein Einzelumsatz mit über 2 Millionen Shares gelaufen.
finance.yahoo.com/q?s=AVID&d=1d
Waren da so viele die verkaufen wollten aber keinen Abnehmer gefunden haben und der Käufer hat alle auf einmal eingesammelt?

2. wie sieht dieser Wert rein Charttechnisch aus? (Darin bin ich ein absolutes Greenhorn und würde mich freuen wenn einer von Euch kurz auf den Wert schauen könnte)

Info:
Avid ist / war Marktführer für nonlineare Schnittsysteme für Film und TV. über 90% der Kinofilme werden auf deren System geschnitten. Wer mehr wissen möchte kann mich anhauen.

Vielen Dank
eyron
Chart Techniker gefragt!! eyron
eyron:

ich hole mir bald eine neue ID - wie wär´s mit Anna o. Marie - spricht das.

 
02.06.00 12:27
#2
Chart Techniker gefragt!! eyron

mag mir keiner helfen? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen