CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp

Beiträge: 11
Zugriffe: 13.685 / Heute: 5
CEZ 33,84 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -1,88%
 
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp Hightoy
Hightoy:

CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp

 
28.12.06 19:02
#1
diese Aktie hat immer noch Potenzial noch oben, denke ich...habe schon gutes Geld verdient und bin nun wieder eingestiegen.

Einfach mal (alle neueren) News lesen, die gesamte Produktion für 2007 ist schon verkauft...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp dagoduck
dagoduck:

Potential

 
22.08.09 10:14
#2
dies Aktie wird weiter steigen wenn die Wirtschaft im Osten wieder brummt
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp Scatlover
Scatlover:

Was für eine Truppe!

 
07.02.10 20:00
#3
www.daserste.de/weltspiegel/...dyn~uid,vgtxtfuc8eiufsom~cm.asp
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp palo
palo:

Strompreise steigen ab 1.1.2011 um 22%

 
31.08.10 23:12
#4
.. die Verbraucher und KMU steigen auf Solarenergie um. Der Staat Tschechien bietet 20 Jahre Abnahmegarantie zu sehr attraktiven Bedingungen. Ende dieses Jahres werden alle Solarkraftwerke zusammen die Leistung des Kernkraftwerkes Temelin erreichen.

www.euroinfo.gov.sk/index/...p;prm2=24&prm3=20436&pt=3
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp palo
palo:

am 28.2. gibts die zahlen für 2010

 
18.02.11 18:30
#5
hier nochmal die Q3Zahlen vom November:

Net income was down CZK 7.1 billion (-14.9%) year-on-year, to CZK 40.2 billion; operating income fell CZK 4.5 billion (-8.2%) to CZK 50.0 billion.
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp InvestorMitBedacht
InvestorMitBe.:

CEZ macht nun das Atomgeschäft

 
10.08.11 22:47
#6

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...pansionskurs/60089935.html

Die machen nun das Atom-Geschäft, war Eon und Rwe wegen unserem deutschen Hasenfuss-Astomausstieg nicht mehr machen dürfen - und lachen sich schlapp über unsere Dummheit.

Für mich ein klarer Kauf.

CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp Igel 69
Igel 69:

Strompreise steigen weiter

 
15.08.21 09:33
#7
In Bayern gibt es bald durch Abschaltung der KKW's eine Versorgungslücke die CEZ gute Absatzmöglichkeiten bietet. Vor allem die Elektrifizierung von Heizung und Verkehr schafft neue Verbraucher während in Deutschland die Produktion durch das Abschalten von Wärmekraftwerken sinkt.
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp Igel 69
Igel 69:

Es läuft

 
18.08.21 19:20
#8
Bei soviel deutscher politischer Hilfe kann man nichts verkehrt machen.
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp Igel 69
Igel 69:

30% Plus Divi

 
08.02.22 14:24
#9
für die ersten 9 Monate können sich sehen lassen. Ich gehe weiter von einen leicht positiven Trend aus da sich das Marktumfeld verbessert. Steigender Strombedarf durch Kunjunkturerholung bei weiter sinkender grundlastfähiger Produktion. So kann CEZ überschüssigen Strom aus Kraftwerksreserven zeitweise sehr teuer weiterverkaufen.
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp tomtom11
tomtom11:

Leider Stopp Loss gerissen aber

 
03.09.22 17:03
#10
mit Gewinn verkauft......

Die Frage ist nun, WANN wieder einsteigen???
CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp Igel 69

Es läuft

 
#11
Hohe Dividende bekommen ich werde hier langfristig dabeibleiben und bei Rücksetzer weiter aufstocken. So wie die deutsche Politik dem Einen schadet so nützt sie dem Nächsten. Westlink als Investitionsgrab soll doch schon 2028 fertig gestellt werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CEZ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 CEZ AS INH. KC 100 ---- langfristiger Tipp Hightoy Igel 69 01.08.23 09:18
  24 Versorger-thread xx77xx gelberbaron 05.06.17 03:58

--button_text--