CE Computer

Beiträge: 9
Zugriffe: 5.150 / Heute: 2
Siemens AG 175,34 € +0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +171,69%
 
ADVA Optical N. 19,94 € +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -9,71%
 
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
CE Computer Idefix1
Idefix1:

CE Computer

 
30.11.99 00:40
#1
Interessiert sich noch jemand für diesen WErt ? Hätte gerne einen Meinungsaustausch bzw. Kursziele, Stellung in der DMS-Branche etc.

Hintergrund:
Nachdem die CEs nicht zurücksetzen, könnte noch größeres im Busch sein.
Das Gleiche gilt möglicherweise auch für EASY.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

CE Computer aztec
aztec:

DMS wird im nächsten Jahr boomen

 
30.11.99 08:59
#2
CE und Easy waren jedoch die einzigen aus der DMS-Branche, die ihre Prognosen erfüllen konnten. Die Quartalszahlen von IXOS, SER und Kleindienst fielen hingegen enttäuschend aus. CE sieht außerdem charttechnisch sehr gut aus. Nach einer langen Konsolidierung im Bereich 50-60 Euro kam der Ausbruch nach oben. Mein Kursziel für die nächsten 6 Monate liegt über 100 Euro.
CE Computer Casting
Casting:

Re: CE Computer

 
30.11.99 13:28
#3
Hallo,

ich denke Du wirst nicht viele Antworten zu CE Computer Equipment  bekommen. Es gibt in diesem Board keine Lobby dafür. Einige Infos kannst Du Dir hinter dem F bei dem Tageskurs holen. Dieses Board steht mehr auf SER, obwohl CE langfristig gesehen mehr als abgeht.
CE Computer nemain
nemain:

SER???

 
30.11.99 14:33
#4
Casting, wie kommst Du zu der Aussage "Dieses Board steht mehr auf SER ...". Das ist doch totaler Blödsinn. In einem Board gibt es immer viele subjektive Meinungen, die gewiss nicht homogen sind. Sicherlich gibt es auch Fans von SER, die hier hin und wieder ihren Senf abgeben. Aber bei den meisten handelt es sich um Anleger, die auf der Suche nach den Werten mit den besten Aussichten für die Zukunft ausgestattet sind. Das kann heute SER, morgen vielleicht EASY oder CE sein.
CE Computer Casting
Casting:

an Nemain

 
30.11.99 14:46
#5
Hallo Nemain, auch meine Aussage war natürlich subjektiv. Aber wenn ich sehe wie oft bei einem Hüstler von SER, einige daraus eine riesen Aktion machen und wie wenig z. B. der starke Anstieg von CE Computer Equipment AG in diesem Monat Beachtung findet, wundert mich das schon. Vielleicht liegt es auch nur daran, daß die Kollegen die CE, Easy, Ixos usw. halten, es nicht nötig haben, ihr Aktien zu pushen. Ich habe vor einiger Zeit genau wie der Kollege Idefix1 heute, eine Frage zu CE gestellt (weil die plötzlich anstiegen), die dünne Ausbeute kannst Du nachlesen. Nichts für ungut, aber auch heute haben noch nicht viele Kollegen aus dem Board Idefix1 geantwortet.

CE Computer Idefix1
Idefix1:

Ich bin begeistert

 
30.11.99 15:54
#6
ob der zahlreichen Antworten. Hätt ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, insbesondere wenn der kaeserige Otto hier die Show macht.

Ich bin seit über einem Jahr in CE (durchschnittl. Einstand knapp 50 EUR) und hab immer mal angeklopft, was Ihr so von diesem Wert haltet. Als Antwort hab ich meist den Hinweis bekommen, lieber SER oder EASY zu kaufen. So ähnlich ging es mir auch mit ADVA, die ich leider zu früh verkauft habe. Also wenn man nach dem Geschrei geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl groß, einen Loser ins Depot zu kriegen. Wenn keine Antwort kommt, dann sind 50 Prozent (oder im Fall von ADVA 100) auf Sicht von ein paar Wochen wohl eher drin. ??????

Zu CE: Ich bin fest von der 100 EUR überzeugt. Irgendwo hab ich gehört, daß die EURAMS demnächst den Wert empfehlen wird. Weiß nicht, ob das Pusherei war (falls ja, diese Einschränkung). Mich würde nur ein wenig mehr von der Techn. Produktqualität interessieren. Bisher weiß ich nur, daß CE im Bereich der DMS-Server eine überragende Stellung hat und noch so ein paar eher zu vernachlässigende Sachen. Außerdem kommt ab und zu eine Empfehlung von BO.

Also wenn Interesse besteht, weitere Details auszutauschen, würde ich es mich freuen.

Good Trades  
CE Computer Casting
Casting:

an Idefix1

 
30.11.99 17:28
#7
schau doch einfach mal auf: www.ce-ag.com. Vielleicht bekommst Du dadurch mehr Infos
CE Computer aztec
aztec:

CE Computer - Marktstellung

 
30.11.99 18:26
#8
Schaut euch mal die CE adhoc vom 20.10.99 zu Ausschreibungen und Aufträgen von SBS IP und den Finanzbehörden Hamburg an. Wenn CE Comp. erst mal den Fuß in der Siemens-tür und in staatlichen Einrichtungen hat, winken da noch ganz andere Aufträge.  
CE Computer Idefix1

Also casting, aztec

 
#9
An schwachen Tagen kaufen oder ?

Übrigens: Natürlich hab mir schon die Homepage von CE angeguckt; fand diese aber ein bißchen langweilig.

Good Trades - ich hoffe, ihr habt nicht Euer Depot ganz geräumt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--