CE Computer

Zugriffe: 879 / Heute: 1
ADVA Optical N. 7,05 € +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -66,16%

HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar

CE Computer Idefix1
Idefix1:

CE Computer

12.11.99 22:10
Na aber hallo,
bin heute abend fast aus allen Wolken gefallen, als ich den Schlußkurs von CE Computer gesehen habe. Mir entgingen alle Infos und habe auch auf einigen Boards nichts gefunden. Wer weiß was ? Wie waren die Umsätze ?

Natürlich fällt mir schon was ein: Die langsame Annäherung ohne jeden größeren Rücksetzer an das All-Time-High, das bei etwa 62-63 EUR lag, ließ bei freundlichen Märkten so etwas erhoffen. Nach dem heutigen klaren Durchbruch ein STRONG BUY. Toller Chart nach ca. einjähriger Seitwärtsbewegung.

Allein mir fehlt inzwischen der Glaube, daß das alles so weiter geht: Pandatel, EM TV (wenige, leider), Plenum, Gedys (letztere 2 scheinen ins Schwächeln überzugehen), ADVA und nun CE. Es schreit nach Korrektur. Aber ansonsten fast ein Schlaraffenland - wenn ich da noch die US-Börsen-SChlußkurse sehe.

Natürlich gibt es da noch ein paar Kopfschmerzen: WEDECO u. auch Helkon. AT & S und auch Infomatec enttäuschen mich ebenfalls. Na, ich wollte jetzt nicht mein ganzes Depot aufzählen - vor lauter Begeisterung - sondern nur nach Infos zu CE fragen. Also bitte um Antworten.

Gruß Idefix
CE Computer Idefix1
Idefix1:

Hm, wie bei ADVA, CE interessieren überhaupt keinen o.T.

13.11.99 09:57
CE Computer Fundi
Fundi:

Mit MuM war's bei mir vorgestern dasselbe ...

13.11.99 10:29
da hatte sich auch erst am nächsten Tag einer gemeldet, es gibt halt Aktien,
die sind hip und andere sind megaout.

Dein (Leidens-?)Genosse
Fundi
CE Computer Idefix1

Das muß nichts Schlechtes heißen

wenn kein Interesse für eine Aktie hier am Board ist und diese Aktie gleichzeitig ein neues, sehr deutliches All-Time-High macht. Dann könnten ja viele noch aufspringen wollen.

Insofern lieber Fundi: "gut Ding muß Weile haben"

Viel Glück mit MuM - kenne ich leider nur vom Hörensagen, könnte aber als Software-Wert nach dem Jahrtausendwechsel auch einmal aufhorchen lassen  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.548 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 XL10 08:14
10 250 ADVA - unterhaltsam und konstruktiv AngelaF. hpgronauhotmail.com 03.12.16 22:12
11 1.197 ADVA AG Optical Networking: buy brunneta Der_Held 30.05.16 19:01
  2 Löschung folomo folomo 29.02.16 12:05
2 683 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E silferman 15.02.16 10:29