CDC - 200% in 4 Monaten-

Beiträge: 8
Zugriffe: 6.652 / Heute: 1
Lifespot Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
CDC - 200% in 4 Monaten- lucy
lucy:

CDC - 200% in 4 Monaten-

2
27.06.07 10:24
#1
CDC-Kapital WKN : A0DNBJ
kgv 6
still und heimlich
keiner merkt es
ohne Worte

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

CDC - 200% in 4 Monaten- Peddy78
Peddy78:

CDC, weiter geht es im Rekordtempo.

 
13.07.07 06:36
#2
News - 12.07.07 17:00
DGAP-News: CdC Capital AG (deutsch)

CdC Capital AG:CdC Capital AG übernimmt 51 Prozent der Niemeyer Consult GbR / Erhöhung des geplanten EBITs auf über 1 Mio. Euro

CdC Capital AG / Firmenübernahme

12.07.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

München, 12. Juli 2007 - Die im Open Market der Frankfurter Börse gelistete CdC Capital AG, ein Full Service Provider von Dienstleistungen rund um den Kapitalmarkt, erweitert ihr Netzwerk in Nordrhein-Westfalen und Hamburg.

Rückwirkend zum 1. Juli 2007 hat die CdC Capital AG 51 Prozent der Anteile an der Niemeyer Consult GbR übernommen. Das in Warendorf (Nordrhein-Westfalen) und Hamburg ansässige Beratungshaus mit den Schwerpunkten Investor Relations- und IPO-Beratung wurde im Februar 2002 u. a. von Herrn Klaus Niemeyer gegründet, der über langjährige Erfahrungen im Bereich Investor Relations verfügt. Das Unternehmen berät vornehmlich börsennotierte Gesellschaften im Rahmen der Finanzmarktkommunikation. Darüber hinaus nutzt die Niemeyer Consult GbR als Generalunternehmer ihre langjährige Expertise, so genannten Small- und Mid-Cap-Unternehmen den Zugang zum geregelten Kapitalmarkt zu verschaffen. Das nächste von der Niemeyer Consult GbR betreute Initial Public Offering wird voraussichtlich im September 2007 erfolgen.

Maximilian Brandl, Vorstand der CdC Capital AG: 'Es freut mich sehr, dass wir durch den Anteilserwerb an der Niemeyer Consult GbR nunmehr über feste Standorte in NRW, Hamburg und München verfügen. Zudem sind wir ständig in Frankfurt präsent. Somit können wir noch besser als bisher unsere Kunden vor Ort im gesamten deutschsprachigen Raum betreuen und neue Kunden direkter ansprechen. Darüber hinaus konnten wir ein sehr profitables Unternehmen mit hervorragender Reputation für unser Netzwerk gewinnen.'

Klaus Niemeyer, Geschäftsführer der Niemeyer Consult GbR: 'Durch die Integration in das Netzwerk der CdC Capital AG können wir unseren Mandanten nunmehr alle Bereiche der Investor Relations- und IPO-Dienstleistungen aus einer Hand anbieten: Von erstklassigen Analystenkonferenzen, Researchstudien, Factbooks, Geschäftsberichten, Presse-/Ad-hoc-Meldungen und weiteren IR- und IPO-Dienstleistungen bis hin zum Zugang zu einem der größten Netzwerke aus Investoren und Finanzpresse.'

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, er wird größtenteils in Aktien bezahlt. Durch die Erweiterung des Konsolidierungskreises erhöht sich der Forecast der CdC Capital AG für das aktuelle Geschäftsjahr deutlich: Das EBIT soll nunmehr im siebenstelligen Bereich liegen.

Über CdC Capital: CdC Capital AG wurde im Jahr 2005 gegründet und bietet als Full Service Provider ein breites Angebotsspektrum rund um den Kapitalmarkt. Das Unternehmensportfolio der seit 2006 im Open Market der Frankfurter Börse gelisteten Gesellschaft reicht von Investor Relations Dienstleistungen über Research bis hin zur Corporate Finance Beratung. In allen Börsenphasen profitieren die betreuten Unternehmen dabei von der umfassenden Fachkompetenz und dem breiten Netzwerk.

Zudem beteiligt sich CdC Capital branchenunabhängig an kleineren und mittleren Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Dabei fungiert die Gesellschaft nicht nur als Finanzinvestor, sondern entwickelt partnerschaftlich ein tragfähiges Zukunftskonzept für restriktionsfreies Wachstum.



CdC Capital AG Maximilian Brandl Innere Wiener Str. 11A 81667 München Tel.: 089-4805806-16 Fax: 089-4805806-20 Email: brandl@cdc-capital.com

DGAP 12.07.2007

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
CdC Capital AG Inhaber-Aktien o.N. 7,45 +6,43% XETRA
CDC - 200% in 4 Monaten- Schneehase
Schneehase:

Super

 
19.05.10 08:24
#3

Is ja klasse, dass sich CDC wieder bewegt. Da werden woll die Beteiligungen dieses Jahr richtig gut gelaufen sein. Ich denke, dass wir vor einer völligen Neubewertung stehen. Der Titel ist so eng, da geht es schnell. Mein Kursziel ist 3 - 4 Euro.

CDC - 200% in 4 Monaten- Dölauer
Dölauer:

Gibt es keinen, der diesen Wert kommentiert?

 
31.05.17 20:40
#4
Jetzt bin ich gespannt, wer sich traut, etwas zu sagen oder/und auch einen Einstieg zu wagen ...  
CDC - 200% in 4 Monaten- Dölauer
Dölauer:

Neuigkeiten

 
18.09.17 18:26
#5
gibt es auch keine.
Was macht der neue Aufsichtsrat?
 
CDC - 200% in 4 Monaten- Dölauer
Dölauer:

Heute starker Kursanstieg

 
16.01.18 20:18
#6
bei 14.000 Stück Umsatz. Vielleicht kommt ja was ... Die Tochter in Australien ist jetzt ein Jahr an der Börse und wollte ja in den Cannabis-Bereich einsteigen.  
CDC - 200% in 4 Monaten- Dölauer
Dölauer:

Einladung zur HV eingegangen.

 
02.02.19 13:16
#7
HV ist am 21.02.2019 in München.
CDC - 200% in 4 Monaten- Dölauer

Kapitalerhöhung

 
#8
Meine Stücke sind heute eingebucht worden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lifespot Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 7 CDC - 200% in 4 Monaten- lucy Dölauer 12.10.21 11:30
  7 CDC Capital - Neuemission-Börsenneuling lucy Peddy78 14.06.07 16:53

--button_text--