cash oder nicht cash, das ist für mich gerade die Frage...

Beiträge: 5
Zugriffe: 563 / Heute: 1
cash oder nicht cash, das ist für mich gerade die Frage... gotcha
gotcha:

cash oder nicht cash, das ist für mich gerade die Frage...

 
28.04.00 10:06
#1
Guten Morgen!
Wie einige andere auch frage ich mich, wie lange der Tanz auf dem Vulkan noch gutgeht. Ich bin dieses Jahr schon einmal auf 80% cash gegangen, aus genau dieser Überlegung. Doch schlagen ach zwei Herzen in meiner Brust, und so bin ich nun wieder zu ca. 50% investiert (ich kann es dann halt doch nicht lassen...)
Meine Depotsituation im Moment:

9 sap zu 609
500 os sap zu 1,95
pccw 5200 im mix zu 1,75
kretztechnik 100 zu 28,30
10 softbank zu 257
qsc 200 zu 13,60
15 siemens zu 153

cash oder nicht cash, was meint Ihr????
cash oder nicht cash, das ist für mich gerade die Frage... GrazerChris
GrazerChris:

Nix Cash!

 
28.04.00 10:13
#2
Nicht cash!
Ich halte nie Cash, maximal für 2 Tage!
Was gibt es schöneres als jeden Tag zu traden?
Das Geld das man in Aktien investiert, sollte man aber mind. für ein Jahr nicht benötigen! Wenn man Pech hat, muss man eben die Verluste aussitzen!
cash oder nicht cash, das ist für mich gerade die Frage... gotcha
gotcha:

Nix cash?

 
28.04.00 10:29
#3
Klar macht es mir auch einen Höllenspaß, dabei zu sein, wie gesagt, ich kann es dann halt doch nicht lassen. Andererseits möchte ich mir am Ende auch nicht sagen, eigentlich hättest du es wissen können. Die Kohle brauche ich nicht auf lange Sicht, weil ich der Meinung bin, Börsengeld muß Spielgeld sein, eben um im Zweifelfall Verluste aussitzen zu können.
...acke wäre halt, wenn am Ende bei der Frage cash oder nix cash 'nix' bei raus kommt.

frohgelaunte Grüße!
gotcha
cash oder nicht cash, das ist für mich gerade die Frage... toemmes
toemmes:

alles neu macht er mai...

 
28.04.00 10:48
#4
 
 Meine Finanzen sind zerrüttet, an der Börse hat's gekracht,
 Da hab' ich aus meinen Aktien den Kindern Drachen gemacht.
 Mit ihnen zog ich zu Felde, wo sanft die Lüfte weh'n,
 so konnt' ich meine Aktien noch einmal steigen seh'n!

(C) Consors weekly
cash oder nicht cash, das ist für mich gerade die Frage... gotcha

Und was willst Du mir damit sagen??? %-)) o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--