Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 592 / Heute: 2
Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?! o.T. cubiak
cubiak:

Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?! o.T.

 
13.04.00 10:22
#1
Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?! o.T. Linus
Linus:

Versuch mich mal zu überzeugen warum !!!

 
13.04.00 11:44
#2
Mir juckt es nämlich auch in den Fingern

Bitte um Stellungnahme, cubiak. Und grüss mir Parker Lewis
Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?! o.T. Kicky
Kicky:

Gestern -23% in USA,geht sicher nochmal auf 10$,aber die News schei.

 
13.04.00 12:11
#3
biz.yahoo.com/bw/000406/carrier1_1.html
Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?! o.T. cubiak
cubiak:

Re: Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?!

 
13.04.00 12:27
#4
Ich denke einfach nur das der Wert in letzter Zeit so gelitten hat, dass die Talsohle einfach erreicht sein muss. Der Wert steht mittlerweile einiges unter seinem Emissionskurs. Schau dir andere Netzwerkaktien an (Cisco als Paradebeispiel). Die stehen zwar auch hoch im Minus, aber mittelfristig sollte das eine gute Anlage sein.

Grüsse Bela
Carrier 1 - Internetwert hin oder her - heute Zeit zum Einsteigen !?! o.T. Kicky

Lässt sich wohl kaum mit Cisco vergleichen

 
#5
Seit wann ist Carrier 1 ein Netzwerkanbieter?Ich erinnere mich nur,dass sie Glasfasernetze als Speedway anbieten wollen,aber bisher nur in Karlsruhe tun und in London das Kabelnetz betreiben.Aber die Public Relation war lausig,am meisten fand man auf der Homepage.Es gibt einen langen Thread bei Ariva-oben eingeben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--