Carlsberg - Bier wird immer getrunken

Beiträge: 14
Zugriffe: 8.227 / Heute: 4
Carlsberg B 119,95 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +162,07%
 
Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

Carlsberg - Bier wird immer getrunken

2
28.09.11 14:06
#1
Prosit Leute.

Eine der weltgrößten Brauereien:

Margen gut, Aktie im Keller

www.carlsberggroup.com/investor/...Pages/analystestimates.aspx

Ich wette, hier wird es bald aufwärts gehen, die meisten Analysten haben ein Buy.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

bin unter anderem mit dem Schein mal mit dabei

 
28.09.11 14:14
#2
DE000CK359D9

und für die etwas konservativere Variante habe ich mir noch mehr von dem hier geholt

DE000CK359H0

Schöne große Hebel, und der zweite nur knapp unterhalb des Strikes
Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

Arsenal

 
28.09.11 15:43
#3
Carlsberg nun mit denen in der Champions League

www.bierspot.de/news/...r_bierpartner_von_fc_arsenal_1051.html
Carlsberg - Bier wird immer getrunken Slater
Slater:

das Problem, Arsenal hat keine CL-fähige

 
28.09.11 15:51
#4
Mannschaft mehr
Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

Neuer Werbespot mit 1,2 Millionen Youtube-Clicks

 
29.09.11 11:32
#5
www.bild.de/digital/internet/werbespot/...t-20194464.bild.html
Carlsberg - Bier wird immer getrunken sonnenscheinchen
sonnenschein.:

nicht zu vergessen das bekannte

 
29.09.11 11:34
#6
Elefantenbier mit ca 10% ^^
Carlsberg - Bier wird immer getrunken luigi79
luigi79:

Bier

 
13.10.11 16:16
#7

Das Elefanten-Bier ist leider eine regelrechte Plörre. Aber stimmt im Prinzip, Bier wird immer getrunken. In schlechten Zeiten vielleicht sogar noch mehr :)

blog.taipan-online.de/3597/2011/die-ultimative-wachstumsbranche/

Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

Kursziel gesenkt

 
14.10.11 15:50
#8
von der Deutschen Bank. Weiterhin "Buy" aber 10% weniger. Von 575 DKR auf 525 DKR

Derzeitiger Kurs: Um die 350  DKR

www.menafn.com/...oryid={b25e3bd0-9013-47c9-b0b0-adf05f601ecf}
Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

Neuer Osteuropa-Chef

 
26.10.11 15:09
#9
www.marketwatch.com/story/...-at-russian-subsidiary-2011-10-26

Dabei ist doch Bier viel gesünder als Wodka :D
Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

Upgrade von Goldman Sachs

 
08.11.11 14:18
#10
von neutral auf Buy und auch Anhebung des Kursziels

www.godmode-trader.de/nachricht/...arlsberg-hoch,a2685213.html
Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle
butzerle:

Quartalsbericht draußen

 
09.11.11 12:42
#11
etwas weniger Gewinn als erwartet, Guidance aber bestätigt

Kopenhagen (aktiencheck.de AG) - Der dänische Brauereikonzern Carlsberg A/S (ISIN DK0010181759 / WKN 861061 ) gab am Mittwoch bekannt, dass er seinen Gewinn im dritten Quartal leicht gesteigert hat.
Die Erwartungen wurden jedoch verfehlt, was mit einem rückläufigen Absatzvolumen zusammenhängt. Die Jahresprognose wurde indes bestätigt.

Der Nettogewinn nach Abzug von Minderheitsanteilen belief sich auf 2,01 Mrd. Dänische Kronen (DKK), gegenüber einem Gewinn von 1,94 Mrd. DKK im Vorjahr. Analysten waren im Vorfeld von einem Gewinn von 2,05 Mrd. DKK ausgegangen. Der Umsatz nahm um 1,5 Prozent auf 17,44 Mrd. DKK ab. Der operative Gewinn vor Sondereffekten lag bei 3,28 Mrd. DKK (Vorjahr: 4,16 Mrd. DKK).

Für das laufende Geschäftsjahr rechnet der Konzern weiterhin mit einem Wachstum beim bereinigten Nettoergebnis von rund 5 bis 10 Prozent sowie einem operativen Gewinn vor Einmaleffekten von rund 10 Mrd. DKK.

Die Aktie von Carlsberg gewinnt in Kopenhagen derzeit 3,84 Prozent auf 381,00 DKK. (09.11.2011/ac/n/a)
Carlsberg - Bier wird immer getrunken Mr. Bean
Mr. Bean:

Unterschied A und B Aktie

 
20.08.14 14:07
#12
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Carlsberg A und B Aktie?
Beide scheinen ja Dividenden Herauszugeben.
Kann mir das einer erklären?
Carlsberg - Bier wird immer getrunken Galearis
Galearis:

= Substanzwert wie SABMiller.

 
20.08.14 14:26
#13
Carlsberg - Bier wird immer getrunken youmake222

Bierbrauer Carlsberg verkauft weniger Bier und sen

 
#14
Carlsberg - Bier wird immer getrunken 20209757
Dem weltweit viertgrößten Bierbrauer Carlsberg haben schlechtes Wetter in Nordeuropa und schwächelnde Märkte in Russland und der Ukraine zu schaffen gemacht. 19.08.2015


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Carlsberg B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 13 Carlsberg - Bier wird immer getrunken butzerle youmake222 19.08.15 08:32

--button_text--