CargoLifter als "Show Case" von IBM auf der Cebit !!!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 594 / Heute: 1
CargoLifter als
Marius:

CargoLifter als "Show Case" von IBM auf der Cebit !!!!

 
22.01.00 21:07
#1
Auszug aus Aktionärsbrief.

Die Cebit findet vom 24. Februar bis 1.März statt und ist die und ist die größte Messe der Welt. Über eine Millionen Besucher werden erwartet, davon mehrere Tausend Journalisten. Traditionell beginnt die Cebit auf dem Stand der IBM mit dem Rundgang des Bundeskanzlers. 1998 war General Motors der Show Chase - 1999 Daimler Chrysler - und 2000 Cargolifter. Vielmehr muß man dazu wohl nicht sagen. Jeder kann sich vorstellen, welche Publikumswirksamkeit davon ausgeht, wenn man auf diesem Stand halbstündig die CargoLifter Story erzählt.


Leute, das ist eine Vision, kaufen und liegenlassen.

Ein Auszug von Kooperationspartnern der Cargolifter AG

ABB
Bremer Lagerhaus
Hochtief
Linde
MAN
Siemens
Carl Zeiss Jena
Usw.   usw.

www.cargolifter.com/deutsch/
CargoLifter als
Jessi:

Muß sagen: Geile Vision! oT

 
22.01.00 21:40
#2
?
CargoLifter als
Marius:

Bin sicher das hier leute mit Fantasie als Jessi sind.

 
23.01.00 17:23
#3
Nach Studien mehrerer Unis besteht ein jährlicher Transportmarkt von ca. 30Mio Tonnen Fracht. Bekommt CargoLifter auch nur 10% der Aufträge währe ein bedarf von 200 Luftschiffen vorhanden.  
CargoLifter als
Urmele:

Habe schon cargolifter-Aktien gekauft, gibt´s sonst noch jemanden.

 
23.01.00 23:26
#4
CargoLifter als
Jessi:

Würde mich schon interessieren! Bitte...

 
23.01.00 23:49
#5
um Infos. Sollte man bis zum Going Public warten?
CargoLifter als
Rossi:

Ja, ich !

 
23.01.00 23:52
#6
Ich bin das erstemal Mitte 1998 zu 40,- DM rein und habe jetzt zu 25 Euro vor Weihnachten nochmal nachgelegt.

Mich fasziniert die Idee und die professionelle Art, wie sie angegangen wird.

best invest

Rossi
CargoLifter als
Michaelman:

Habe auch investiert,

 
24.01.00 07:17
#7

und zwar bei €25 im Herbst vorigen Jahres. Es wurde hier auch schon mehrmals kontrovers über CL gesprochen. :) Letzte Woche kam die Einladung zur CL Hauptversammlung, die auch den Geschäftsbericht und den aktuellen Aktionärsbrief enthielt. Dieser besagt, daß die Anzahl der Aktionäre bald die 12.000er Marke erreicht und daß sich der Run auf die Aktien (jetzt zu €30) in den letzten Monaten enorm verstärkt hat.

Ich sehe die Sache wie Rossi, die Professionalität ist beeindruckend. Sicher ist das Ganze aufgrund des enthaltenen Risikos nicht ganz unbedenklich, aber gleichzeitig fasziniert es doch auch wieder :) Das Projekt wird noch sehr viel mehr für Schlagzeilen sorgen, wenn Ende 2000 die Werfthalle und in 2 Jahren das erste Luftschiff fertiggestellt sein werden.

Good Trades wünscht Michaelman.
CargoLifter als
Marius:

Bin ebenfals schon in CargoLifter investiert. Enorm hoher Bekantheitsg.

 
24.01.00 08:14
#8
...schon vor dem Börsengang. Wird noch extrem verstärkt durch die "Show Case" auf der Cebit. Berichte in Techniksendungen tun ein übrieges.
CargoLifter als
aztec:

Re: CargoLifter

 
24.01.00 08:29
#9
In der neuen Ausgabe von GEO wird eine Vision beschrieben, an der wohl auch die Cargo-Lifter Macher beteiligt sind: "In 20 km Höhe schwebt ein Helium-Schiff, das sich mit Hilfe von GPS-Satelliten und einer Bodenstation selbst steuert, das meteorologische Daten sammelt, Fernsehgprogamme abstrahlt oder die Handyversorgung in Ballungsgebieten verbessert."

Wo bekommt man jetzt schon Cargo-Lifter Aktien?

Schöne Grüße
AZTEC
CargoLifter als

CargoLifter Aktien bei Börsenmakler Schnigge (WKN 540260) über Dei.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen