Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 671.476 / Heute: 71
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? fritz123
fritz123:

gute

 
22.02.17 12:17
Entscheidung!
Warte mal wo wir in 2 Jahren stehen!
Wenn Cannabis so einen Weg nimmt wie der (Alkohol) an der Börse .....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Prolux
Prolux:

na dann,

 
22.02.17 16:30
Lemminge alle rein.)) Bald wird der Grill angemacht.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Spassky
Spassky:

@prolux

 
22.02.17 18:55
mal eine seriöse Frage? kann es sein, dass du den Zug verpasst hast und nun allen, die dabei sind, neidisch bist? nichts für ungut, aber hört sich so an
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Prolux
Prolux:

Spassky,was für Zug?

 
22.02.17 19:13
hast den Chart angesehen?meinst du den Zug der grade richtung Süden abfährt?
Was meinst du wie die Profis an Börse Traden,die warten bestimmt nicht auf den Zug,die kommen mit der Welle und gehen mit Gewinn raus.Verliebt dich niemals in eine Aktie.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Spassky
Spassky:

Also

 
22.02.17 22:22
ich kann hier einen Aufwärtstrend erkennen. Warum sollte ich dann verkaufen? Zudem gibt es hier einen guten Newsflow und das Unternehmen befindet sich nachweislich in einem starken Wachstum.  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Messiah
Messiah:

Also mir ist der Laden zu heiß

 
22.02.17 22:35


schon die Website mach mich skeptisch, um Geld zu verdienen muss man ein Netz an Läden besitzen oder etwas dafür herstellen, hier sieht es wie ein Labor aus
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Messiah
Messiah:

Tüpisch Am Klitsche sieht so aus

 
22.02.17 22:36


tut mir leid, ich als Investor kann hier keine Produktivität erkennen
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Spassky
Spassky:

@messiah

 
23.02.17 04:32
Ich denke, du hast das Geschäftsmodell nicht verstanden. Ich empfehle die, die Rubrik "about us" lesen. Es ist in Englisch. Du kannst den Google Übersetzer verwenden. Ihr Geschäftsmodell ist dort sehr gut beschrieben.

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Spassky
Spassky:

@prolux

 
23.02.17 05:09
Auf die Sichtweise, dass man sich nicht in einen Wert verlieben sollte, möchte ich mit ja und nein antworten. Soll heißen: man kann es nicht allgemein sagen. Trifft mit Sicherheit auf manche Werte zu. Auf andere aber nicht. Ein Beispiel, wo es definitiv NICHT zutrifft ist Facebook. Habe übrigens schon ganz am Anfang mich dafür ausgesprochen, Facebook kaufen und liegen lassen. Es wird ein Selbstläufer und so war und ist es. Oder Nvidia, und so gibt es viele Beispiele. Man kann also nicht immer von Wellen sprechen.  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? M-Trainer
M-Trainer:

Ruhe

 
23.02.17 05:53
Vor dem Sturm. Der zweistellige Kurs hat sich gefestigt. Chartechnisch ist ein Ausbruch nach Norden zu erwarten. Meine Prognose war ja 15 Cent im Februar.

Prolux ist nicht zu helfen.
Solange er hier gegen den Kurs wettert, ist alles gut.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Prolux
Prolux:

Barbecue ;)

 
23.02.17 18:02
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? mützel
mützel:

heute gab es

 
24.02.17 21:40
Einstiegkurse
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zigzack
zigzack:

news

 
24.02.17 21:52
www.cannabisscience.com/index.php/...ical-cannabis-nationwide
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zigzack
zigzack:

news

 
24.02.17 21:56
es gibt gute news auf der homepage
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Wandervogel
Wandervogel:

:)

 
24.02.17 22:32
genau heute wurde mein Körbchen frisch aufgefüllt, bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

1. News:
cannabisscience.com/index.php/news-media/...s-county-nevada-2

2. News:
cannabisscience.com/index.php/news-media/...nnabis-nationwide
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Wandervogel
Wandervogel:

verrutscht

 
24.02.17 22:35
Gerade gesehen das ich in der Zeile verrutscht bin, die erste News ist schon älter 17.2.  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Spassky
Spassky:

Super

 
25.02.17 07:55
News. Ich sehe hier und darüber hinaus im gesamten Cannabismarkt, der sich auf die medizinische Anwendung konzentriert tiefgrün für die Zukunft.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Wolle185
Wolle185:

hab für Montag

 
25.02.17 10:03
eine Order eingegeben
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Dedd12
Dedd12:

Gut so Wolle

 
25.02.17 18:24
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? chefchen
chefchen:

War hier schon mal bei

 
26.02.17 10:01
und mit einem kleinen Taschengeld wieder raus.
Jetzt überlege ich ob man das wiederholen könnte, allerdings warum macht sie nach den News gleich mal 9.35% minus.
Und schon ist man skeptisch bzw verunsichert.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zigzack
zigzack:

die nimmt

 
26.02.17 10:49
nur anlauf... wie heißt es so schön... sell on good News...

Bei der Regel „Sell on Good News“ handelt es sich um eine Börsenweisheit, die den richtigen Zeitpunkt für den Verkauf einer Aktie aufzeigen soll. Demnach sollte der Ausstieg aus dem Investment dann erfolgen, wenn der Kurs nach einer guten Nachricht stark angestiegen ist, da danach tendenziell von einer Korrektur ausgegangen werden kann. Weiterhin hat die Weisheit „Sell on Good News“ ihre Berechtigung, da sich Aktienkurse auch aufgrund von Markterwartungen entwickeln, wobei mit einer positiven Nachricht sehr viel von der Kursphantasie aus einer Aktie genommen wird.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Prolux
Prolux:

mehr als 0,105 cent

 
26.02.17 12:39
ist nicht drin, das Teil kennt jezt nur eine Richtung, nach Süden  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zigzack
zigzack:

lesenswert

 
26.02.17 16:57
Warten auf den nächsten Big Player

Im Zweifel sollten sich Anleger noch in Geduld üben. Der Milliardenmarkt Marihuana steht erst am Anfang. Dass er weiter schnell wächst, ist sehr wahrscheinlich. Dass die Aktien immer wieder Rückschläge erleiden, ist ebenso sicher. Unternehmen der Branche, die sich mit den medizinischen Anwendungen von Cannabis beschäftigen, haben vorerst die besten langfristigen Aussichten, da zumindest Marihuana auf Rezept in den USA und international - auch in Deutschland - weiter auf dem Vormarsch ist. Aktien, die dafür in Frage kommen, sind zum Beispiel GW Pharmaceuticals, Cannabis Sciences oder Medical Marijuana. Interessierte Anleger sollten sich vor einem Investment jedoch gründlich über die Unternehmen und ihre Geschäftsentwicklung informieren.

Nach den Kongresswahlen im Herbst könnte der Cannabis-Markt in den USA weiter wachsen. Möglicherweise werden dann auch Florida und der District of Columbia und damit der Regierungssitz Washington D.C. Handel, Herstellung und Konsum von Haschisch unter staatlicher Kontrolle freigeben.

Die Bevölkerung in den USA ist jedenfalls bereit dafür. Laut einer Umfrage sprechen sich 58 Prozent der Amerikaner für den legalen Konsum von Cannabis für Erwachsene aus. Erst vor einem Monat vertrat sogar die konservative New York Times vehement für eine Legalisierung ein. In den Leitartikeln prangerte sie eine ganze Woche lang die Sinnlosigkeit des Haschisch-Verbots an. Ihr Argument:Das Cannabis-Verbot sei ebenso kontraproduktiv wie die Alkoholprohibition.

Selbst US-Präsident Barack Obama sagte, dass er die Probleme des Haschisch-Konsums geringer einschätze als bei Alkohol. Seine Regierung hat jüngst sogar Leitlinien für Banken erlassen, die deren Geschäfte mit der Cannabis-Branche regeln und helfen sollen, den illegalen Handel vom legalen Geschäft zu trennen. Die Legalisierung von Haschisch dürfte also schrittweise voranschreite

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ermlitz
ermlitz:

die richtung

 
27.02.17 15:51
prolux    und dann wird es besser  nmM
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? FPunkt
FPunkt:

@zigzack #1821

 
28.02.17 00:52
Es gibt so viele "Börsenweisheiten", die letzten Endes nur als mögliche Erklärung für einen bestimmten Kursverlauf herhalten müssen - aber eigentlich nichts wert sind!
Hier bei CBIS war der Grund für den Kursrutsch ein "sell on good news"?
Bei Nordex z.B. war der Grund für den Kursrutsch ein "sell on bad news"!
Andere Anleger verkaufen z.B., wenn es seitens des Unternehmens gar keine news gibt!
Nach welcher "Weisheit" soll man sich denn richten, wenn man kaufen will?
Die Frage ist rein rhetorisch.

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--