Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Cannabis Sativa Inc. - Thread!

Beiträge: 34
Zugriffe: 14.281 / Heute: 5
Cannabis Sativa I. 0,0163 $ -2,98% Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
Cannabis Sativa Inc. - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Cannabis Sativa Inc. - Thread!

 
07.04.15 00:05
#1
Cannabis hat Potenzial!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Cannabis Sativa Inc. - Thread! Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Hier scheint es

 
14.11.16 20:36
#2
Wieder ordentlich rund zu gehen :)
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Realtime-Guru
Realtime-Guru:

+32 % stark :)

 
15.11.16 06:38
#3
Cannabis Sativa Inc. - Thread! chinasky
chinasky:

a single sentence by trump

 
15.11.16 09:51
#4

Zitat:"A single sentence in President-elect Donald Trump's health-care platform sends a strong hint to the drug and medical device industry that they may have an easier time getting their products on the market under his administration. “Reform the Food and Drug Administration, to put greater focus on the need of patients for new and innovative medical products,” his health plan states."ENDE Zitat Source:www.yahoo.com/news/m/...ss_trump-just-dropped-a-big-hint.html

Cannabis Sativa Inc. - Thread! Galearis
Galearis:

kann man die in D kaufen und verkaufen ?

 
25.09.18 10:56
#5
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Galearis

 
25.09.18 21:30
#6
Ich kann die über New York verkaufen, so  habe ich von meiner Bank verstanden, die haben mir geschrieben, dass die meine Aktien nach USA transferieren. Ich habe die noch nocht verkauft, ich gehe aber davon aus, dass es klappen würde. Wenigstens habe ich mal versucht, nur um zu prüfen, mein Auftrag wurde angenommen.  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

So bin investiert

 
02.10.18 06:29
#7
Noch jemand da?
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfschwei.

 
02.10.18 07:58
#8
Hi, herzlich willkommen!:-) Ich habe das Gefühl, dass ich hier alleine bin.
Ich habe ncht geschafft,  diese Aktie zu verkaufen, jetzt warte ich bis sie hoch geht.
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Hi

 
02.10.18 12:06
#9
PER.ASPERA.AD.ASTRA wie lange bist du schon hier investiert? Finde diese Aktie schon seit Jahren interessant war aber hier noch nie investiert.
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfschw.

 
02.10.18 13:32
#10
Hi, nicht sehr lange, ungefähr ab Februar 2018. ich wundere mich, dass es hier kein Mensch etwas schreibt. ich wollte die verkaufen wegen diese komische  Geschichte mit Clearstream  oder wie die heißt, aber bin  immer noch im minus.
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

das mit

 
04.10.18 17:38
#11
Clearstream war für mich Betrug von seitens der Börse.  
Leider gibt es keine Sammelklage, in Amerika wäre das bestimmt vor Gericht gelandet  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampf...

 
04.10.18 23:03
#12
Grüße Dich! Ich bin mit Dir 100 % einverstanden. Ich habe zuerst überhaupt nicht geglaubt, dass so was möglich wäre.  Wenn ich eine Aktie  bei der deutschen Börse gekauft habe dann soll ich die auch hier verkaufen können, oder? Wenigstens dachte ich so! Und ich habe noch Cannabis Science und Cannabis Pharma, die sind nicht getroffen.  Und bei allen bin ich in minus. Ich bin noch froh, dass ich nichts tuen muss, dass ich Sativa über NY verkaufen kann. kannst Du dir das vorstellen, dass ich mich noch freuen muss, das kann nicht wahr sein! Ich habe noch Aurora gekauft, nur bei Aurora bin ich im Plus. Meine ganze Hoffnung gehört Aurora:-).  Schönen Abend!  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News:

 
18.10.18 20:48
#13
Marihuana Lutschtablette patentiert von Cannabis Sativa :: 15. Oktober 2018 (ACCESSWIRE via COMTEX) - Cannabis Sativa, Inc. (octcqb: CBDS) freut sich, bekannt zu geben, dass das Patentamt der Vereinigten Staaten an CBDS die US-Patentnummer 10105343 mit dem Titel "Cannabis-basierte Zusammensetzungen und Verfahren zur Behandlung von Bluthochdruck" Marihuana-Lutschtablette am 23. Oktober 2018.

"Wir freuen uns, dass das Patent endlich erteilt wird", sagte CEO Mike Gravel. "Cannabis Sativa hat mit der Übernahme von Kush im Jahr 2014, die das Kubby-Patent und -Lizenzen umfasste, einen wagemutigen Kauf getätigt. Dieses Rautenpatent ist das zweite Patent, das aufgrund dieser Vereinbarung erteilt wurde, nachdem im Dezember 2016 unser patentierter Marihuana-Stamm Ecuadorian Sativa ausgegeben wurde. "

"Diese auf Kokosnussöl basierende Marihuana-Lutschtablette ist aufgrund ihres schnellen Beginns und ihrer Langzeitwirkung einzigartig und basiert auf unserer patentierten Cannabissorte Ecuadorian Sativa", erklärte Präsident David Tobias.

Die Erfindung betrifft eine Cannabis-basierte pharmazeutische Zusammensetzung für die Behandlung von Bluthochdruck-Erkrankungen, die durch Lieferung submuköser eine pharmazeutisch annehmbare Base und eine wirksame Menge von mindestens ein Cannabinoid oder endocannabinoid enthaltende Extrakt eines geklonten Hybrid der Pflanze Cannabis sativa, Subspezies sativa umfasst und Cannabis sativa, Unterart Indica der CTSX-ISS Linie.

Cannabis Sativa plant die Entwicklung der Lutschtablette durch eine Partnerschaft mit einem kalifornischen Lizenznehmer und nachfolgende Lizenzvereinbarungen. "Wir stellen uns vor, auf dem Markt von San Francisco Bay auf den Markt zu gehen, wo diese Raute in den Pionierzeiten von legalisiertem medizinischem Marihuana erfunden und gut angenommen wurde", fuhr Tobias fort. "Diese Patente tragen wesentlich zur Standardisierung der Entwicklung unserer geistigen Eigenschaften bei."

Dieses Patent wurde am 30. April 2010 von Steve Kubby eingereicht. Die Firma huldigt seiner Vision und Voraussicht.

Link: cannabissativainc.com/...na-lozenge-patented-cannabis-sativa/
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfsch.

 
19.10.18 10:09
#14
Danke, dass Du  die news hier reingestellt hast! Sollte eigentlich hoch gehen!
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Glaube

 
21.10.18 17:04
#15
Eher nicht das es hoch geht. Problem ist immer noch, das in Amerika auf Bundesebene Weed noch als illegale angesehen wird.

Aber die nächsten Wochen werden spannend und entscheidend seien.
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampf...

 
22.10.18 09:54
#16
Danke, hoffentlich irgendwann geht Norden!:-)
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Sessions verlässt Posten als Justizminister

 
07.11.18 21:21
#17
US-Justizminister Jeff Sessions verlässt seinen Posten in der Regierung von Präsident Donald Trump. Er danke Sessions für seine Dienste und wünsche ihm alles Gute, schreibt Trump auf Twitter.
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfsch.

 
07.11.18 22:53
#18
genau, und jetzt hoffentlich habe ich bald statt minus plus!:-)
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Quarterly Report

 
14.11.18 21:57
#19
Link: seekingalpha.com/filing/4238367?app=1
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfsch.

 
03.12.18 22:05
#20
HI, grüße Dich! Glaubst Du noch, dass es hier sich etwas  noch ändert?  Es ist sehr frustrierend.  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Mal gucken was jetzt bei

 
11.12.18 22:22
#21
Farm Bill raus kommt.

Heute ist die Abstimmung:

twitter.com/SenatePress/status/...oOf41SsqlPHdGCZvah1v_S7Le4o
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfsch.

 
11.12.18 22:31
#22
Danke Dir für den link!  LG  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Farm Bill 1

 
11.12.18 23:27
#23
Der Senat hat gerade eine Landwirtschaftsrechnung in Höhe von 867 Milliarden US-Dollar verabschiedet. Hier ist was drin ist Der Senat stimmte am Dienstag mit überwältigender Mehrheit für die Genehmigung eines Farm-Gesetzes in Höhe von 867 Milliarden US-Dollar, da der Kongress bereit war, ein Gesetz zu verabschieden, das einer von Präsident Trumps Handelskrieg geplagten Landwirtschaft helfen wird.

Mit 87 zu 13 Stimmen stimmte der Senat einem Gesetz zu, das den amerikanischen Landwirten Milliarden Subventionen zuweist, Hanf legalisiert, die Bauernmärkte stärkt und strengere Beschränkungen für die von den Republikanern des Hauses vorgeschriebenen Lebensmittelmarken ablehnt.

Die Gesetzgebung wird nun in das Haus einfließen, von dem erwartet wird, dass es ebenfalls verabschiedet wird, nachdem der Gesetzgeber Anfang des Monats einen Kompromiss zwischen Haus und Senat ausgearbeitet hat. Präsident Trump erklärte am Dienstag seine Unterstützung für das Gesetz und sagte, er rechne damit, dass das Gesetz in Kraft treten werde.

Die Verhandlungsführer des Kongresses sagten, dass sie einem wachsenden Druck ausgesetzt seien, die Rechnung von Landwirten und Viehzüchtern abzuschließen, die im Zuge des anhaltenden Handelskrieges von Trump mit China einen starken Rückgang der Rohstoffpreise hinnehmen mussten.

(Bestätigung der Passage von 2018 US-Farm-Bill im US-Senat um 87-bis-13-Marge. Diese Bill de-facto legalisiert den Anbau und den Verkauf von Cbd-Cannabis-Produkten (mit weniger als 0.03 % THC).



Link:www.washingtonpost.com/business/2018/12/...term=.f8112d5ce610
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfsch.

 
12.12.18 12:45
#24
Danke Dir, sehr interessant!
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Jahresbericht

 
02.04.19 06:56
#25
Link: seekingalpha.com/filing/4428307
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Quarterly Report

 
15.08.19 12:42
#26
Link: seekingalpha.com/filing/4602868
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Cannabis Sativa beteiligt sich an

 
28.10.19 12:45
#27
GK Media & Marketing


Cannabis Sativa ( OTCQB: CBDS ) hat eine Beteiligung an GK Media & Marketing Company erworben, einem in Südkalifornien ansässigen Co-Packer-Lohnfertigungs- und White-Label-Unternehmen, das eine Reihe von CBD-Produkten für den Vertrieb herstellt, darunter Lebensmittel, Tinkturen, Getränke und aktuelle Produkte und Verkauf in Großbritannien, Frankreich und Spanien.

Finanzielle Einzelheiten werden nicht bekannt gegeben.

Link: seekingalpha.com/news/...cquires-stake-gk-media-and-marketing
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Cannabis Sativa, Inc. gibt

 
18.11.19 15:31
#28
Rekordergebnisse für das dritte Quartal bekannt

MESQUITE, NV / ACCESSWIRE / 18. November 2019 / Cannabis Sativa, Inc. ( CBDS ) (OTCQB: CBDS ) freut sich bekannt zu geben, dass sich die Fokussierung von CBDS auf operative Verbesserungen in allen wichtigen Finanzkennzahlen auf breiter Front auszahlt . Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Daten zum 30. September 2019 und einige Vergleiche zum gleichen Zeitraum im Jahr 2018.

Im Neunmonatszeitraum zum 30. September 2019 stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 72% auf 705.000 USD, während sich die Bruttomarge gegenüber dem Vergleichszeitraum 2018 um 71% verbesserte (413.000 USD gegenüber 241.000 USD) und 59% des Umsatzes betrug . Das Patientenwachstum und die geografische Expansion von PrestoDoctor waren die Hauptgründe für die Umsatz- und Margenverbesserung. Der Betriebsverlust für die am 9.30.19 endenden neun Monate belief sich auf 1,7 Mio. USD, was einer Verbesserung von 1,4 Mio. USD (42%) gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres entspricht. Das Unternehmen sieht weiterhin Vorteile aus seinem aggressiven Kostenkontrollprogramm, das vor zwei Jahren umgesetzt wurde. Die Betriebskosten (VVG-Kosten) sind gegenüber dem dritten Quartal 2018 um 36% und gegenüber dem dritten Quartal 2017 um 66% gesunken, was hauptsächlich auf niedrigere Honorare für Fachkräfte und Beratung zurückzuführen ist.

Der Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit verbesserte sich gegenüber dem dritten Quartal 2018 um 579 Tsd. US-Dollar, was zu einem Plus von 11 Tsd. US-Dollar für das dritte Quartal 2019 führte.

Das Umsatz- und Margenwachstum wird sich voraussichtlich im Jahr 2020 fortsetzen. Weitere Produkterweiterungen durch PrestoDoctor und das Hinzufügen von erstklassigen CBD-Fertigungskapazitäten aus der GK-Akquisition werden erwartet.

Informationen über Cannabis Sativa, Inc

Link: seekingalpha.com/pr/...nc-reports-record-q3-financial-results
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfschwein

 
21.02.20 20:37
#29
Bist Ady noch da? Hast Du noch diese Aktie?  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfschwein

 
27.02.20 21:20
#30
Ich meinte: Bist Du noch da?  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Bin noch

 
23.01.21 12:51
#31
Investiert. Endlich tut sich mal wieder was.  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Kampfsch.

 
23.01.21 13:48
#32
ich dachte, ich bin hier alleine:.)  
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Cannabis Sativa meldet

 
26.01.21 20:38
#33
im dritten Quartal einen Umsatz von 459.786 USD.  Der Umsatz für neun Monate zum 30. September stieg gegenüber den ersten drei Quartalen 2019 um 137%

Mesquite, 17. November 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - MESQUITE, NV / 17. November 2020 / Cannabis Sativa, Inc. (OTCQB: CBDS) meldet für das dritte Quartal einen Umsatz von 459.786 USD und für die am 30. September 2020 endenden neun Monate von 1.674.021 USD Dies entspricht einem Anstieg von 137% gegenüber den neun Monaten zum 30. September 2019. „Wir freuen uns, starke Zahlen während dieser Pandemie zu melden, da unser Telemedizinportal PrestoDoctor ( prestodoctor.com)  Patienten in Kalifornien, Nevada, New York, USA, hilft. Oklahoma, Missouri, Pennsylvania und Illinois suchen auf sicherste Weise nach Empfehlungen für medizinisches Cannabis “, sagte Präsident David Tobias. "Aufgrund des Corona-Virus hat die Akzeptanz von Telemedizin zugenommen." Das Unternehmen prüft derzeit Expansionsmöglichkeiten in weiteren Bundesstaaten, darunter Ohio, Virginia und Massachusetts.

Das erweiterte Marktgebiet von PrestoDoctor und die verstärkte Werbung haben zu einer Zunahme der Patientenbesuche auf unserer Online-Plattform und zu einer allgemeinen Steigerung der Bekanntheit der Marke PrestoDoctor durch die Verbraucher geführt. PrestoDoctor erzielte in den neun Monaten zum 30. September 2020 einen Umsatz von 1.602.599 USD.

Die Tochtergesellschaft von GK Manufacturing and Packaging befand sich in den neun Monaten zum 30. September 2020 in der Startphase. Umsatz und Betriebseffizienz wurden durch die Pandemie beeinflusst, ebenso wie die Lernkurve, die erforderlich war, damit sich die Arbeitskräfte mit den Produktionsanlagen vertraut machen konnten. die Kosten für den Umzug in eine neue Anlage und die Notwendigkeit, einen Rückstand an Kundenaufträgen aufzubauen, um den Produktionsprozess zu rationalisieren. Die Startphase hat länger als erwartet gedauert, hauptsächlich aufgrund der Pandemie. Das Management geht jedoch davon aus, dass sich diese negativen Faktoren in den kommenden Perioden verringern werden, und konzentriert sich derzeit auf den Aufbau seiner Kundenbasis und Produktlinie. „Der CBD-Produktmarkt in den USA wird 2020 auf über 1,7 Milliarden US-Dollar geschätzt, und GK Manufacturing & Packaging als CBD-Produktformulierer, Vertragshersteller,

Über PrestoDoctor
PrestoDoctor wird von Zehntausenden von medizinischen Cannabis-Patienten, die voll qualifizierte Empfehlungen für medizinisches Marihuana erhalten haben, als die Nummer 1 unter den medizinischen Online-Marihuana-Ärzten eingestuft. PrestoDoctor ist der einzige Service, der Patienten nach einer vertraulichen Bewertung mit einem zugelassenen, sachkundigen Arzt, der Experte für Behandlungsmethoden, Dosierungsmengen und Cannabisprodukte ist, einen individuellen Behandlungsplan anbietet. PrestoDoctor wurde 2015 gegründet und ist in legalen medizinischen Marihuana-Staaten verfügbar: Kalifornien, Missouri, New York, Nevada, Oklahoma, Pennsylvania und Illinois. PrestoDoctor ist ein HIPAA- und HITECH-konformes Telemedizinunternehmen und Mitglied der American Telemedicine Association (ATA). Mit über 14.000 5-Sterne-Bewertungen hat PrestoDoctor die höchste Kundenzufriedenheitsbewertung für jeden Online-Telemedizin-Servicewww.prestodoctor.com

Über GK Manufacturing & Packaging:
GK Manufacturing ( gkmanufacturinginc.com) ist ein in Südkalifornien ansässiges Unternehmen für Auftragsfertigung, Co-Packing und White Label, das eine breite Palette von im Labor getesteten CBD-Produkten von höchster Qualität herstellt, darunter Lebensmittel und Tinkturen , Getränke und Themen. GK ist spezialisiert auf kurze Chargenläufe, Formulierung, Mixologie, Grafik / Etikettierung und Fulfillment. Zu den Eigenmarken gehören die etablierte Marke Ganja Juice, Canna Science und die mit Murray & Roccos CBD infundierte Haustierlinie. Kaufen Sie ihr neues Portal unter ( cbdinit.com) .

Cannabis Sativa, Inc. (CBDS) befasst sich mit Telegesundheit, Auftragsfertigung von CBD-infundierten Produkten und der Lizenzierung von geistigem Eigentum im Zusammenhang mit Cannabis, Marketing und Branding für Produkte und Dienstleistungen auf Cannabisbasis, dem Betrieb von Technologiedienstleistungen im Zusammenhang mit Cannabis und zusätzlichen Geschäftsaktivitäten. CBDS besitzt ein US-Patent für die ecuadorianische Sativa-Sorte Cannabis, ein US-Patent für eine Marihuana-Pastille; Eine auf Cannabis basierende pharmazeutische Zusammensetzung zur Behandlung von Bluthochdruckstörungen durch submukosale Abgabe und Geschäftsgeheimnisformeln und -verfahren. Sie betreibt Tochtergesellschaften, darunter: PrestoDoctor® ( prestodoctor.com ), GK Manufacturing & Packaging ( http: // gkmanufacturinginc). com ), Wild Earth Naturals® ( wildearthnaturals.com) und iBudtender ( ibudtender.com ). Das Unternehmen lizenziert die Marken hi und White Rabbit und ist offizieller Lizenznehmer der Marke Virgin Mary Jane ( virginmaryjanebrand.com ).

Vorausschauende Aussagen:
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung das Urteil des Managements nach Treu und Glauben widerspiegeln, unterliegen zukunftsgerichtete Aussagen von Natur aus bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen erörterten abweichen. Die Leser werden aufgefordert, die verschiedenen Angaben, die wir in unseren bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Berichten gemacht haben, sorgfältig zu prüfen und zu berücksichtigen, einschließlich der Risikofaktoren, die versuchen, interessierte Parteien über die Risiken zu informieren, die sich auf unsere Geschäftstätigkeit, Finanzlage und Betriebsergebnisse auswirken können und Cashflows. Wenn eines oder mehrere dieser Risiken oder Unwägbarkeiten eintreten oder sich die zugrunde liegenden Annahmen als falsch erweisen, Unsere tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den erwarteten oder prognostizierten Ergebnissen abweichen. Zu den zugrunde liegenden Annahmen zählen ohne Einschränkung die fortlaufende Verabschiedung von Rechtsvorschriften, die für die Herstellung und Vermarktung von Cannabisprodukten günstig sind, und der Erfolg des Unternehmens bei der Nutzung dieser Rechtsvorschriften. Die Leser werden aufgefordert, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung gültig sind. Wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Veröffentlichung auftreten können. Die Leser werden aufgefordert, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung gültig sind. Wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Veröffentlichung auftreten können. Die Leser werden aufgefordert, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung gültig sind. Wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Veröffentlichung auftreten können.
Kontaktinformationen:

Link: www.globenewswire.com/news-release/2020/...rters-of-2019.html
Cannabis Sativa Inc. - Thread! Ufboegckfc

Von 11€ auf 0,008€

 
#34
Hat diese Aktie noch eine Chance?


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Sativa Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Cannabis Sativa Inc. - Thread! BorsaMetin Ufboegckfc 29.09.23 19:22
    Mail order weed UK,EU AND USA williampork   25.04.21 11:30
  11 Worum geht's? Andrew6466 Chartlinger 05.03.14 23:08

--button_text--