Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Beiträge: 4.241
Zugriffe: 1.248.020 / Heute: 352
Auxly Cannabis G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? nutella79
nutella79:

danke anonymous

 
24.05.17 09:51
für deine TOP Beiträge. Wir versuchen sachlich zu bleiben wie zuvor auch und so wird es bleiben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

2 Wochen

2
24.05.17 10:00
an der Börse:
) bringt nen derartigen 80.000.000 deal nach hause.
)Hat mal nebenher 1,3 Millionen quadratfuß Anbaufläche
)und nen weiteren deal abgeschlossen in dem 200.000 Quadratmeter Anbaufläche aufgebaut/finamziert werden um 49% des Betreibers zu cashen.

Öööööhm....
muss jeder selber wissen.  Ich persönlich bin seit 16.5. dabei und bin überzeugt dass des was großes wird. Und immer weiter wachsen wird. Bei den aktuellen Marktführer der Cannabisbrange hat man überall gelesen DAS WIRD NIX...
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? fishermann friend
fishermann fri.:

Japp Thx

 
24.05.17 10:10
Hier sind wirklich nur 3-4 Leute unterwegs die ein wenig Ahnung von der Materie haben, danke hierfür.

Japp bei Canopy haben sich im kanadischen Forum stockhouse alle überschlagen damals, das wird nix blala das ist ne Luftnummer und zack über eine Milliarde Börsenwert. Cannabis Wheaton ist als erster Streamer hier auch mit einem super Geschäftsmodell unterwegs, was sich meiner Meinung nach auch durchsetzen wird. Silver Wheaton, Franco Nevada haben es in der Rohstoffbranche bereits vorgemacht!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? harry11199
harry11199:

Wo finde ich die original News?

 
24.05.17 10:15
Moin Leute, kann mir jemand sagen, wo ich die original News zur Finanzierung von CW finde? Bisher kann ich nur die deutsche Variante finden. Danke!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? tolksvar
tolksvar:

sage nur

 
24.05.17 10:21
Canopy Growth seit februar rund 40% verloren
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? fishermann friend
fishermann fri.:

tja die armen dann sind es nur 50.000 % Plus

 
24.05.17 10:24
tja können die verkraften die von Anfang an dabei sind sitzen auf 50.000 % plus... was hier Kommentare komme ich könnte mich wegschmeissen :D
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

oooh ja

 
24.05.17 10:26
Was über Canopy alles geschrieben wurde. Übrigens auch hier in den deutschen Foren.

Eines hab ich gelernt.
Ich lass mich gern belächeln um später gefragt zu werden aus welcher Kiste ich diese Teile hol. Kann ja sein dass es schief läuft. Keiner kann in die zukunft schauen. Ich kann aber die news lesen und deren Auswirkungen für mich persönlich einschätzen und das reicht mir aus um zu wissen was ich als nächstes tu.

Natürlich geht das nicht immer gut. Aber wer eben nichts riskieren will er sollt auch kein Geld haben. Am besten obdachlos in der gosse von der Hand in den Mund. Denn selbst auf der Bank oder im Kissen ja selbst in der eigenen Tasche is des Geld nicht sicher.  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

tolksvar

 
24.05.17 10:31
Wieder so n ding... Weil Canopy seit Februar 40% minus hat heißt es nicht dass CW es nicht schaffen könnte oder?

Theoretisch: wer dort von Anfang an dabei war und nie geschmissen hätte, der hätte 50.000% plus... das is nu mal so.
Jetz so ne ansage wie du es in #381 bringst is doch lächerlich mann...
Beispiel
In 3 Jahren hat CW nen kurs von 10 Euro.  Sagst dann auch "aber am 23.5. Hat se 40% verloren??? Schreibst du nur damit was geschrieben wurde? Das doch komisch...
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? deltacorner
deltacorner:

Guten Morgen....

 
24.05.17 10:31
Ok, der Kurs steht unter dem was ich gedacht hätte, aber trotzdem ein Grund zum grinsen. :-)

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

delta

 
24.05.17 10:33
Selbst wenn der kurs 2 Wochen braucht grinst ich weiter :))
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? deltacorner
deltacorner:

Ich grinse....

 
24.05.17 10:38
aich noch nächstes Jahr !

Ich bleibe mal vorsichtig bei meiner Prognose von gestern (vor den "News") was den Wert für ende des Monats angeht. Aber ende des Jahres  sollten der Wert von irgendwo und die 3 CAD passen.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? deltacorner
deltacorner:

entschuldigt die Schreibweise

2
24.05.17 10:41
bin jetzt von Smartphone auf Rechner umgestiegen. Meine Finger sind einfach zu groß für die Minidinger !
Aber genau deshalb passt soviel Geld in die Hände :-)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? nutella79
nutella79:

hehe Delta

 
24.05.17 10:51
bester satz "Aber genau deshalb passt soviel Geld in die Hände :-)"
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

TG STU DÜ bereits im plus

 
24.05.17 11:02
http://www.ariva.de/cannabis_wheaton_income_corp.-aktie/kurs Also ganz ehrlich ich hab nach derartigen KE's schon viele viele Werte abschmieren sehen.

So schlecht geht's uns hier nicht oder?  :)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Moneyplus
Moneyplus:

noch

 
24.05.17 11:04
wart mal die Canadier ab
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Taylor1
Taylor1:

nachgekauft konnte nicht wiederstehen

 
24.05.17 11:09
Nachdem geilen ritt vom gestern,also wenn die amis parket loss legen kommen wieder 30-50% zu stande gestern war der handel ja ausgesetz.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

man könnte

 
24.05.17 11:13
Davon ausgehen dass die amis nachkaufen müssen um zu verbilligen. Die canadier trifft es wahrscheinlich nicht sooo hart da ja Montag Feiertag war die hatten grad mal am Dienstag gelegebheit zukaufen. Aber selbst die müssten nachkaufen. Wenn die Welt bis dahin nicht untergeht werden wir es erleben :))

Hey Moneyplus hau mal ne Einschätzung raus. Deine Beiträge sind immer gut. Der Preis der warrants hat mich gestern bissle erschreckt aber sonst sehe ich des ding hier aufs äußerste positiv  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Moneyplus
Moneyplus:

Die 80 Mio.

 
24.05.17 11:19
sind auf der einen Seite natürlich ein Pfund, aber die Warrentsgeschichte hält mich hier von einem Einstieg ab.

Hab leider schon zu oft gesehen das "einmalige" Kanadageschichten dann doch den Warrent-Tod gestorben sind.

Muß hier nicht so laufen, aber......

Ich drück jedoch allen Investierten die Daumen, dass es dann doch event. eine "Canopy 2.0" wird.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

hat jemand

 
24.05.17 11:20
nen link zu Toronto vorbörslich/real-time?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Moneyplus

 
24.05.17 11:29
danke für deine Einschätzung was mich hier trotz der warrants  hält ist die kurze aber umso eindrucksvollere Börsengeachichte dieses Wertes. An eine Canopy 2.0 glaube ich auf jeden Fall.  Jetz ham se nicht nur die theoretischen Möglichkeiten sondern auch die Kohle für die Umsetzung ihrer Vorhaben.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Blase

3
24.05.17 12:11
Die Deutschen sind schon genial. Eine Firma ohne Umsatz, ohne eigenes Geschäft entstanden aus einem Börsenmantel vor ein paar Tagen, hochgepusht durch bezahlte Schreiber !
Nach dem ersten Anstieg gleich massig neue Aktien und Anleihen ausgegeben.
Die Banken haben das Geld ja nicht geschenkt.
Glückwunsch an alle , die sich hier schon zweimal über Gewinne freuen durften und mein Beileid an alle Lemminge.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Moneyplus
Moneyplus:

Hat einer

 
24.05.17 12:21
einen Überblick wieviel Shares, wenn alle Warrents + Optionen irgendwann mal gewandelt worden sind, dann auf dem Markt sind ?

Also Stand heute (ob weitere kapitalmaßnahmen durchgeführt werden sollen, wissen wir ja Stand jetzt nicht).
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Steffen

 
24.05.17 12:51
Natürlich haben die Banken das Geld nicht geschenkt. Is wohl jedem klar. Wie kann man "ohne eigenes Geschäft entstanden aus einem Börsenmantel" mit 1,3 Million quadratfuß Anbaufläche starten und einen weiteren deal in dem weitere 200.000 Quadratmeter Anbaufläche entstehen lassen?

Ich mein laut news (nicht nur über Google sondern auch hier auf ariva einzulesen) is das alles so gewesen und entstanden.

Meine Frage: warum soll es da keine Firma geben? Solche Verträge werden ja nicht mir scheinfirmen abgeschlossen oder?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? HotSalsa
HotSalsa:

Kapitalmaßnahme verdaut?!

 
24.05.17 13:04
Persönlich sehe ich hier ein interessantes Unternehmen, wenn sie die 1,3Mio. Anbaufläche bebaut haben, ihre Partnerdeals in einem entsprechendem Reifestadium abgeschlossen haben und wirklich Kapital erwirtschaften. Noch ist es hier zu früh, um mehr reinzubuttern als eine kleine Position. Wenn die pro quadratfuß wirklich 100-300g Marihuana reinholen und pro Gramm 5€ Ertrag erwirtschaftet werden kann und die Deals ca. 50% der Einnahmen der Partner einbringen gegenüber den Kosten zum Bebauen einer Anbaufläche, sehe ich die Kapitalerhöhung unkritisch. Die Frage, die sich mir hier stellt mit wieviel Zaster kann das Unternehmen bewertet werden, wenn der Markt in Kanada 20Mrd. hergibt. Es wird evtl. nicht auf deren Zug aufspringen und auch die Partnerdeals sind evtl. nicht immer von Bestand

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auxly Cannabis Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 105 Auxly Cannabis Group Medical Terminator9 05.04.24 15:01
    2023-05-15 16:09 ET - News Release atas120   17.05.23 13:15
15 4.240 Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy klarakaro 15.11.21 08:57
2 125 Cannabis 2.0 (Hidden Champions) amoka amoka 12.11.21 16:42
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49

--button_text--