Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 146  147  149  150  ...

CANCOM AG

Beiträge: 4.261
Zugriffe: 1.289.282 / Heute: 282
Cancom 28,70 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +1583,28%
 
CANCOM AG kurt.k
kurt.k:

:)

 
15.08.17 18:00
kann man so sagen, von ca 0,7 auf ca 0,9x.

den echten wert werde ich erst morgen sehen. ich habe keine realtime OS kurse.

keep smiling

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

CANCOM AG kurt.k
kurt.k:

...

 
15.08.17 18:04
aber es war schon hart, als trotz guter zahlen der kurs erstmal gesunken ist. umfeld trump kim usw.

aber ich habe eine laufzeit bis dez18, also hab ich mir gedacht, augen zu und durch.

so long
CANCOM AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Man muss mal

 
30.08.17 23:07
die Kursentwicklung im sonstigen Börsenumfeld betrachten. Cancom steht doch recht solide und scheint nicht wirklich einbrechen zu " wollen". Fundamental mal ganz außen vor gelassen...

Bin gespannt, wann das nächste ATH kommt.
CANCOM AG Der Tscheche
Der Tscheche:

Baader ist skeptisch, Kursziel 63 ist eigentlich

 
21.09.17 08:48
ein "hold" und kein buy.  
CANCOM AG kurt.k
kurt.k:

..intraday reversal..

 
21.09.17 17:35
..gabs heute. freut mich, das ist ein bullisches zeichen.

ein bisschen was geht hoffentlich noch mit dem kurs, bis die luft dünn wird.

so long.
CANCOM AG Der Tscheche
Der Tscheche:

Nach einem Kursverfall ja, dann wird es ein Hammer

 
22.09.17 13:19
Oben wie bei Cancom eher nicht, da geht es eher in Richtung Hanging Man.
CANCOM AG Kleinkosto
Kleinkosto:

Hanging Man

 
22.09.17 21:08
Warum Hanging Man bei Cancom?
Wo sollen da die Anzeichen sein? Ich sehe eher einen grundsoliden Anstieg, welcher sich auch in den Q3 Zahlen widerspiegeln wird!!!
Glaubt mir, die Zahlen sind jetzt schon besser als im gesamten Jahr 2016!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
CANCOM AG kurt.k
kurt.k:

..@kleinkosto..

 
23.09.17 19:10
..ich glaube auch, dass noch ein bisschen luft nach oben ist, aber wie kommst du darauf, dass die heurigen Q3 Zahlen besonders gut sein sollen? (besser als gesamtes vorjahr dürfte etwas übertrieben sein).



CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Morgen kommen die Zahlen,

 
08.11.17 12:20
vom Kursverlauf der letzten Tag läßt sich für mich noch keine Tendenz ableiten. Aber aufgrund der allgemeinen sehr gut wirtschaftlichen Gesamtlage erwarte ich eigentlich Positives.
CANCOM AG Robin
Robin:

100 Tage

 
09.11.17 09:23
Linie bei € 58,8
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Das sind doch gute Zahlen -

 
09.11.17 13:04
vielleicht hat der eine oder andere mehr erwartet, auch bei der marge, und steigt jetzt aus.
Ich denke jedoch, dass sich das nach wenigen Tagen wieder stabiliesieren wird.
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Stabilisierung scheint schneller

 
10.11.17 09:51
zu kommen, als gedacht.
Tut mir leid  
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

für die, die gestern teilweise

 
10.11.17 09:53
unter 60€ rausgegangen sind, bzw. ausgestoppt wurden
CANCOM AG v0000v
v0000v:

Warburg hebt Ziel auf 69 €

 
10.11.17 12:15

Warburg Research hebt Ziel für Cancom auf 69 Euro - 'Buy'
10.11.2017 11:08:46
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Cancom nach Quartalszahlen von 61 auf 69 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der IT-Dienstleister sei von Juli bis September solide gewachsen, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer Studie vom Freitag. Der Experte erwartet zudem einen starken Barmittelfluss, wovon der Kurs profitieren dürfte. Wolf überarbeite sein Modell und verschob die Bewertungsbasis für sein Kursziel um ein Jahr nach vorn./tav/jslDatum der Analyse: 10.11.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.  
CANCOM AG v0000v
v0000v:

Berenberg Buy Ziel 80 €

 
10.11.17 13:18

Berenberg belässt Cancom auf 'Buy' - Ziel 80 Euro
10.11.2017 12:01:56
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für den IT-Dienstleister Cancom auf "Buy" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die soliden Ergebnisse aus dem dritten Quartal würden das langfristige Wachstumspotential untermauern, schrieb Analyst Henrik Paganetty in einer Studie vom Freitag. Im Cloud-Geschäft sei wieder eine Erholung zu verzeichnen gewesen, nachdem diese Sparte im ersten Halbjahr eher schwach abgeschnitten habe. Auch im Bereich IT-Solutions habe Cancom ein starkes Wachstum hingelegt./kro/tihDatum der Analyse: 10.11.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.  
CANCOM AG Klondi98
Klondi98:

Wallstreet Journal Gerücht

2
20.11.17 12:29
Was haltet Ihr denn von diesem Übernahme Gerücht ?
Ist da eventuell was dran ?

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kursziel-10-cent-mybet
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

die 70 berührt - war's das

 
15.12.17 14:23
oder kommt jetzt der nächste Schub zur Jahresendralley?
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Effecten Spiegel hat Cancom im neusten

 
15.12.17 19:43
Heft als Top Tip konservativ mit Kursziel 83€ aufgeführt  
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

erste Teilverkäufe erledigt

 
09.01.18 13:17
nachdem ich vor einigen Wochen bei 64€ glücklicherweise Teilverkäufe verpasste, habe ich das jetzt nachgeholt: 10% am letzten Freitag zu 72€ und nochmal 10% heute zu 75€. Alles noch aus 2008 und damit steuerfrei.
Sollte es in einem Rutsch noch hher gehen, werde ich weitere Umfänge bei 78 und 80€ weggeben.
CANCOM AG Robin
Robin:

erste

 
10.01.18 15:02
Unterstützung bei Euro 69,6 - 70  
CANCOM AG francomat
francomat:

Hält sie?

 
09.02.18 11:25
wird hier die Angst vor den Zahlen verarbeitet?  
CANCOM AG francomat
francomat:

hoffe es bleib bei der neuen Richtng

 
13.02.18 11:26
CANCOM AG chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Richtung 90?

 
13.03.18 16:38
Gehts jetzt auf die 90 zu?

Cheers
C
CANCOM AG chriscrosswinner
chriscrosswin.:

"CANCOM stärkt das internationale Managed Services

 
16.03.18 08:55
www.cancom.de/investoren/...icmVuZGVyX3llYXJzIjp0cnVlfQ%3D%3D

"13.03.18 | 08:38
CANCOM stärkt das internationale Managed Services-Geschäft durch Erwerb der britischen Ocean Intelligent Communications Ltd

- CANCOM kauft 82,1 Prozent der Ocean Intelligent Communications Ltd, London

- Zusammenarbeit stärkt internationale Marktposition bei Cloud und Managed Services und ermöglicht Synergien im Bereich Unified Communication und Collaboration

- Gründer und mehrere Mitglieder des Managements bleiben als Minderheitsgesellschafter am Unternehmen beteiligt

München, 13. März 2018 - Die Ocean Intelligent Communications Ltd und die CANCOM Gruppe agieren in Zukunft gemeinsam im internationalen IT-Markt. Die zukünftige Partnerschaft wurde durch den Erwerb von 82,1 Prozent des britischen Unternehmens durch CANCOM nun besiegelt. Ocean ist ein schnell wachsender Cloud- und Managed Services-Anbieter für Unified Communication und Collaboration sowie Network Infrastructure.

Durch den weltweiten Kundenstamm und das Dienstleistungsportfolio von Ocean stärkt CANCOM das internationale Geschäft und das Managed Services-Angebot. Konkret zielt der CANCOM Vorstand mit der Transaktion sowohl auf Synergien und Cross Selling-Potenziale in bereits bestehenden Märkten von CANCOM und Ocean ab als auch auf die Expansion in neue europäische Regionen. Die Einbindung von Ocean ist damit ein idealer nächster Schritt auf dem strategischen Wachstumspfad von CANCOM: Sie erhöht die internationale Präsenz, bietet Wachstumspotenziale in neuen Märkten und trägt gleichzeitig zur Marktkonsolidierung bei.

"Die Produkte und Lösungen von CANCOM und Ocean passen hervorragend zueinander. Wir werden das Cloud- und Managed Services-Geschäft forcieren und bestehende Kundenbeziehungen international ausbauen. Ocean wird von CANCOM's Kundenspektrum und der Hebelwirkung unserer Technologien und Dienstleistungsfähigkeiten profitieren. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ocean den nächsten Meilenstein bei der Expansion unseres Geschäfts erreichen", sagte Thomas Volk, President und General Manager der CANCOM SE.

Wesentliche Mitglieder des Managements der Ocean Intelligent Communications Ltd werden auch nach der Transaktion im operativen Geschäft aktiv bleiben, um das bereits schnell wachsende Geschäft weiter voranzutreiben. Zudem bleiben die Gründer und mehrere Manager als Minderheitsgesellschafter am Unternehmen beteiligt.

"Wir bei Ocean sind sehr glücklich ein Teil der CANCOM Gruppe zu werden. Dies wird uns ermöglichen, unsere großen internationalen Kunden noch besser zu betreuen und unser Wachstum wird beschleunigt. CANCOM's einzigartige Cloud-Technologieplattform AHP wird ein wesentlicher Vorteil und ein Alleinstellungsmerkmal für uns sein. Das Management-Team ist hochmotiviert die Entwicklung von Ocean als Teil der CANCOM Gruppe fortzusetzen und aktiv am zukünftigen Erfolg beteiligt zu sein", sagte Wayne Lloyd, CEO der Ocean Intelligent Communications Ltd."


Das könnte uns Richtung 90 Euro bringen! ;)

Cheers
CANCOM AG chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Konzern-/Jahresabschluss 2017

 
27.03.18 12:12
www.cancom.de/investoren/finanzkalender/#accept

28.03.2018 Konzern-/Jahresabschluss 2017

Morgen wird ein großer Tag! Zieht es jetzt an, weil alle mit guten Nachrichten rechnen?
Wird nun der Erwerb der britischen Ocean Intelligent Communications Ltd eingepreist?

Viel Erfolg morgen

Cheers

Seite: Übersicht ... 146  147  149  150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.260 CANCOM AG BackhandSmash Highländer49 03.04.24 10:53
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--