Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink

Beiträge: 2.070
Zugriffe: 427.686 / Heute: 70
Canada Zinc Meta. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink malleus
malleus:

Schmieder-Report von heute 18.08.14

 
13.08.14 10:13
Was ist von den Schmieder-Report zuhalten? Stecken da eigene Interessen dahinter? Er ist mir etwas zu "reißerisch".

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink stksat|228720934
stksat|228720.:

Canada Zinc

 
13.08.14 10:25
So jetzt wissen wir alle schon seit x-Mal, dass die Börsenbriefe und der Vashney die Canada Zinc als Top Zink-Explorer sehen, genau so wie wir es sehen, jetzt muss doch mal der Kurs kontinuierlich steigen und nicht dauernt rauf runter rauf runter rauf gehen. Jetzt sollte doch keiner mehr verkaufen, wegen den ständigen goog news???!! Jetzt wäre es mal an der Zeit, dass uns das Aktienrückkaufprogramm mal über die 0,40 Cent spühlt :)))) lg
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink stksat|228720934
stksat|228720.:

Canada Zinc

 
13.08.14 10:27
über die 0,40 Cent spült :)) Lg
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

malleus

 
13.08.14 11:25
erst mal lies den bericht zu ende, auch den disclaimer, und dann kannst du selber deine frage beantworten ;-)

sonst guck dir an, was noch so in diesem Forum geschrieben wurde...  
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink malleus
malleus:

malleus: Berliner

 
13.08.14 11:39
Danke Berliner, in der Vergangenheit habe ich den Haftungsausschluss nicht bewusst gelesen!
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink stksat|228720934
stksat|228720.:

Canada Zinc

 
13.08.14 11:43
Ich lese immer mit und bin seit Jänner bei der Canada Zink investiert. Nur ich hoff halt, dass wir mal bissal steigen es muss ja nicht gleich auf 0,60 gehen, aber es wird mal Zeit dass wir uns bissal mehr nach Noden bewegen denn von Monat zu Monat steigt der Zinkpreis der ist von 1900 bis jetzt auf 2300 Euro gestiegen :)))) die Übernahme nimmt immer mehr Form an und dann nich das super Aktienrückkaufprogramm, dass sollte doch mal honoriert werden :)))))) lg
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

Info

 
13.08.14 12:10
ich habe mir die vorhandenen Zahlen geholt, und selber mal gerechnet: CZ besitzt ca.  3,1-3,4 Milliarden USD (das natürlich, wenn alle von CZ veröffentlichten Zahlen stimmen, und ich mich nicht verrechnet habe (Metallpreise von heute, den 13.08.2014).

Siehe den Anhang (wen das interessiert)!
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink 748390
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

malleus

 
13.08.14 12:13
wenn man die Haftungsausschlüsse nicht liest, könnte man sich irgendwann sehr ärgern ;-)
man sollte immer sehr vorsichtig sein, es sei denn, du hast so viel Geld, dass es dir scheißegal ist, ob du welches mal verbrennst ;-)
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Starkoch
Starkoch:

Schmieder Report

 
13.08.14 13:27
Sorry aber der Report ist "Alter Wein in neuen Schläuchen"

( so etwas muss aber sein um Bewegung in die Sache zu bringen!!)

einzig interessant sind die Bemerkungen, so sie den so gefallen sind,
       " VORBEREITUNG auf eine potentielle Übernahme"
       " abwarten der Ergebnisse der diesjährigen Bohrungen"
       " und ableitend daraus - MÖGLICHERWEISE ?? neue Ressourcenschätzung vorbereiten"

warum möglicherweise?? die Bohrungen machen nur Sinn wenn ich eine bisher nicht belegte
Behauptung mit Zahlen unterlegen will/muss um meine Behauptung zu bekräftigen.

Ich bleibe bei meiner schon gemachten Behauptung : Die aufkommenden Gerüchte werden
den Kurs beflügeln.

............................

Noch mal zurück zum Aktienrückkaufprogramm.

800, der ebbe,   Danke für die Fleißarbeit

Ich glaube richtig Sinn würde es machen wenn dir/uns auch die geplanten und genehmigten
max. Rückkaufzahlen bekannt währen und gegenübergestellt werden könnten, dann währe es
möglich die Ernsthaftigkeit dieser Aktionen zu bewerten.
Ebenso vermisse ich in der ganzen Ankündigung seitens der Companie
einen konkreten Korridor in dem Sie den Kurs bei der der zeitigen Markt- und Firmensituation
gerne sehen würden, nur zu Sagen "der Kurs entspricht nicht dem Inneren Wert, und ist zu niedrig
ist doch etwas dünn.  
Aus diesem Grunde halte ich das Rückkaufprogram nur als "Opium fürs Anleger Volk"
um Zeit zu gewinnen bis das man mit wirklich wichtigen Nachrichten auftrumpfen kann.

In diesem Sinne warten wir es ab, es wird alles Gut.

Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwelchen Handlungen

Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

Starkoch

 
13.08.14 15:01
du hast völlig recht! ich habe mir den Report auch (noch mal) angeschaut.
ich werde langsam allergisch auf die "schmider reports"
die letzten tage hat er gleiche reports für verschiedene minen unternehmen (besser gesagt "würde gerne minen unternehmen") erstellt.

das ist für mich bezahlte Pusherei, und nichts anders. CZ hat aber viel potenzial, das auf jeden fall! wenn sie aber nicht übernommen werden, sehe ich alles schwarz bei CZ.

zum aktienrückkauf... es läuft gerade so was ähnliches bei einem anderen (riesen) minenunternehmen... die machen das so:

es wird geguckt, wie viel verkaufs order vorhanden sind, und erst dann findet ein Aktien kauf statt, also die Besitzer tauschen die Aktien... der preis bleibt unverändert. dadurch wird der kurs relativ konstant gehalten.

gibt es keine verkaufsorder... werden vom Konzern keine Aktien zurückgekauft (niemand zwingt die, ihre eigenen Aktien zurückzukaufen... die haben halt eine Genehmigung gekriegt, so und so viele Aktien in z.b einem jahr zurückkaufen zu dürfen, aber es ist kein muss!

also daher, bewerte ich bei CZ dieses ARK-Programm als neutral.

ich werde meine CZ weiter aufstocken, aber erst bei viel niedrigeren kursen. es gibt die nicht, habe ich halt Pech gehabt ;-)
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... gesunde Beurteilung der Lage. Prima, Berliner.

 
13.08.14 15:19
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Ernesto44
Ernesto44:

Es ist doch bekannt

 
13.08.14 16:04
wieviel Aktien sie zurückkaufen wollen/dürfen:

Vancouver (British Columbia), Dienstag, 29. Juli 2014. Canada Zinc Metals Corp. (TSX Venture: CZX) (Canada Zinc oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es bei der TSX Venture Exchange (die TSX-V) das Formular 5G eingereicht und eine vorbehaltliche Genehmigung für den Erwerb von bis zu 7.441.968 Stammaktien zum Marktpreis mittels eines normalen Angebots (das Angebot) über die Einrichtungen der TSX-V erhalten hat.  
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

Ja eben....

 
13.08.14 16:10
Bis zu. 7,4 Mio. AKTIEN. Durften sie letztes Jahr auch. Haben aber NUR 81.000 zurückgekauft...

Gruß
Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... Aktienrückkauf klingt aber gut. ...

 
13.08.14 16:21
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... in CAN ...

 
13.08.14 16:28
... werden die etwas gestiegenen Kurse erstmal zum Verkauf genutzt.
... mal sehen, was im Laufe des Tages noch passiert.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Berliner_
Berliner_:

Ernesto44

 
13.08.14 16:47
rückkaufen DÜRFEN heißt das ganz korrekt,
wie viel die wollen oder tatsächlich kaufen, ist was ganz anderes! das hat gerade DerEbbe mit zahlen belegt!

was ich so gesehen habe, und mich ein bisschen ärgert es, da kommt so ein Schmider Report, die Aktie geht bei uns tagsüber hoch, die Kanadier stehen auf, und nehmen die gewinne mit. mir wäre es lieber mal auch umgekehrt, morgens wenn ich aufstehe, liegt der kurs bei 60cent, ich verkauf... und alle hier in Deutschland, und am nächsten tag können die Kanadier gerne wieder für einen günstigeren Preis einkaufen ;-)
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... die Kanadier sind doch nicht blöd.

 
13.08.14 17:05
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... wenn czx ...

 
13.08.14 17:11
... wirklich in größerem Umfang Aktien zurückkaufen wollte,
... würden sie dann vorher Schmider, AC und ähnliche Pusher anspitzen
... um den Aktienpreis hochzutreiben?
... das würde aber teuer.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Starkoch
Starkoch:

812 Ernesto

 
13.08.14 17:12
Hallo Ernesto
meine Fragestellung bezog sich nicht auf das laufende Jahr
sondern auf die Zusammenstellung die -der ebbe  - im Beitrag 800  
aufgelistet hat (bezüglich Glaubwürdigkeit aus der Vergangenheit, um Schlüsse
ggf. auf die Zukunft zu ziehen!)

-----------
Hallo Berliner

Ich sehe das nicht ganz so schwarz, was Schmieder da macht nervt nur, das ewige aufgeblasene
wiederholen von uralten Berichten, das ganze würde glaubwürdiger wenn man sich kurz und knackig  
an aktuellen Ereignissen abarbeiten würde (leider währen dann die Zeilenhonorare der Schreiberlinge
wesentlich niedriger.)
---------------------

aber dafür erfreut uns der Kurs heute
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

Holdrio...

 
13.08.14 22:37
Was geht bitte in Canada? Letzer Kurs bei 0,52 Cad..... über 600.000 Aktien gehandelt? Ein Plus von 23%? Leck fett....

Gruß
Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink Ernesto44
Ernesto44:

Auch in USA +15%

 
13.08.14 22:40
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink DerToby
DerToby:

... sieht grün aus

 
14.08.14 08:26
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink SkyWizard
SkyWizard:

@Ernesto44

 
14.08.14 08:37
USA
aber schau mal eswurden nur 800 gehandelt
warten wirs ab werden bestimmt heute mehr.
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink stksat|228720934
stksat|228720.:

Canada Zinc

 
14.08.14 09:09
Ich lese immer mit und bin seit Jänner bei der Canada Zink investiert. Nur ich hoff halt, dass wir mal bissal steigen es muss ja nicht gleich auf 0,60 gehen, aber es wird mal Zeit dass wir uns bissal mehr nach Noden bewegen denn von Monat zu Monat steigt der Zinkpreis der ist von 1900 bis jetzt auf 2300 Euro gestiegen :)))) die Ãœbernahme nimmt immer mehr Form an und dann nich das super Aktienrückkaufprogramm, dass sollte doch mal honoriert werden :)))))) lg
Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink der ebbe
der ebbe:

USA Kurs...

 
14.08.14 09:11
Moin Männers,

den USA Kurs versteh ich eh net. Da wird alle 2-3Wochen mal was gehandelt und dementsprechend steigt und fällt auch der Kurs relativ rasant. Das sind halt dann schnell mal +20% oder -20%  Also als Gradmesser nicht verwendbar

Ab heute ist M9R bzw. CZX auch über XETRA handelbar. Wie ich finde ein gutes Zeichen... Peeyush V. möchte CZX auch in das TSX Mainbord bringen.
Siehe Punkt 10..
"Hier noch einmal die Highlights des Unternehmens:
1)
100% Anteil am Weltklasse-Zinkprojekt Akie in Kanada
2)
Sehr gute finanzielle Ausstattung der Gesellschaft: 12 Mio CAN$ Cashbestand
3)
Exzellente charttechnische Situation: Komplexe Bodenbildungsphase so gut wie abgeschlossen
4)
Erfahrenes Managementteam mit beeindruckenden Track Records
5)
Infrastrukturell vorzügliche Lage der Liegenschaft
6)
Vergleichsweise hoher Mineralisierungsgrad der Zinkgehalte (10%)
7)
Imposante Aktionärsstruktur: Teck Resources, Tongling Nonferrous Metals, Korea Zinc
8)
Massive Übernahmephantasie im Markt
9)
Rallye im Zinkpreis
10)
Möglicher rascher Segmentwechsel (Upgrade ins Mainboard der TSX)
11)
Niedrige Markbewertung gemessen an der Qualität und der Dimension der Ressource"

Was mich momentan etwas ärgert ist, dass manche hier schon mehrere Jahre investiert sind und nun die Schmiders und Pollingers dieser Welt kommen und einen auf Marktschreier machen. Gut Pollinger hat ja schon 2012 für CZX geworben, schon damals hieß es: Einen Übernahme kann jederzeit erfolgen... Da kann natürlich auch viel kaputt gehen. Ich weiß noch nich ob das ganze Fluch oder Segen für unser spannendes Investment ist. Hat für mich aber etwas von einer Heuschreckenplage..wenn es abgegrast ist ziehen die weiter und wir sind die dummen. Soll es ja öfters geben.

Evtl. verfolgen die Varshneys ja auch tatsächlich die Ziele die sie vorgeben.
Durch bezahlte Börsenbriefe in D erhöht sich der Bekanntheitsgrad und der Kurs bei uns. -->Durch die hohen Kursvorgaben aus D wird den Kanadiern suggeriert, da geht was und steigen mit ein. So wird der Kurs hochgeschaukelt was natürlich auch die großen Investoren auf den Plan ruft.
Das Ziel ist doch bei einem Verkauf einen möglichst hohen Preis zu erlangen....

Gruß

Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canada Zinc Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.069 Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink brunneta CBR2 25.04.21 01:24
17 778 nächster Highflyer wie Nevada Copper ?? holla9 al56hg 27.01.14 23:36
2 1 Artikel zu CZX rohstoffinvestor Rumpelstilzchen. 09.09.13 15:18

--button_text--