c3d, eine Erfolgsstory(100% in 2 Wo.) wie EM.TV oder Microsoft??

Beiträge: 3
Zugriffe: 867 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
c3d, eine Erfolgsstory(100% in 2 Wo.) wie EM.TV oder Microsoft?? nikolaus
nikolaus:

c3d, eine Erfolgsstory(100% in 2 Wo.) wie EM.TV oder Microsoft??

 
09.12.99 00:10
#1
Ich habe vor ca. 2Wochen schon mal die Frage gestellt.Habe jedoch kaum Resonanz erhalten. Tja mitlerweile hat Wert um fast 100% zugelegt!!!!
Vielleicht solltet Ihr euch mal mit diesem Wert beschäftigen!!Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten Monate, denn Anfang des Jahres wird dieser Wert in den NASDAQ aufgenommen und was das bedeutet brauch ich wohl keinem zu erklären.Also Ihr hört von mir.

Der Nikolaus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

c3d, eine Erfolgsstory(100% in 2 Wo.) wie EM.TV oder Microsoft?? Kunigunde
Kunigunde:

Re: c3d, eine Erfolgsstory(100% in 2 Wo.) wie EM.TV oder Microsoft.

 
09.12.99 00:14
#2
Ich könnt mir schon vorstellen, daß da eine Menge Zukunftsphantasie in dem Wert steckt, gehandelt wird der aber nur in Amerika, oder?
c3d, eine Erfolgsstory(100% in 2 Wo.) wie EM.TV oder Microsoft?? nikolaus

Re: c3d, eine Erfolgsstory(100% in 2 Wo.) wie EM.TV oder Microsoft??

 
#3
Richtig.Das Nasdaqkürzel lautet:CDDD/OTC BB; Homepage:www.c-3d.net Hier bekommst Du jede Menge Infos über das Unternehmen.Freut mich das sich wenigstens einer dafür interessiert. Über Consors brauchst Du nur c3d eingeben und der Chart wird angezeigt.Was hälst Du von Geotele. com ? Wird auch in den USA gehandelt.

Der Nikolaus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--