c3d, cddd - wenn es stimmt was ich gelesen habe - Wahnsinn

Beiträge: 3
Zugriffe: 139 / Heute: 1
c3d, cddd - wenn es stimmt was ich gelesen habe - Wahnsinn Spekulazius
Spekulazius:

c3d, cddd - wenn es stimmt was ich gelesen habe - Wahnsinn

 
28.11.99 20:06
#1
Schon während des Studiums habe ich im spektrum über diese neue art der Datenspeicherung gelesen. Auch an unsrere Hochschule sind Forschungsprojekte gelaufen. Damals war die technik noch nicht so weit aber heute soll es möglich sein in 3 dimensionalen hologrammen Daten zu speichern. Dies führt zu einer unheimlichen Speichererweiterung auf sagenhafte 1,3 terrabyte auf der CD.
Die Firma wird an der nasdaq/Freiverkehr!! gehandelt. Kürzel cddd.

Weiß sonst noch jemand etwas

Gruß Spekulazius

 
c3d, cddd - wenn es stimmt was ich gelesen habe - Wahnsinn Garion
Garion:

cddd

 
28.11.99 20:15
#2
Notiert grade bei ca 30 $ im ATH. Wenn man wüßte, wieweit es mit dieser Technik gediehen ist. Die DVD gibts ja auch schon seit ein paar Jahren und erst jetzt scheint sie sich langsam durchzusetzen.
Wenn das mit den 1,3 Terrabyte stimmt, dann wäre das bei dem chronischen Platzmangel unserer Speichermedien der absolute QUANTENSPRUNG, denn dann auch der Kurs der Aktie machen würde.
Ich würd die Aktie dann kaufen, wenn ein namenhafter Hersteller angibt, ein entsprechendes Lesegerät bauen zu wollen. Dann läßt man die Aktie drei Jahre im Depot und sonnt sich anschließend auf Hawaii.

Garion
c3d, cddd - wenn es stimmt was ich gelesen habe - Wahnsinn Elan

Bekommt man diese c3d auch in Deutschland, oder nur an Nasdaq? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen